Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf – FC Tirschenreuth 5:1 (2:0)

    Von Beginn an zeigten die Hausherren eine sehr engagierte Leistung. Das wurde auch sehr früh durch Matthias Pistor belohnt. Wieder einmal konnte der Flügelstürmer seine Farben zu einem sehr frühen Zeitpunkt mit 1:0 in Front bringen. In der Folge hatte die Nummer sieben eine weitere gute Gelegenheit.…

  • Mai

    SSV Kasendorf – TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 3:1 (0:1)

    In der Anfangsphase zeigten sich die Gäste wacher und machten gleich ordentlich Druck. Deubzer kam dabei

    nach Zuspiel von Hader zum Abschluss, verfehlte das Kasendorfer Gehäuse allerdings. Folgerichtig ging der TSV

    dann aber in Führung. Nach einer Hereingabe von Sendelbeck brachte Kapitän…

  • April

    SSV Kasendorf – 1. FC Trogen 1:0 (1:0)

    Kasendorf begann sehr zielstrebig und M. Pistor (5.) erzielte per Kopf nach genauer Flanke von Schorn das frühe 1:0. Danach kam Trogen zwar durch Kampf besser ins Spiel, der SSV hätte aber durchaus bei zwei Möglichkeiten durch Pistor und Müller die Führung ausbauen können. Beide Abwehrreihen standen…

  • April

    SSV Kasendorf – SpVgg Selbitz 1:0 (1:0)

    Das große Highlight dieser Begegnung fand schon ganz zu Beginn statt. Nach nur vier Minuten setzte sich der eigentliche Kasendorfer Mittelstürmer Nino Müller auf der rechten Außenbahn durch und brachte eine wunderschöne Flanke in den Sechzehner, wo er normaler Weise selbst zum verwerten bereit…

  • April

    SSV Kasendorf – 1. FC Creußen 2:1 (1:1)

    Die Gastgeber waren zu Beginn etwas bemühter, kamen allerdings nur zu ungefährlichen Distanzschüssen, die allesamt kein Problem für FC-Torhüter Heinrich darstellten. Auf der anderen Seite nutze Creußen die erste ordentliche Gelegenheit gleich eiskalt aus. Nach einem langen Ball in Richtung zweiten…

  • April

    SSV Kasendorf – BSC Saas-Bayreuth 2:4 (2:1)

    Die Anfangsphase gehörte klar den Gastgebern. Philipp klopfte schon in der 6. Spielminute bei Obwandner an, jedoch war Bayreuths Schlussmann zunächst zur Stelle und im Nachschuss verfehlte der Kasendorfer Flügelspieler das Gästegehäuse. Auch bei der zweiten Gelegenheit ging eine sehr gute…

  • März

    SSV Kasendorf – SV Bavaria Waischenfeld 0:3 (0:3)

    Die Heimelf nahm sofort das Spiel in die Hand und versuchte die Waischenfelder unter Druck zu setzen. Trotz klarer Vorteile im Mittelfeld, fehlte aber die Präzision beim Spiel nach Vorne. In der 15. Minute kam nach einem guten Angriff über Schorn und Fuchs der Ball zu Müller, der aus der Drehung…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – SpVgg Oberkotzau 3:0 (2:0)

    Was der Mannschaft von Trainer Christoph Wächter zuletzt schwer fiel war heute kein Problem. Vor heimischem Publikum von Anfang bis Ende überzeugend Fußball spielen. Kasendorf hatte früh die Spielkontrolle, bzw. das Übergewicht, was eigentlich auch in den zwei Heimspielen zuvor der Fall war nur…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – FC Lorenzreuth 0:0 (0:0)

    Wie schon im letzten Heimspiel tat sich die Truppe von Trainer Christoph Wächter vor eigenem Publikum überraschend schwer. Schon gegen Rehau erwarteten die SSV-Zuschauer gegen eine Mannschaft aus der Abstiegszone mal ein Feuerwerk. Doch wurde es damals und auch heute nichts mit einem Heimerfolg. Man…

  • September

    SSV Kasendorf – FC Rehau 2:2 (1:2)

    Das Kerwa-Heimspiel startete gleich ereignisreich. Zunächst scheiterte Mullen schon in der zweiten Minute allein vor dem Gästegehäuse am Routinier Karnitzschky. Auf der anderen Seite konnte Samet Arslantürk den vom SSV-Kapitän Grasgruber verursachten Strafstoß nicht verwerten, da SSV-Youngster…

  • September

    1.FC Trogen - SSV Kasendorf 2:3 (2:1)

    Am Ende unterliegt der 1. FC Trogen dem Gast aus Kasendorf knapp, aber nicht unverdient. Die Trogener Mannschaft begann sehr zurückhaltend, der SSV lief vorne früh an und drückte dem Spiel den Stempel auf. Torhüter Kliem hielt seine Null früh sehr stark gegen Böhmer. Nach 18 Minuten bezwang ihn…

  • September

    SSV Kasendorf – VfR Katschenreuth 3:4 n. E. (0:0)

    Die erste Halbzeit dominierte das Gästeteam und hatte dabei zahlreiche und sehr gute Torchancen. Die Kasendorfer konnten sich in der Halbzeitpause bei ihrem jungen Schlussmann bedanken, dass sie bis dato noch ohne Gegentreffer blieben. Moritz Knoll hatte nach acht Minuten den ersten Versuch. Auch…

  • August

    SSV Kasendorf – SV Poppenreuth 2:1 (0:0)

    Der SSV startete druckvoll und hätte in der 8. Spielminute schon früh in Führung gehen müssen. Jermaine Mullen war nach schönem Dribbling auch schon am Gästeschlussmann vorbei. In dem Moment als er den Abschluss suchte, rutschte er auf dem nassen Geläuf aber unglücklich weg und so konnte der Ball…

  • August

    SSV Kasendorf – SpVgg Bayreuth II 1:4 (0:4)

    Die Gäste starteten sofort druckvoll aber der agile Herath scheiterte in der 2. Minuten noch am SSV-Torhüter. In der 9. Spielminute hielt Lattermann aus großer Distanz einfach mal drauf und erzielte den frühen Führungstreffer. Bayreuth blieb dominant und so war es erneut der Kapitän der für seine…

  • August

    SSV Kasendorf – SG Regnitzlosau 1:0 (0:0)

    Die Anfangsminuten zeigten noch zwei gleichstarke Gegner. Jonas Stadelmann gab sogar den ersten Torschuss ab, allerdings zielte der aufgerückte Abwehrspieler der Gäste bei seinem guten Abschluss nach Zuspiel von Fröhlich ein klein wenig zu hoch. Nach einer guten Viertelstunde nahmen dann aber die…

  • Juli

    SSV Kasendorf – VfR Katschenreuth 0:3 (0:1)

    Die Begegnung war zunächst ausgeglichen aber wenn etwas wie Torgefahr aufkam, dann waren die Gäste dafür zuständig. Ein Weigel-Kopfball ging knapp am Tor vorbei und der erste Abschluss direkt auf das Gehäuse gab Konrad ab. Sein Flachschuss war allerdings zu zentral und somit kein Problem für…

  • Juli

    Toto-Pokal Kreis BA/BT/KU 2020/21 – Runde 6 / SSV Kasendorf – BSC Saas-Bayreuth 5:6 n. E. (2:2)

    In den ersten zehn bis fünfzehn Minuten wirkte der Gastgeber relativ Ballsicher und übernahm ohne gewinnbringende Aktionen die Kontrolle über die Begegnung. Die Bayreuther Gäste wurden aber nach und nach aktiver und so wurde hauptsächlich im Mittelfeld um das Spielgerät gekämpft. Mit der ersten…