Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf - TSV Thiersheim 3:2 (1:2)

    Beide Mannschaften gingen mit Tempo in die Begegnung. Nach schönem Zusammenspiel zwischen Hollfelder und Ellner, brachte der Kapitän des SSV den Ball auf Hösch und dieser verzog nur knapp. Nach diesem schönen Spielzug konnte auch Siniawa für die Gäste eine erste Duftmarke setzten. Sein Distanzschuss…

  • Mai

    ATSV Münchberg-Schlegel - SSV Kasendorf 1:3 (0:2)

    Trotz der Niederlage zogen sich die ersatzgeschwächten Münchberger gegen den Spitzenreiter ordentlich aus der Affäre und zeigten vor allem im zweiten Durchgang nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch Paroli. Bei etwas mehr Glück wäre eine Überraschung möglich gewesen, aber der junge…

  • Mai

    SSV Kasendorf - FC Steinbach-Dürrenwaid 2:1 (2:0)

    Nach einer durchwachsenen Anfangsphase konnte der Gastgeber durch einen verwandelten Strafstoß von Hollfelder in Führung gehen. Zuvor wurde Stürmer Hösch nach langem Zuspiel von F. Luft im Sechszehner zu ungestüm von Prechtl angegangen. Die Gäste zeigten sich jedoch nicht beeindruckt und kamen in…

  • April

    FC Tirschenreuth - SSV Kasendorf 0:3 (0:3)

    Der Tabellenführer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte gegen die Kreisstädter verdient. Bereits in der 2. Minute rettete Bauer auf der Linie die Platzherren vor dem frühen Rückstand. Minuten später war es dann soweit. Einen Fehlpass im FC–Sturm nutzten die Gäste für einen klassischen…

  • April

    SpVgg Bayreuth 2 - SSV Kasendorf 0:2 (0:0)

    Der Spitzenreiter aus Kasendorf ließ bei den gut in Form befindlichen Altstädter Fohlen keine Zweifel am Sieg aufkommen und spielte die Partie locker heim.

  • April

    SSV Kasendorf - ZV Thierstein 4:0 (1:0)

    Trotz Abwesenheit des verletzten Torjägers Pistor gelang der Mannschaft von Spielertrainer Markus Taschner ein souveräner Heimerfolg. Der Abwehrchef konnte dabei mit seiner Truppe sogar die wohl beste Leistung dieser Serie, zumindest auf eigenem Platz, abrufen. Die Begegnung begann eigentlich auch…

  • April

    TSV Bindlach - SSV Kasendorf 0:0 (0:0)

    Der Spruch - „Neue Besen kehren gut“ - bewahrheitete sich wieder einmal. Die Jungs vom TSV zeigten von der ersten Minute an den Zuschauern und ihrem neuen Trainer Udo Konradi, dass sie nicht gewillt waren, erneut eine Pleite à la Thiersheim zu erleben. Zunächst waren beide Teams auf Ballsicherung…

  • April

    SSV Kasendorf - TSV Neudrossenfeld II 2:1 (0:1)

    Mit einem gewaltigen Freistoß von Florian Luft aus gut zweiundzwanzig welcher das Tor leicht verfehlte, startete die Begegnung. Nur zwei Minuten später bediente der jüngere der beiden Luft-Brüder den älteren mustergültig. Die Ballmitnahme von Sebastian Luft war ebenfalls sehenswert, jedoch reichte…

  • März

    SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg

    Die erste Gelegenheit der Partie war zugleich die entscheidende Szene. Andreas Pistor bezwang in der 5. Spielminute Münchbergs Torwart Eyiol per Kopfball zur frühen Führung. Nur zwei Minuten später hätte der Torjäger des SSV schon auf 2:0 erhöhen können, doch diesmal zielte er zu hoch. Im Gegenzug…

  • März

    SSV Kasendorf - SG Regnitzlosau 5:0 (1:0)

    Kasendorf startete besser in die Begegnung. Auffälligster Mann in der Anfangsphase war dabei wiedermal Torjäger Pistor. Zunächst verfehlte er in der zweiten Spielminute das Tor per Kopfball noch knapp, jedoch drei Minuten Später blieb er dann eiskalt vor Gästetorhüter Bayramoglu und erzielte das…

  • März

    SSV Kasendorf - SpVgg Wiesau 2:2 (1:1)

    Beide Mannschaften starteten etwas holprig in das Spitzenspiel. Doch nach knapp zehn Minuten konnte sich der Gastgeber so langsam ein Übergewicht erspielen. Die erste Gelegenheit hatte SSV-Offensivkraft Pistor. Hollfelder spielte zunächst auf S. Luft, welcher geschickt auf den Torjäger…

  • November

    FSV Bayreuth - SSV Kasendorf 4:0 (2:0)

    Das war deutlich - mit 4:0 behielt der Tabellenführer aus Bayreuth im Topspiel gegen den SSV Kasendorf verdient die Oberhand. In einer temporeichen Begegnung ließ die Zeitler-Elf die Gäste kaum zur Entfaltung kommen und stellte die Weichen mit zwei schnellen Toren frühzeitig auf Sieg. Die Gäste…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - TSV Mistelbach 1:1 (0:0)

    Den besseren Start hatten mal wieder die Kasendorfer. Bei einem langen Ball von F. Luft noch aus der eigenen Hälfte sah Gästekeeper Kolb gegen Pistor nicht gut aus und somit ergab sich eine Schussgelegenheit für S. Hösch. Doch ein Gästeverteidiger konnte einige Meter vor der Torlinie noch klären.…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - ATSV Münchberg-Schlegel 3:3 (2:3)

    Der SSV Kasendorf ging früh, schon in der 2. Spielminute durch Hollfelder in Führung. Nach einer Ecke konnte Pistor den Ball von der rechten Seite zunächst nicht im Gehäuse der Münchberger unterbringen, jedoch blieb die Situation gefährlich und so konnte Hollfelder das Spielgerät aus einem Meter vor…

  • Oktober

    FC Steinbach-Dürrenwaid 07 - SSV Kasendorf 1:4 (1:2)

    Der FC versuchte, die technische Überlegenheit der Gäste durch Kampfgeist zu kompensieren. Die erste Gelegenheit hatte Schütz. Seinen platzierten Flachschuss aus 16 Metern lenkte Torwart Putschky gerade noch zur Ecke. Auf der Gegenseite zielte Pistor aus zwölf Metern knapp am Tor vorbei. Ein…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - FC Tirschenreuth 1:0 (0:0)

    In Kasendorf fand am Feiertag ein Ereignis schwaches Spiel statt. Die komplette erste Halbzeit fand überwiegend im Mittelfeld statt und so gab es kaum Torraumszenen. Einzige Ausnahme war eine Doppelchance für Gästeakteur Popp. Seinen ersten Abschluss konnte SSV-Torhüter Putschky einwandfrei…

  • September

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 4:1 (2:1)

    Wiedermal fiel in Kasendorf ein früher Treffer. Andreas Pistor wurde in der 4. Minute von Sesselmann geschickt, umkurvte clever den herauseilenden Bayreuther Schlussmann und konnte den Ball aus gut 22 Metern an Freund und Feind vorbei zur 1:0 Führung in die Maschen heben. Auch in der Folge blieben…

  • September

    ZV Thierstein - SSV Kasendorf 0:2 (0:0)

    Eine Halbzeit lange konnte der ZV mit seiner Rumpftruppe mithalten und sich sogar Chancen erspielen, dann aber übernahm der SSV das Feld und brachte den Gastgebern die erwartete Niederlage ein. Es war das erste Spiel des ZV ohne eigenen Treffer und die Spielpause am nächsten Wochenende ist dringend…

  • September

    SSV Kasendorf - TSV Bindlach 2:1 (1:1)

    Mit einer Großchance auf jeder Seite nahm die Begegnung sofort Fahrt auf. Zunächst scheiterte Pistor nach nur sechs Minuten allein vor und an Gästekeeper Spengler. Zwei Minuten später zeigte auch SSV-Schlussmann Löhrlein, dass er von Beginn an wach war und entschärfte eine Hundertprozentige von…

  • September

    FC Eintracht Münchberg - SSV Kasendorf 0:1 (0:0)

    Gegen seinen Angstgegner aus Kasendorf musste die Gahn-Truppe gestern die erste Niederlage in dieser noch jungen Bezirksliga-Saison hinnehmen und fiel auf Rang 4 zurück. Der SSV Kasendorf dagegen verbesserte sich mit dem vierten Sieg in Folge auf den zweiten Tabellenplatz. Die Gäste begannen…

  • August

    SSV Kasendorf - SpVgg Selb 13 8:0 (5:0)

    Die Gastgeber erwischten einen perfekten Start und hatten sich nach zehn Minuten schon eine 3:0-Führung heraus gespielt. Auffällig war, das alles über die rechte Seite passierte. Das Scheibenschießen eröffnete Stürmer Pistor schon in der 4. Spielminute nach herrlicher Vorarbeit von Grasgruber, dem…

  • August

    SG Regnitzlosau - SSV Kasendorf 1:2 (0:1)

    Eine unnötige Heimniederlage für die SG Regnitzlosau. Die Gäste dominierten die erste Halbzeit, spielten ohne große Ballverluste sicher nach vorne. Die SG wirkte gehemmt, spielte phlegmatisch, ohne Zugriff zum Spiel zu bekommen. Die 1:0-Führung durch S. Luft spiegelte den Spielverlauf korrekt wider.…

  • August

    SSV Kasendorf - VfB Kulmbach 3:0 (0:0)

    Der SSV kam etwas besser in die Partie und hatte zwei gute Gelegenheiten. Zunächst scheiterte S. Hösch nach Luft-Freistoß am starken Gästekeeper Dresel und kurze Zeit später vergab Pistor nach freiem Weg Richtung Tor zu überhastet. Die Gäste kamen aber nun besser in die Begegnung und hatten…

  • August

    TSV Neudrossenfeld II - SSV Kasendorf 2:0 (1:0)

    Nach drei Niederlagen in Folge konnte die Neudrossenfelder Landesliga-Reserve den zweiten Saisonsieg einfahren. Kasendorf begann druckvoll und bestimmte in den ersten Minuten das Spiel, konnte sich aber keine gefährlichen Torraumszenen erspielen. Die erste nennenswerte Möglichkeit hatte Konradi, als…

  • August

    SSV Kasendorf - FSV Bayreuth 0:3 (0:1)

    Die erste Halbzeit begann gleich mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Den Anfang machten die Gastgeber. In der zweiten Spielminute hatte Sebastian Luft gleich zweimal eine frühe Führung auf dem Fuß. Jedoch war kein Durchkommen im stark besetzten Sechszehner. Auf der anderen Seite konnte…

  • August

    SpVgg Wiesau - SSV Kasendorf 3:2 (1:1)

    Ein erneut spektakuläres Spiel bekamen die Zuschauer im Wiesauer Sportzentrum zu sehen. Die Heimmannschaft ging zwei Mal in Führung, was aber umgehend von den spielstarken Gästen egalisiert wurde. Schon zu Beginn des Spiels spielten beide Mannschaften erfrischenden Offensivfußball. Den Stiftländern…

  • Juli

    TSV Mistelbach - SSV Kasendorf 1:4 (1:2)

    Mit dem SSV Kasendorf präsentierte sich einer der Titelaspiranten am ersten Spieltag in Mistelbach. Die Gäste erwischten die Einheimischen kalt. Bereits nach drei Spielminuten stand es 0:1. Nach einem Eckstoß für die Gäste konnte deren Spielertrainer Taschner ungehindert aus kurzer Entfernung zur…