Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • August

    SSV Kasendorf II – TSV Thurnau 3:1 (0:1)

    Die erste Halbzeit im Derby zwischen der Kasendorfer Reservemannschaft und dem TSV Thurnau verlief sehr ereignislos. Nach knapp 20 Minuten war ein Ballverlust in der Kasendorfer Hintermannschaft der Grund, weshalb Gästeakteur Aghai frei auf das Tor zulaufen konnte. Er verwandelte problemlos zur…

  • Juli

    SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 5:2 (3:0)

    In der ersten Viertelstunde waren die Gäste besser in der Begegnung und hatten über Eraslan auch die erste Torchance, die SSV-Keeper Böhnlein jedoch mit einer Fußabwehr klären konnte. Der SSV kam in Person von Marlock nach zwanzig Minuten zur ersten Torgefahr. Sein direkt getretener Freistoß landete…