Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Oktober

    SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 1:4 (1:2)

    Das Spitzenspiel der Bezirksliga Oberfranken Ost begann so gut für die Gastgeber! Mit etwas Glück bugsierte SSV-Youngster Jonas Friedrich schon in Spielminute drei das Spielgerät in Gegners Maschen und bejubelte danach lautstark seinen ersten Saisontreffer. Matthias Pistor versuchte kurz darauf die…

  • September

    SSV Kasendorf - FC Rehau 2:2 (0:1)

    Die Kasendorfer kamen in ihrem ersten Ligaspiel nach der langen Corona-Pause besser ins die Begegnung und hatten über die beiden „Sechser“ Dippold und Carl sehr gute Abschlussmöglichkeiten, die allerdings vom routinierten Rehauer Schlussmann vereitelt werden konnten. Ansonsten kam es in der ersten…

  • November

    SSV Kasendorf - VfR Katschenreuth 4:2 (2:1)

    Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Der SSV Kasendorf feiert in der Bezirksliga seinen ersten Heimerfolg im Derby gegen den VfR Katschenreuth. In den letzten zwei Spielzeiten und zugleich ersten zwei für die Gäste in der Bezirksliga konnte der Nachbar unter Trainer Detlef Zenk den…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - SV Poppenreuth 1:3 (0:0)

    In der kompletten ersten Halbzeit fand die Heimelf einfach nicht richtig in die Begegnung. Die wenigen Balleroberungen die es gab wurden zu schnell wieder verschenkt und auch sonst war kein geordneter Spielaufbau zu sehen. Die Gäste hatten schon nach zwei Minuten eine erste gute Aktion. Der Kopfball…

  • September

    SSV Kasendorf - SV Mistelgau 3:1 (1:0)

    Es dauerte eine ganze Weile bis das Spiel in die Gänge kam. Fuchs vergab die erste Möglichkeit bei einer Direktabnahme am langen Pfosten als er zu hoch zielte. In der 25. Spielminute war Pistor nach einem langen Ball knapp vor dem herauseilenden Gästetorwart am Spielgerät und wurde dabei von…

  • September

    SSV Kasendorf - SpVgg Oberkotzau 1:0 (0:0)

    Die erste Hälfte hatte eine Vielzahl an Chancen zu bieten. Lawall scheiterte bei den Gästen als erster an SSV-Schlussmann Cukaric. Nach knapp zwanzig Minuten hatte Mullen das 1:0 für den SSV quasi auf dem Fuß – vielleicht benutzte er aber den falschen. Eine sehr ordentliche Hereingabe von Pistor…

  • August

    SSV Kasendorf - TSV St. Johannis Bayreuth 2:1 (0:1)

    Nach dem tollen Pokalerlebnis unter Woche ging es wieder in den Bezirksliga-Alltag für die „Elf vom Magnusturm“. Aufsteiger St. Johannis Bayreuth spielte von Beginn an nicht wie ein Tabellenletzter und überraschte die Hausherren mit einer frühen Führung. Für die junge Truppe von Trainer Heiko Gröger…

  • August

    Verbandspokal Runde 2 - SSV Kasendorf - FC Würzburger Kickers 1:4 (1:2)

    Vor fast 1.000 Zuschauern legten die Kickers mit einem ordentlichen Tempo los. Man merkte, dass die Mannschaft von Trainer Michael Schiele über ein frühes Tor recht schnell für Klarheit sorgen wollte. Schon in der 2. Spielminute fehlte nicht viel zum Umsetzen dieses Szenarios, jedoch wurde die…

  • August

    SSV Kasendorf - 1. FC Trogen 2:0 (0:0)

    Die Gäste aus dem Hofer Landkreis begannen stark und konnte über ihren jungen Angreifer Werner in den ersten zwanzig Minuten zweimal gefährlich vor das Kasendorfer Gehäuse kommen. Beim ersten Versuch verfehlte Werner das Tor noch knapp. Bei Anlauf zwei konnte er Heimkeeper Cukaric schon überwinden,…

  • August

    BFV Verbandspokal Runde 1 - SSV Kasendorf - DJK Don Bosco Bamberg 1:0 (1:0)

    Bei regnerischen Wetter kamen die Gastgeber die erste Viertelstunde sehr gut mit dem Bayerligisten aus Bamberg mit. Doch Don Bosco wurde in der Folge immer sicherer im Mittelfeld und kam zu dem einen oder anderen Abschluss. Einen tückischen Flachschuss, den SSV-Torwart Cukaric auf dem glitschigen…

  • Juli

    Toto Pokal Runde 4 - SSV Kasendorf - SV Bavaria Waischenfeld 5:0 (2:0)

    Ungewohnte Konstellationen in den Startformationen beider Teams. Kasendorf wie auch der Gast aus Waischenfeld ließ die zweite Garde ran, wohl auch auf Grund des schon baldigen Wiedersehens am kommenden Sonntag in der Bezirksliga. Der Gastgeber ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer der Herr…

  • Juli

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth 2 1:3 (0:0)

    Im ersten Spielabschnitt war die Begegnung geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Beide Teams schenkten sich bei diesen nichts und so wurde wirklich um jeden Ball gekämpft. Trotz relativ vielen Fehlpässen im Aufbauspiel konnten sich die Gastgeber jedoch in Halbzeit eins mehr Chancen…

  • Juli

    SSV Kasendorf - FC Tirschenreuth 2:1 (2:0)

    Zum Saisonauftakt begannen mit Buchta, Gick, Geldner und Philipp vier Neuzugänge auf Seiten der Kasendorfer von Spielbeginn an. Letztgenannter gelang ein Auftakt nach Maß als er schon in Spielminute fünf zur 1:0 Führung traf. Der Rechtsaußen konnte nach dem ersten Abschluss von Jahrsdörfer, der noch…