Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf - 1. FC Mitwitz 1:2 (1:1)

    Beide Mannschaften begannen die letzte Partie der Saison sehr nervös und unkonzentriert. So war es nicht verwunderlich, dass das erste Tor schon in der 9. Spielminute fiel. Den 1:0 Führungstreffer für die Hausherren erzielte nach Vorlage von Krauß, Andreas Pistor, welcher frei vor Gästetorwart…

  • Mai

    TSV Thiersheim - SSV Kasendorf 4:0 (1:0)

    Der TSV Thiersheim überrollt in der Fußball-Bezirksoberliga den SSV Kasendorf und überflügelt den FSV Bayreuth in der Tabelle. Der Aufstieg ist wieder aus eigener Kraft möglich. Der direkte Konkurrent leistete sich eine 1:2-Heimniederlage. Der TSV Thiersheim musste gewinnen im Kampf um Platz Sechs…

  • Mai

    SSV Kasendorf - 1. FC Strullendorf 1:3 (1:2)

    Den besseren Start in die Begegnung erwischten die Hausherren. Schon nach ca. 30 Sekunden brachte Stürmer Pistor, nach schöner Vorarbeit von Sturmpartner Krauß seine Farben mit 1:0 in Führung. Mit etwas Glück hätte Kasendorfs Krauß sogar schon sieben Minuten später auf 2:0 erhöhen können, als er…

  • April

    SV Mitterteich - SSV Kasendorf 2:0 (1:0)

    Mindestens Rang Sechs und der damit verbundene direkte Aufstieg in die Landesliga Nord/Ost war beim Saisonstart im vergangenen Jahr das Ziel im Lager des SV Mitterteich. Drei Spieltage bevor die Oberliga endgültig von der Bildfläche verschwindet, ist diese Vorgabe erreicht. Mit obligatorischen…

  • April

    SSV Kasendorf - 1.FC Redwitz 3:0 (0:0)

    Im Spiel der direkten Tabellennachbarn konnte sich in der ersten Halbzeit keine Mannschaft von der anderen abheben. Die Gäste aus Redwitz wurden lediglich bei Standardsituationen etwas gefährlich. Der Mittelfeldakteur Oppel konnte dreimal direkt den Abschluss per Freistoß suchen und brachte den…

  • April

    FSV Bayreuth - SSV Kasendorf 3:1 (0:1)

    Die erste Möglichkeit hatte FSV-Angreifer Dadder, auf der anderen Seite scheiterte Sesselmann, dessen Schuss gerade noch zum Eckball abgefälscht wurde. Die Gästeführung nach einem Freistoß nicht einmal unverdient, nach einem Freistoß über die rechte Seite erzielte Pistor freistehend per Kopf das 0:1…

  • April

    SSV Kasendorf - TBVfL Neustadt Wildenheid 3:3 (0:3)

    Während für die Kasendorfer die erste Halbzeit zum vergessen war, so kann man Gleiches für die Gäste aus Neustadt für die zweite Halbzeit resümieren. Beim Nachholspiel der Tabellennachbarn wurden die Kasendorfer in der ersten Halbzeit gleich dreimal für ihre Fehler hart bestraft. Das ganze begann…

  • April

    SSV Kasendorf - FC Vorwärts Röslau 1:2 (0:0)

    Wieder einmal konnte der SSV Kasendorf nach einer Führung das Spiel nicht siegreich zu Ende bringen. Beide Mannschaften gingen von Anfang an ein hohes Tempo, wobei sich in den ersten fünfundvierzig Minuten die Teams gegenseitig neutralisierten. Die als Favoriten in das Spiel gegangenen Gäste konnten…

  • März

    SV Friesen - SSV Kasendorf 5:1 (3:1)

    Mit diesem überzeugenden Heimsieg hat der SV Friesen das Tor zur Landesliga weit aufgestoßen. Nach anfänglichen Unsicherheiten sprühten die Routiniers Frank Fugmann und René Schubart vor Spielfreude und Spielwitz und rissen ihre Kameraden mit. Die Gäste verpassten in den ersten Minuten bei…

  • März

    SSV Kasendorf - DVV Coburg 2:2 (1:0)

    Die Begegnung wurde gleich von Beginn an von beiden Mannschaften kampfbetont geführt, was zu vielen Fouls führte. Weil Hüben wie Drüben Abspielfehler an der Tagesordnung waren und sich die Kontrahenten gegenseitig neutralisierten, entstand kein richtiger Spielfluss. In der gesamten ersten Hälfte…

  • März

    SpVgg Lettenreuth - SSV Kasendorf 1:0 (1:0)

    Bei herrlichem Fußballwetter wollte die SpVgg ihr erstes Spiel vor heimischem Publikum in diesem Jahr gewinnen. Dementsprechend begann die Heimelf betont angriffslustig. Bereits in der 6. Minute erzielte Daniel Fischer mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern das 1:0! Die Gäste…

  • November

    TSV Mönchröden - SSV Kasendorf 3:1 (1:1)

    Der TSV Mönchröden setzte mit einem 3:1-Heimsieg gegen den SSV Kasendorf seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen fort. Dadurch machten die "Mönche" in der Tabelle nach vorne Boden gut und vergrößerten den Abstand nach hinten. Der TSV tat sich gegen die kampfstarken Gäste schwer, ins Spiel zu kommen…

  • November

    SSV Kasendorf - SpVgg Germania Ebing 1:0 (1:0)

    Den besseren Start in die Begegnung hatten die Gäste aus Ebing. Nach nur zehn Minuten prüften Winter und zuvor Schulz den heimischen Torwart Bauerschmidt. Insgesamt verlief die erste Vierstelstunde im Mittelfeld und Torchancen waren bis auf die Anfangsminuten nicht vorhanden. Der SSV Kasendorf ging…

  • November

    SpVgg Bayreuth 2 - SSV Kasendorf 4:1 (1:0)

    Hier gewinnt Ellner das Zweikampfduell gegen Nützel. Die Fohlenelf der SpVgg Bayreuth feierten gegen Mitaufsteiger SSV Kasendorf einen hochverdienten, aber im Vorfeld kaum für möglich gehaltenen 4:1-Kantersieg und hat den Anschluß an die vor ihr platzierten Teams geschafft. Im Aufsteigerduell waren…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - BSC Saas Bayreuth 2:2 (1:1)

    Zum Rückrundenstart der Bezirksoberliga trat der Tabellenführer Saas-Bayreuth als Favorit beim Gastgeber SSV Kasendorf an. Die Anfangsviertelstunde gehörte auch gleich dem Titelaspiranten. Nachdem Gästespieler Abraham in der 5. Spielminute noch knapp das Tor von SSV-Schlussmann Bauerschmidt…

  • Oktober

    FC Mitwitz - SSV Kasendorf 2:2 (0:0)

    In der ersten Hälfte zeigten beide Kontrahenten zwar ein munteres Spielchen mit gefälligen Ballpassagen im Mittelfeld, ließen aber den nötigen Zug zum Tor vermissen. Die Gäste hatten zwar die ersten Chancen, doch zeigte sich Torwart Winterstein bei einem Distanzschuss und einem Freistoß durch den…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - TSV Thiersheim 3:1 (0:1)

    Der SSV Kasendorf war von Beginn an die tonangebende Mannschaft. In der ersten Viertelstunde hätte die Heimelf schon mit vier Toren führen können. Die lange Chancenreihe startete mit Grasgruber schon in der fünften Minute, als er nach flacher Hereingabe von Luft mit seinem Direktschuss am…

  • Oktober

    FC Strullendorf - SSV Kasendorf 4:1 (2:0)

    Nach zuletzt drei sieglosen Heimspielen bescherten die Strullendorfer ihrem Anhang nun endlich wieder einmal einen Sieg. Dazu genügte aber eine Durchschnittsleistung gegen eine schwache Kasendorfer Mannschaft. Dies bestätigte nach dem Schlusspfiff auch Gästetrainer Matthias Morck. Er monierte vor…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - SV Mitterteich 1:5 (0:1)

    Am Feiertag stellte sich mit dem SV Mitterteich ein heißer Aufstiegskandidat in der Bernhard Münch Sportstätte vor. Die Heimelf aus Kasendorf sah sich in der ersten Halbzeit einen in vielen Situationen über die Strenge in punkto Härte agierenden Gegner ausgesetzt.So kam es zwangsläufig zu keinem…

  • Oktober

    1.FC Redwitz - SSV Kasendorf 1:1 (1:0)

    Die Redwitzer Mannschaft um ihren Spielertrainer Uwe Kalb hatte sich gegen den SSV Kasendorf viel vorgenommen, doch von der Leistung, wie vor zwei Wochen gegen Thiersheim, war man weit entfernt. Das Fehlen von Thomas Oppel und Jürgen Gahn machte sich besonders im Spielaufbau bemerkbar. Gleich nach…

  • September

    SSV Kasendorf - FSV Bayreuth 0:3 (0:2)

    Die Begegnung zum Kerwawochenende begann auf beiden Seiten recht zögerlich. In der siebten Spielminute hatte Koßmann die erste Gelegenheit der Partie, als er nach einem Zuspiel am 16er den Ball gut verarbeitete und ihn nur weniger Zentimeter am SSV-Gehäuse vorbei setzte. Nach der ersten…

  • September

    FC Vorwärts Röslau - SSV Kasendorf 7:2 (3:1)

    Es war der Tag des Ertac Tonka. Mit vier Toren besiegte der Röslauer Stürmer den SSV Kasendorf fast im Alleingang. Allerdings profitierte Tonka von herrlichen Zuspielen seiner Nebenleute. Zweimal Emre Simsek und einmal Florian Spörl bereiteten seine Treffer mustergültig vor. Beim 3:1 machte Torhüter…

  • September

    SSV Kasendorf - SV Friesen 1:5 (0:2)

    Im Bezirksoberligaspiel zwischen dem SSV Kasendorf und dem SV Friesen entwickelte sich von Beginn an eine einseitige Partie für die Gäste. Das Auswärtsteam zog aus einer sicheren Grundordnung heraus, ihr technisch sehr versiertes Kombinationsspiel auf und ließen Ball und Gegner laufen. Bereits in…

  • September

    DVV Coburg - SSV Kasendorf 1:3 (1:1)

    Der anvisierte Befreiungsschlag avancierte zum Bumerang. Der DVV Coburg kassierte im Heimspiel gegen den bieder, aber kampfstark wirkenden Aufsteiger SSV Kasendorf mit 1:3 im sechsten Anlauf seine fünfte Niederlage. In der gestern gezeigten desolaten Verfassung dürfte es schwer werden, die rote…

  • August

    SSV Kasendorf - SpVgg Lettenreuth 1:2

    Die Heimelf aus Kasendorf hatte am Anfang des Spiels gegen den Tabellenelften aus Lettenreuth sichtbare Schwierigkeiten ihr Spiel zu entfalten. Die Gäste agierten hingegen aufmerksamer und kampfbetonter. Die erste hervorzuhebende Tormöglichkeit hatte aber die Elf vom Magnusturm, als nach einer Ecke…

  • August

    TBVfL Neustadt Wildenheid - SSV Kasendorf 2:0 (0:0)

    In einem hart umkämpften und temporeichen Bezirksoberligakampf bezwang der TBVfL Neustadt den Aufsteiger SSV Kasendorf mit 2:0. Torwart Lichtenstein avancierte zum Matchwinner, da er im ersten Durchgang mit drei Glanzparaden die "Null" hielt und mit einem präzisen Auswurf kurz vor Ende das 2:0…

  • August

    SSV Kasendorf - TSV Mönchröden 2:0 (0:0)

    Zum zweiten Heimspiel des SSV Kasendorf gastierte der TSV Mönchröden. Die komplette erste Hälfte war auf beiden Seiten geprägt von Fehlpässen und Unkonzentriertheiten im Spielaufbau. Jedoch weder die heimische Magnusturm-Elf noch die Mönchrödener konnten aus den fehlerhaften Offensivversuchen des…

  • August

    SpVgg Ebing - SSV Kasendorf 0:0 (0:0)

    In einem weiteren torlosen Remis, das gut und gerne auch 3:3 hätte enden können, blieben die Ebinger auch im dritten Oberligaspiel ohne Gegentor, aber auch ohne Sieg. Bis zur 15. Minute erspielten sich die Hausherren drei Möglichkeiten. In der siebten Minute fischte Gäste-Torwart Bauerschmidt einen…

  • August

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 3:1 (3:0)

    Die Begegnung begann mit einer Großchance gleich zu Beginn. Die Hausherren hätten schon in der 4. Spielminute in Führung gehen müssen, als SSV-Angreifer Pistor in aussichtsreicher Position nur den Pfosten traf. Die Kasendorfer waren in der Folge spielbestimmend und konnten die Überlegenheit…

  • Juli

    BSC Saas Bayreuth - SSV Kasendorf 3:1 (1:0)

    Es war ein hartes Stück Arbeit für den BSC Saas Bayreuth. Einer der großen Ligafavoriten musste gegen den starken Aufsteiger SSV Kasendorf lange zittern, ehe zwei Defensivakteure den 3:1-Sieg in den Schlussminuten sicherstellten. Beide Trainer hatten von Beginn an einen Fight auf Augenhöhe erwartet.…