SSV Kasendorf Altliga 2012

Mit einem neuen Trikotsatz wurde die Altliga des SSV Kasendorf im Vorfeld des Spieles gegen den TSV Thurnau ausgestattet. Die "Alten Herren" kicken dank der großzügigen Spende von Dietmar Frankenberger, genannt "Max", wieder in den Vereinsfarben unseres SSV weiß-schwarz. Auf dem Mannschaftsfoto befindet sich Dietmar Frankenberger ganz links im Kreise der Altliga des SSV Kasendorf, die sich bei Ihm mit einem kleinen Präsent für die Unterstützung bedankte. Die neuen Trikots wurden gleich standesgemäß mit einem 5 : 1 Sieg gegen die Thurnauer eingeweiht. Reich beschenkt wurde die Altliga des SSV Kasendorf durch Klaus Friedrich von "ZURICH VERSICHERUNG" mit einem Satz Trainingsanzügen und dem dazu passenden T-Shirt. Klaus Friedrich, der selbst die Fußballschuhe für die "Alten Herren" schnürt, machte seiner Mannschaft damit eine große Freude. Auf dem ersten Foto sieht man die Altliga des SSV Kasendorf mit den neuen Trainingsanzügen. In der unteren Reihe (zweiter von rechts) steht der großzügige Spender Klaus Friedrich im Kreise seiner Altliga. Auf dem zweiten Foto bedankt sich Bernd Bayer, Trainer und Spielleiter der Altliga, bei Klaus Friedrich und ZURICH VERSICHERUNG im Namen der SSV-Altliga mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

SSV Kasendorf-Altliga 2009

Der Mitgliederstand der Altliga liegt bei 16 Aktiven und 3 passiven Mitgliedern (insgesamt 19 Mitglieder). 3 Mitglieder wurden gegenüber dem Jahr 2008 verloren. 2 Mitglieder durch Verletzungen (Hösch, Wiesel) 1 Spieler durch Abgabe an die 2. Mannschaft.

Trainingstag der SSV Altliga ist in den Wintermonaten Freitags von 18.30-20.00 Uhr in der Halle, in den Sommermonaten 19.00-20.30 Uhr auf dem Sportplatz.

Jeder der Lust an Sport und Kameradschaft hat ist an diesen Tagen recht herzlich willkommen.Bei Rückfragen erhalten Sie jederzeit Auskunft unter der Telefonnummer 09228/8169 oder 0170/4814078.

Altligaleiter: Bernd Bayer, Hinterer Markt 3, 95359 Kasendorf

Folgende Veranstaltungen und Aktivitäten wurden 2009 von der Altliga durchgeführt:

• Wandertage Heubsch
  • Arbeitseinsatz Sportplatz
  • Durchführung Johannifeuer 2009
  • Nachtwanderung nach Azendorf (Gasthof Hammond)
  • Jahresabschluß in Form eines Familientages