Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    TSV Neudrossenfeld II - SSV Kasendorf 0:5 (0:2)

    Die Zuschauer sahen heute eine recht einseitige Partie auf dem hervorragend bespielbaren Platz in Neudrossenfeld. Kasendorf war in allen Belangen überlegen. Bis auf einen Freistoß in der zweiten Minute von Kai Stöcker kam der TSV zu keiner wirklich nennenswerten Chance im ersten Spielabschnitt.…

  • Mai

    SSV Kasendorf - ASV Kleintettau 4:2 (2:0)

    Diese letzte Begegnung der Saison auf heimischen Gelände war nochmal ein ereignisreiches Spiel mit dem besseren Ende für den SSV. Sturmführer Pistor hatte schon in der 3. Spielminute den Führungstreffer auf dem Fuß, jedoch vergab er hier noch kläglich. Nach dem auch die Gäste mit einem…

  • Mai

    FC Steinbach-Dürrenwaid - SSV Kasendorf 3:0 (0:0)

    Man ist auf der Zielgeraden eingebogen. Das Saisonfinale steht bevor. Bei der Mannschaft aus Kasendorf, die nur noch um die Platzierung Vier oder Fünf spielt, merkte man eine gewisse "Fremd"-Motivation in ihrer Spielweise. Anders ist das gelegentlich aggressive Einsteigen, der mit gerade mal zwölf…

  • Mai

    FC Türk Hof - SSV Kasendorf

    leider kein Bericht vorhanden!

  • Mai

    SSV Kasendorf - FC Wüstenselbitz 4:1 (3:0)

    Die Gäste aus Wüstenselbitz begannen etwas besser und hatten durch Bächer die erste gute Gelegenheit. SSV-Torhüter Putschky konnte nach einem strammen Schuss den Ball nicht festhalten und so musste Grasgruber vor der Torlinie retten. Die Einheimischen wurden danach jedoch deutlich besser und hatten…

  • Mai

    SSV Kasendorf - ZV Thierstein 1:1 (1:0)

    Die Heimmannschaft hatte durch Pistor gleich zu Beginn eine gute Gelegenheit, jedoch konnte der Stürmer seinen Freiraum wohl selber kaum glauben und schloss zu überhastet ab, so das der Ball das Tor um zwei Meter verfehlte. Thiersteins erste Torchance ereignete sich aus einem Freistoß über Bauer,…

  • Mai

    SG Regnitzlosau - SSV Kasendorf 1:2 (0:1)

    Eine unglückliche und unnötige Heimniederlage musste die SG Regnitzlosau im Heimspiel gegen den SSV Kasendorf hinnehmen. Beide Mannschaften begannen äußerst engagiert, die Gäste waren bei ihren Aktionen deutlich zielstrebiger, Ergebnis war die frühe Führung durch Sebastian Luft in der elften Minute.…

  • April

    VfB Kulmbach - SSV Kasendorf 1:2 (1:0)

    Im Bezirksliga-Derby unterlag der VfB Kulmbach gegen den SSV Kasendorf zuhause mit 2:1. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen die Hausherren das Kommando und gingen in der 24. Spielminute nach schöner Vorarbeit von Michael Hamacher durch Johannes Tschierschke mit 1:0 in Führung. Mit der…

  • April

    FC Wüstenselbitz - SSV Kasendorf 0:2 (0:1)

    Wüstenselbitz verpasste es in diesem Nachholspiel auf heimischem Terrain den Anschluss an die Nichtabstiegsränge herzustellen und bleibt weiter auf dem Relegationsplatz kleben. Die Gastgeber hatten erneut große Probleme in die Partie zu finden und sahen sich nach einem groben Abwehrschnitzer auch…

  • April

    SSV Kasendorf - TSC Mainleus 1:0 (1:0)

    Die Truppe von Trainer Ralf Ohnemüller konnte schon früh in der 10. Spielminute den entscheidenden Treffer der Partie erzielen. Nach einer Ecke von SSV-Spielmacher Haack, köpfte der Ex-Mainleuser Stefan Sesselmann das 1:0. Im Anschluss machte Kasendorf eigentlich direkt weiter und erarbeitete sich…

  • April

    TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - SSV Kasendorf 1:0 (0:0)

    Kirchenlaibach - Bei frühlingshaften Temperaturen verlief die erste Halbzeit ohne spielerische Höhepunkte, wobei sich die ballsicheren Gäste aus Kasendorf phasenweise ein leichtes Übergewicht erarbeiteten. Nennenswerte Torgelegenheiten waren auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen, sieht man von…

  • April

    SSV Kasendorf - TSV Neudrossenfeld II 3:0 (2:0)

    Kasendorf war von Beginn an die Mannschaft die die Initiative ergriff und hatte über Sebastian Luft nach Anspiel von Potzel nach nur sechs Minuten schon die erste gute Gelegenheit. Nach einer Phase in der wenig geschah konnte Pistor in der 32. Spielminute den 1:0 Führungstreffer erzielen. Sein…

  • April

    SSV Kasendorf - TSV Steinberg 5:1 (0:1)

    Der Gast aus Steinberg konnte in einer sonst schwachen ersten Hälfte schon nach zehn Minuten durch Scherbel in Führung gehen. Sein Distanzschuss zum 0:1 wurde nach einem Freistoß noch entscheidend abgefälscht und ließ Kasendorfs Torhüter Putschky keine Chance. Die Gastgeber blieben jedoch…

  • März

    SSV Kasendorf - SpVgg Selb 13 1:2 (0:1)

    Beide Mannschaften hatten auf dem Nebenplatz ihre Anfangsschwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Die erste Gelegenheit hatte Kasendorfs Pistor nach langem Abschlag von SSV-Schlussmanns Bauerschmidt. Den aufspringenden Ball traf Pistor zwar voll, jedoch ging er am Tor vorbei. Die Gastgeber konnten sich…

  • März

    SpVgg Bayreuth II - SSV Kasendorf 2:1 (1:0)

    Kasendorf bot gegen die verstärkte Altstädter Reserve lange Zeit Paroli, musste aber am Ende eine verdiente Niederlage einstecken. Vor der Pause sorgten beide Teams vornehmlich mit Distanzschüssen für Gefahr, wobei die Hausherren zwei Mal am Pfosten scheiterten. Für die Führung sorgte letztlich…

  • November

    TSV Mistelbach - SSV Kasendorf 2:3 (1:3)

    Der SSV Kasendorf hat seine Erfolgsserie unter dem neuen Trainer Ralf Ohnemüller durch einen am Ende glücklichen 3:2-Sieg beim TSV Mistelbach ausgebaut. Die Hausherren haben den Kontakt nach oben mit der zweiten Niederlage hintereinander erst einmal verloren. Beide Coaches versuchten mit einem…

  • November

    SSV Kasendorf - SV Steinmühle 1:0 (1:0)

    Die Begegnung, die auf dem Kasendorfer Nebenplatz ausgetragen wurde, war von Beginn an kampfbetont und bis zum Schluss offen. Nach einer langen Anlaufzeit ohne bemerkenswerten Gelegenheiten auf beiden Seiten, hatte der SSV mit einer Doppelchance auch gleich den 1:0 Führungstreffer erzielt. Nachdem…

  • November

    FC Eintracht Münchberg - SSV Kasendorf 1:2 (0:0)

    Bereits zum zweiten Mal in Folge musste das einheimische Team nach einem wichtigen Auswärtserfolg im anschließenden Heimspiel eine unnötige Niederlage einstecken. Allerdings muss der Erfolg der Gäste als verdient bezeichnet werden, da diese insgesamt cleverer wirkten und die deutlich besseren…

  • November

    SSV Kasendorf - FC Kronach 3:3 (1:1)

    Die erste Möglichkeit der Partie hatte Kasendorfs Dippold, dessen Kopfball aber verfehlte jedoch das Tor, wenn auch knapp. Mit der ersten Gelegenheit für die Kronacher Gäste nach einer Viertelstunde hätte Angreifer C. Engelhardt seine Mannen auch schon in Führung bringen müssen. Nach schöner…

  • Oktober

    ASV Kleintettau - SSV Kasendorf 0:1 (0:0)

    Den Glasmachern konnte man die Verunsicherung nach zwei Niederlagen in Folge deutlich anmerken. Anders die Gäste, die wesentlich spritziger wirkten und im Spielaufbau eine bessere Passgenauigkeit an den Tag legten. In der 13. Minute kam Gästestürmer A. Pistor im Strafraum an den Ball, zog aus…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - FC Türk Hof 9:0 (6:0)

    Dem SSV gelingt mit dem neuen Trainer Ralf-Werner Ohnemüller gegen schwache Gäste aus Hof ein perfekter Einstand. Von Beginn an dominierten die Gastgeber nach belieben und hatten zum Teil schon erschreckend viel Platz. Die erste gute Gelegenheit ließ nicht lange auf sich warten und so hatte der…

  • Oktober

    ZV Thierstein - SSV Kasendorf 1:0 (0:0)

    Der SSV machte den Hausherren das Leben richtig schwer, bis zum Ende war die Partie auf Messer´s Schneide. Die Gäste präsentieren sich weitaus besser als der Tabellenplatz aussagt, mit einer kompakten Abwehr und immer mit Nadelstichen nach vorne war man 90 Minuten lang ebenbürtig. Den Unterschied…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - VfB Kulmbach 0:2 (0:0)

    Das Derby zum Feiertag war insgesamt eine Begegnung auf schwachem Niveau wobei in der ersten Hälfte ein kleines Übergewicht der Hausherren zu erkennen war und dank einer besseren zweiten Hälfte für die Gäste aus Metzdorf ein letzten Endes verdienter Sieg zu Buche stand. Die beste Gelegenheit für die…

  • September

    TSC Mainleus - SSV Kasendorf 1:0 (1:0)

    Das Kasendorf-Trauma von TSC-Spielertrainer Riedel, der in seiner bisherigen Trainerlaufbahn noch nie gegen den SSV Kasendorf gewinnen konnte, hat ein Ende. Der TSC Mainleus bewies erneut seine Heimstärke und schickte die Gäste nach einer wahren Abwehrschlacht in Halbzeit Zwei und dank…

  • September

    SSV Kasendorf - TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 1:3 (0:2)

    Ein frühes Tor spielte den Gästen aus Kirchenlaibach vollends in die Karten. Nach einem unnötigen Foul von SSV-Akteur Dippold an Mader, verwandelte dieser den fälligen Freistoß in der 8. Spielminute selbst mit einem Flachschuss ins linke untere Eck des Kasendorfer Gehäuses. Das Spiel war in der…

  • September

    TSV Steinberg - SSV Kasendorf 2:2 (2:1)

    In diesem sehr unterhaltsamen und temporeichen Bezirksligaspiel im Kronachtal mussten beide Mannschaften am Ende doch mit der Punkteteilung zufrieden sein. Sowohl der TSV, wie auch die Gäste, hätten das Spiel in der Schlussphase für sich entscheiden können. Das Spiel begann für den TSV Steinberg,…

  • September

    SSV Kasendorf - FC Steinbach-Dürrenwaid 0:1 (0:1)

    Den besseren Start in die Begegnung hatten die Gäste. Zunächst köpfte Drechsler eine schöne Flanke von de Jesus Sabino noch knapp über die Latte. Jedoch nur drei Minuten später machte es der Mannschaftsführer Baderschneider besser und erzielte in der 11. Spielminute die frühe 0:1-Führung für die…

  • September

    SpVgg Selb 13 - SSV Kasendorf 0:1 (0:0)

    Zum zweiten Mal in Folge blieben die "Dreizehner" auf eigenem Platz ohne Tor und Punkt. Dabei sah es in der ersten Halbzeit nicht danach aus, als würden die Gäste ihre Negativserie von drei Niederlagen ausgerechnet in Selb beenden können. Die Hausherren begannen sehr engagiert, störten früh und…

  • August

    SSV Kasendorf - SG Regnitzlosau 0:1 (0:1)

    Der SSV Kasendorf verliert erneut zu Hause ein Spiel und auch einen weiteren Spieler. Die erste Hälfte der Begegnung war ziemlich Chancenarm und so konnte lediglich SSV-Offensivmann F. Luft für Gefahr sorgen. Zunächst versuchte er es zweimal aus der Distanz und in der 32. Spielminute suchte er nach…

  • August

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 0:2 (0:0)

    Die Einheimischen kamen etwas besser in die Begegnung und hatten durch den aufgerückten Linksverteidiger Hellmuth die erste gute Gelegenheit. Dessen Distanzschuss von der halblinken Position flog nur Millimeter am langen Pfosten vorbei. Mit den gefährlichen Situationen wechselten sich die Gegner…

  • August

    SSV Kasendorf - TSV Mistelbach 0:5 (0:1)

    Einen rabenschwarzen Tag und dies auch noch zu Hause erwischte die Kasendorfer Elf gegen die Gäste aus Mistelbach. Dabei sah es am Anfang gar nicht danach aus, denn die ersten Chancen erspielten sich die Einheimischen. Diese wurde jedoch in der 6. und 7. Minute durch Ellner und Grasgruber…

  • August

    SV Steinmühle - SSV Kasendorf 0:4

    Bezirksligist SV Steinmühle wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Gegen Ex-Oberligist SSV Kasendorf setzte es auf heimischen Gelände die dritte Niederlage in Folge. Dabei war die Heimelf den favorisierten Gästen im ersten Abschnitt ebenbürtig. Auch die vieldiskutierte Viererkette hielt dem…

  • Juli

    SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 3:1 (1:0)

    Das erste Heimspiel der Kasendorfer in der neuen Bezirksligasaison gegen den Aufsteiger aus Münchberg war nichts für schwache Nerven.Nach anfänglichem Abtasten spielten beide Mannschaften offensiv und ließen die Abwehrreihen des öfteren schlecht aussehen. Beide Torleute bekamen mehr zu tun,als ihnen…

  • Juli

    1. FC Kronach - SSV Kasendorf 0:3 (0:1)

    Ein leichtsinniger Fehler im Mittelfeld und eine haarsträubende Aktion der FCK-Abwehr machten alle guten Ansätze bei den Kronachern zunichte. Ein wegen Abseits nicht gegebener Treffer in der Schlussphase und das 0:3 machten endgültig deutlich, dass Fortuna an diesem Tag keine Anhängerin der…