Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II – SV Hutschdorf 3:2 (2:2)

    In einer ereignisreichen Anfangsphase erspielten sich die Gäste ein Chancenplus. Julian Weigel brachte viel Gefahr durch seine Ecken. Seine Erste landete auf direktem Weg auf der Latte und prallte von dort ins Toraus. Die Zweite konnte Hannes Weigel zunächst per Kopf und auch im Nachschuss nicht im…

  • Mai

    SSV Kasendorf II – SG Kupferberg/Ludwigschorgast 1:1 (1:0)

    In der zweiten Spielminute hatte der SSV schon die Führung auf dem Fuß aber Florian Engelbrecht parierte den ebenso guten Versuch von Kevin Müller stark. Das schnelle 1:0 gab es aber dennoch. Nach Flanke von Johannes Hofmann reagiert der Gästeschlussmann noch gut gegen Michael Hohenberger aber…

  • April

    SSV Kasendorf II – VfR Katschenreuth II 2:1 (1:1)

    Die Gäste hätten gleich in Minute eins in Führung gehen können, doch Passing kam nicht an SSV-Keeper Jochen Böhnlein vorbei. Auf der anderen Seite schloss Simon Slezok sehenswert ab, doch Maximilian Tröglen im Kasten der Katschenreuther parierte sehenswert. Es war viel los in der Anfangsphase.…

  • April

    SSV Kasendorf II – SG Harsdorf/Lanzendorf 2:1 (2:1)

    Die Heimelf ging früh durch Yassin Philipp in Führung. Der Flügelstürmer hatte auch gleich das 2:0 auf dem Fuß, blieb aber letztlich glücklos. Die Gäste bestraften die Nachlässigkeit sofort und kamen durch ihren Besten Mann zum Ausgleich, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. In der…

  • November

    SSV Kasendorf II – TDC Lindau 2:1 (0:1)

    Auch wenn der Nebenplatz erneut gut bespielbar war, konnte man schon anhand des kleineren Feldes keinen spielerischen Leckerbissen erwarten. Beim Kellerduell gab es kaum ruhige Aufbauphasen, da permanent Zweikampfe anstanden. Mit langen Bällen konnte man allerdings noch schneller von Strafraum zu…

  • November

    SSV Kasendorf II – SG Rugendorf/Losau 0:3 (0:0)

    Auf dem gut bespielbaren Nebenplatz verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Gelungene Spielzüge waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Abwehrreihen hatten meist alles im Griff – oft mussten lange Bälle verteidigt werden. Torchancen waren in dem kampfbetonten, aber jederzeit fairen Spiel in…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – TSV Neudrossenfeld III 1:2 (0:1)

    Die Gäste gingen früh durch Mittelstürmer Sahlmann in Front. Es sollte ein ewiges Duell der beiden besten Spieler ihres jeweiligen Teams werden. Beim ersten versuch konnte SSV-Schlussmann Böhnlein sogar noch stark reagieren aber beim Nachsetzen zappelte der Ball dann doch im Netz. Nur kurz darauf…

  • September

    SSV Kasendorf II – SV Heinersreuth 3:4 (2:1)

    Der Torreigen wurde früh in Spielminute vier durch Frank Stübingers Kopfballtor nach Eckball von Markus Krauß eröffnet. Mohammed Aref hatte die erste Gelegenheit für den Tabellenführer, verfehlte das Tor allerdings bei seinem Abschluss. Knapp zehn Minuten später machte er es bei einem ähnlichen…

  • September

    SSV Kasendorf II – 1. FC Kirchleus 2:0 (0:0)

    Die Partie kann man eigentlich auch als Aluminium-Festspiele bezeichnen. Den ersten Treffer an den Pfosten hatte Johannes Hofmann für die Gastgeber. Eine gute Hereingabe von Heberlein lenkte der Kirchleuser Robin Müller an den eigenen Pfosten und hatte somit nochmal Glück dass er nicht als…

  • August

    SSV Kasendorf II – TSC Mainleus 2:1 (1:0)

    Kasendorf hatte in der Anfangsphase einige Abschlüsse. Johannes Weißfloch verfehlte das Tor zwei mal und auch Johannes Hofmann brachte das Spielgerät nicht auf das TSC-Gehäuse. Bei den Gästen kam dagegen Paul Haaks Schuss auf den SSV-Keeper Böhnlein, der aber stark reagierte. Patrick Eschenbacher…

  • August

    SSV Kasendorf II – BSC Kulmbach 0:2 (0:1)

    Die ersten Gelegenheiten hatten die Gastgeber über die beiden Sturm-Oldies Krüger und Krauß. Beide Abschlüsse waren allerdings zu ungenau und so hatte J. Hempfling keine Probleme. Nach der ersten kleinen Druckphase des SSV kamen die Gäste besser in die Begegnung und machten beim ersten Abschluss…

  • August

    SSV Kasendorf II – TSV Thurnau 3:1 (0:1)

    Die erste Halbzeit im Derby zwischen der Kasendorfer Reservemannschaft und dem TSV Thurnau verlief sehr ereignislos. Nach knapp 20 Minuten war ein Ballverlust in der Kasendorfer Hintermannschaft der Grund, weshalb Gästeakteur Aghai frei auf das Tor zulaufen konnte. Er verwandelte problemlos zur…

  • Juli

    SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 5:2 (3:0)

    In der ersten Viertelstunde waren die Gäste besser in der Begegnung und hatten über Eraslan auch die erste Torchance, die SSV-Keeper Böhnlein jedoch mit einer Fußabwehr klären konnte. Der SSV kam in Person von Marlock nach zwanzig Minuten zur ersten Torgefahr. Sein direkt getretener Freistoß landete…