SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 7:1 (2:1)

Im letzten Heimspiel der Saison merkte man den Einheimischen an, das sie ihren Fans nochmals begeisternden Fußball bieten wollten. Dies zeigte sich in der 3 Spielminute als Hösch Pistor steil schickte und dieser eiskalt verwandelte. Nach den Führungstreffer spielten die SSV´ler weiter nach vorne was Ihnen zahlreiche Chancen bescherte, die allerdings ungenutzt blieben. In der 14.Minute dann der nicht zu erwartende Ausgleich durch Soezen der aus gut 25 Metern den Schlußmann überraschte. Doch die Einheimischen ließen sich dadurch nicht beirren und spielten weiter nach vorne, ohne wirklich Kapital aus ihren Angriffsbemühungen zu schlagen. Einzig allein Krauß nutzte die Möglichkeit zum 2:1 Pausenstand. Nach dem Pausentee keimte kurz Hoffnung für die Gäste auf, doch Leupold scheiterte an Werzer. Direkt im Gegenzug fiel nach einen schönen Spielzug über Stübinger, Pistor und Krauß das 3:1. Gleich nach Wiederanstoß rückte der SSV komplett auf den Gegner holte sich so den Ball und am Ende war es Sesselmann der mit etwas Glück das 4:1 erzielte. Der FC Eintracht Münchberg war nun geschlagen. Der SSV spielte weiter nach vorne und kam noch über schöne Kombinationen zu drei weiteren Treffern von Pistor und Krauß. Der Schiedsrichter hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme.

SSV Kasendorf: Werzer, Hösch, Wenig,(46. Sesselmann), Stübinger, Lanzendörfer, Ellner, Pistor, Denk,(65. Bayer) Luft, Grasgruber,(72.Münch) Krauss
FC Eintracht Münchberg: Hofmann St., Grzyb,(Kaiser 62.) Hechtfischer, Möckel, Schrepfer, Frank (Frank J. 63.) Rotsching, Soezen, Yildirim, Leupold, Ott,(Stephan 85.)
Tore: 1:0 Pistor (3.), 1:1Soezen (14.), 2:1Krauß(36.), 3:1 Krauß(48.), 4:1 Sesselmann(49.), 5:1 Pistor (60.), 6:1 Krauß(70.), 7:1 Pistor(75.)