Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 3:1 (2:0)

    Die Heimelf spielte vier Tage nach dem Derbysieg über Peesten und dem damit verbundenen sicheren Klassenerhalt befreit auf und hatte in der Anfangsphase überwiegend das Spielgerät in ihren Reihen. Die erste gute Chance hatte nach einer Viertelstunde Eschenbacher, nachdem Greitl eine präzise Flanke…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSV Neudrossenfeld III 3:4 (1:3)

    Gleich zu Beginn zeigten die Verstärkungen der Gäste aus der Landesligamannschaft ihr Können. Eine Ecke von Bargenda verwertete Löhrlein schnörkellos. Krauß gelang mit Hilfe von Kornetzke per abgefälschtem Schuss recht schnell der Ausgleich. Der erneute Führungstreffer der Gäste hatte einen faden…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Thurnau 5:0 (4:0)

    Der SSV startete sofort mit breiter Brust und hatte die erste Chance durch Krauß. Bei den Gästen war Ersatzkeeper Jatzke in das Team gerutscht und sah bei dieser ersten Aktion gleich etwas unglücklich aus. Nach zunächst nur optischer Überlegenheit, folgte dann auch Zählbares für die Gastgeber.…

  • April

    SSV Kasendorf - SV Motschenbach 3:0 (0:0)

    Von Beginn an waren die Gastgeber das spielbestimmende Team. Thomas Lauterbach und Tobias Friedrich hatten aus der Abwehr heraus eine gute Spieleröffnung. Chancen wurden zunächst auch nur von Kasendorf kreiert. André Krüger hatte nach Flanke von Markus Krauß die erste gute Möglichkeit aber sein…

  • April

    SSV Kasendorf II - FC Ludwigschorgast 1:0 (1:0)

    Die erste Spielhälfte dominierten die Gastgeber und hatten dabei mehrere gute Abschlüsse über Hofmann und Deller, welche allerdings alle knapp das Tor verfehlten. Björn Korzendorfer ließ in der Folge zwei hundertprozentige Möglichkeiten liegen. Er scheiterte entweder am Gästeschlussmann oder aber an…

  • April

    SSV Kasendorf II - FC Neuenmarkt 2:3 (2:1)

    Nach der frühen Führung der Kasendorfer per Kopfballtor von Korzendorfer hatte Neuenmarkt zunächst mehr vom Spiel, da Kasendorf mit dem Tor im Rücken zunächst tief stand. Krüger, heute ein wenig die tragische Figur der Partie vergab dann seine erste Großchance, nach Vorarbeit von Deller. Kurz darauf…

  • April

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 0:2 (0:0)

    Mangelhafter Spielaufbau und wenig Torraumszenen waren in Spielhälfte eins leider die Regel. Lediglich Markus Wenig für die Gastgeber und Fabian Heinel für Katschenreuth kamen zu einem Torabschluss, allerdings ohne Erfolg. Gleich zu Beginn von Halbzeit zwei kamen die Gäste durch eine Bogenlampe von…

  • April

    SSV Kasendorf II – TSV 08 Kulmbach 1:1 (1:0)

    Die Gäste aus Kulmbach waren in der Anfangsphase wacher und konnten mit einem Lattenkracher von Tobias Fabis auch das erste Ausrufezeichen setzen. Die Kasendorfer zeigten sich gegenüber der letzten Begegnung stark verbessert und waren ab der 20. Minute die bestimmende Mannschaft ohne zunächst daraus…

  • April

    SSV Kasendorf II – SG Rugendorf/Losau 1:1 (1:1)

    In der ersten Viertelstunde hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und hätten durch M. Pistor in Führung gehen können. Den Kopfball auf Flanke seines Sturmpartners Luft konnte er allerdings nicht im Tor unterbringen. Auch Pistor´s zweiter Versuch, wie auch später Luft scheiterten in der Folge ebenfalls…

  • Oktober

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 1:1 (0:0)

    Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie verunsichert waren, wobei die Gäste etwas schneller ins Spiel fanden. Sie versuchten es häufig mit Fernschüssen, die aber ertweder am Tor vorbeigingen oder eine sichere Beute von TW Mael wurden. Mit zunehmeder Spielzeit kamen auch die Harsdorfer besser in…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 0:3 (0:1)

    In Spielhälfte eins passierte relativ wenig. Wagenhuber hatte die erste nennenswerte Chance überhaupt, verfehlte das Kasendorfer Gehäuse jedoch knapp. Die Gäste hatten beim Spielaufbau mehr Platz und wussten mit dem Spielgerät auch mehr anzufangen. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff gelang…

  • Oktober

    FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 5:1 (0:0)

    In Halbzeit 1 hatte der FC einige gute Möglichkeiten, doch es blieb beim 0:0. Nach Wiederanpfiff brachte Ciznars Doppelpack die 2:0-Führung. Nun spielte nur noch die Heimelf, die Gäste wollten das Ergebnis nur noch in Grenzen halten. Das gelang nicht: Kunz (2) und Täffner erhöhten für die immer…

  • September

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 2:2 (0:1)

    Wie schon im letzten Heimspiel musste der SSV einen frühen Rückstand hinnehmen. Bei dem Treffer von Daniel Geiger in Spielminute zwei, sah die Defensive nicht gut aus. In der Folge spielte bis zur Halbzeit fast nur noch Kasendorf nach vorne. Zumindest Chancen konnte man sich erarbeiten, wie zunächst…

  • September

    SSV Kasendorf II - SG Oberland 5:6 (1:4)

    Die erste Hälfte gehörte klar den Gästen, welche schon nach drei Minuten durch Groß mit 1:0 in Führung gingen. Der Torschütze hätte in der Folge schon allein auf 3:0 erhöhen können. So aber blieb zunächst bei der knappen Führung für die SG Oberland. Krämer setzte einen Abschluss auf der andern Seite…

  • September

    TSV 08 Kulmbach - SSV Kasendorf II 4:1 (2:0)

    Mit flüssig vorgetragen Kombinationen brachten die Kulmbacher den Tabellennachbar von Beginn an immer wieder in Verlegenheit. Schon nach 5 Minuten ergaben sich die ersten klaren Möglichkeiten. Weiß und Larkow scheiterten jedoch knapp. So dauerte es bis zur 28. Minute bis Ohnemüller von Schneider…

  • August

    SSV Kasendorf II - SSV Peesten 2:0 (0:0)

    Hälfte eins hatte den Namen Derby eigentlich nicht verdient. Auch wenn man bei diesen hohen Temperaturen schon vor dem Anpfiff kein laufintensives Spiel erwarten konnte, hätten sich die Zuschauer dennoch etwas mehr Fußball gewünscht. Die einzig nennenswerte Aktion auf beiden Seiten hatten die…

  • August

    TSV Neudrossenfeld 3 - SSV Kasendorf II 2:2 (1:2)

    Mit einem unter dem Strich verdienten Unentschieden trennte sich die Dritte Mannschaft vom TSV Neudrossenfeld von der Reserve des SSV Kasendorf. Die Gäste legten allerdings los wie die Feuerwehr, bereits nach etwas mehr wie einer Minute gingen die SSVler durch Hartmann mit 1:0 in Führung. In der…

  • August

    SSV Kasendorf II - TSC Mainleus 1:3 (0:1)

    Die erste Halbzeit hatte lange nicht viel außer Mittelfeldgeplänkel zu bieten. Oliver Reif hatte nach mehr als einer halben Stunde die erste nennenswerte Aktion mit einem Schuss aus der Distanz, welcher in den Händen von TSC-Keeper Stark landete. Kurz vor der Halbzeit wurde dann der Gast richtig…

  • Juli

    SSV Kasendorf II - TSV Trebgast 4:0 (2:0)

    Der Beginn war relativ ausgeglichen, hüben wie drüben wurden ordentliche Angriffe kreiert. Aber nur die Hausherren wie über Reif und Hartmann hatten auch ihre Angriffe abgeschlossen. Ideal für den SSV, gelang dann kurz vor der Halbzeit ein Doppelschlag. Zunächst konnte Krüger einen der vielen sehr…