Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf - SV Seligenporten II 0:1 (0:0)

    Der SSV Kasendorf bestritt das letzte Spiel seiner ersten Landesligasaison auf heimischen Platz vor 200 Zuschauern auf absolut gleichwertigem Niveau wie die zweite Mannschaft aus Seligenporten. Die Gäste hatten am Anfang der Partie mehr vom Spiel und konnten sich mit ihren Stürmern Adrian Robinson…

  • Mai

    TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - SSV Kasendorf 0:4 (0:0)

    Kirchenlaibach – Andreas Pistor hat einmal mehr seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Torjäger des SSV Kasendorf schoss am vorletzten Saisonspieltag beim TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf alle vier Tore zum 4:0-Sieg. Dabei war Pistor in der ersten Halbzeit wegen einer Knie-Blessur…

  • Mai

    SSV Kasendorf - FC Vorwärts Röslau 1:1 (0:1)

    Es war eine packende und unterhaltsame Begegnung zwischen Kasendorf und den Gästen aus Röslau. Beide Mannschaften hatten frühe Prüfungen für des Gegners Torwart parat. Aber Eck im SSV- und Blechschmidt im FC-Gehäuse waren zur Stelle. In der 24. Spielminute fiel das 0:1 der Gäste durch Lima - nicht…

  • Mai

    SC Feucht - SSV Kasendorf 2:0 (1:0)

    Feucht — In der Fußball-Landesliga Nordost kassierte der SSV Kasendorf eine 0:2-Pleite im Auswärtsspiel gegen den Titelanwärter SC Feucht, der das Tor zur Bayernliga nun weit aufgestoßen hat. Dabei fingen die Gäste vor rund 200 Zuschauern gut an, bereits nach knapp zwei Minuten feuerte Sebastian…

  • April

    SSV Kasendorf - ASV Vach 1:0 (0:0)

    In einer insgesamt ereignisarmen ersten Hälfte hatte der Gast aus Vach noch die besseren Offensivaktionen. Jedoch war beim Abschluss auch hier noch Luft nach oben. Zunächst zielte Flügelspieler Gachot etwas zu hoch und verfehlte das Tor aus guter Position. Kurz vor dem Seitenwechsel scheiterte…

  • April

    SSV Kasendorf - ASV Hollfeld 3:1 (3:0)

    Die Gastgeber starteten mustergültig in das Derby und gingen nach nur drei Minuten in Führung. Jochen Hollfelder schlenzte einen Freistoß in die Maschen und ließ dabei Bornschlegel im Gästetor keine Chance. Fortan erspielte sich der SSV ein Übergewicht. In der 14. Spielminute hätte allerdings…

  • April

    SSV Kasendorf - ASV Pegnitz 0:1 (0:1)

    Die Gäste aus Pegnitz fanden über ihre typisch kampfbetonte Art besser in die Begegnung und wussten dies früh in etwas Zählbares umzusetzen. Dies geschah zum Leidwesen aller SSV-Anhänger durch gütiger Mithilfe der Kasendorfer Hintermannschaft. So wurde Scharrer über die linke Seite regelrecht zu…

  • April

    TSV Nürnberg-Buch - SSV Kasendorf 2:1 (1:0)

    Nürnberg/Buch – Der SSV Kasendorf kommt der Relegationszone in der Fußball-Landesliga Nordost immer näher. Nach der knappen 1:2 Niederlage beim TSV Nürnberg-Buch (3.) liegt der Aufsteiger nur noch einen Platz und drei Punkte vor dem ersten Relegationsplatz. Die Nürnberger Vorstädter erwischten einen…

  • März

    SG Quelle Fürth - SSV Kasendorf 3:0 (2:0)

    Fürth — Der SSV Kasendorf wartet in der Fußball-Landesliga Nordost weiter auf seinen ersten Sieg nach der Winterpause. Die Elf von Trainer Markus Taschner verlor bei der SG Quelle Fürth verdient mit 0:3 (0:2). Dabei machte der SSV den favorisierten Gastgebern mit seiner aggressiven Spielweise…

  • März

    SSV Kasendorf - SpVgg Selbitz 1:1 (1:1)

    Die Selbitzer schienen noch in der Kabine als ein Freistoß von Wirth ohne große Bedrängnis zu Simon Hösch kam und der ungehindert den Kasendorfer Führungstreffer erzielte. Nur wenige Minuten später ließ sich der Kasendorfer A. Pistor zuweit nach außen drängen und verzog in aussichtsreicher Position.…

  • März

    SV Friesen - SSV Kasendorf 4:0 (1:0)

    Kasendorf — Ein bitterer Start ins Fußballjahr für den Landesligisten SSV Kasendorf: Das Team war stark angeschlagen zum SV Friesen gefahren und kehrte mit einer 0:4-Packung wieder.. Kasendorf — Ein bitterer Start ins Fußballjahr für den Landesligisten SSV Kasendorf: Das Team war stark angeschlagen…

  • November

    ASV Pegnitz - SSV Kasendorf 3:2 (1:1)

    Pegnitz – Der ASV Pegnitz hat mit seinem sechsten Sieg im zehnten Heimspiel der Saison den oberfränkischen Konkurrenten SSV Kasendorf mit 3:2 niedergerungen. Vor einer Minuskulisse und kühlen Temperaturen fielen einige Tore kurios und zwei Spieler flogen vom Platz. Ein Unentschieden wäre in der…

  • November

    ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SSV Kasendorf 1:1 (0:1)

    Veitsbronn – Der SSV Kasendorf hält nach einem leistungsgerechten 1:1 (0:1) beim ASV Veitsbronn-Siegelsdorf (5.) die Abstiegszone weiter auf Distanz und ist seit mittlerweile vier Partien ungeschlagen. Der erste Relegationsplatz, den der VfL Frohnlach II einnimmt, ist fünf Zähler entfernt. Die…

  • November

    SSV Kasendorf - BSC Saas-Bayreuth 4:3 (1:0)

    Den Zuschauern wurde heute so einiges geboten. Es ergab sich ein packender Krimi in dem der Gastgeber wieder auf seine gute Offensive bauen konnte. Aber auch die Bayreuther Gäste gaben alles und kämpften sich immer wieder ins Spiel zurück. Beide Mannschaften schenkten sich zu Beginn nichts und so…

  • November

    FSV Stadeln - SSV Kasendorf 0:0 (0:0)

    Stadeln – In einer über weite Strecken schwachen und von Taktik geprägten Landesliga-Partie holte der SSV Kasendorf beim punktgleichen Tabellennachbarn FSV Stadeln einen Zähler. Die Fürther Vorstädter hatten nach einer Viertelstunde die erste Möglichkeit, doch Matthias Köhnlein verfehlte in…

  • Oktober

    Dergahspor Nürnberg - SSV Kasendorf 7:1 (1:0)

    Bei herrlichem Wetter triumphierte Dergahspor und deklassierte Kasendorf deutlich und verdient. Ein spielerisch erkämpfter, nie gefährdeter Sieg, der den 210 Zuschauern einen gelungenen Fußballnachmittag bescherte. Wenn es der Elf von Dergahspor weiterhin gelingen sollte, die jetzige bestechende…

  • Oktober

    SV Seligenporten II - SSV Kasendorf 0:2 (0:1)

    Seligenporten - Der SSV Kasendorf hat drei weitere wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga Nordost eingefahren. Alle beiden Treffer beim 2:0 beim SV Seligenporten II erzielte Torjäger Andreas Pistor. Die Gäste zeigten von Beginn an, dass sie gewillt waren, etwas…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 2:1 (1:0)

    Der Gastgeber konnte mit S. Hösch schon in der ersten Spielminute die erste Duftmarke setzen. In der Folge scheiterte Andreas Pistor, der kurz vorher noch ein Abseitstor erzielte in der 15. Minute am Pfosten. In der 19. Spielminute tauchten dann die Gäste zum ersten Mal gefährlich vor…

  • Oktober

    1. FC Redwitz - SSV Kasendorf 3:3 (2:2)

    In einer kampfstarken Begegnung, in der bis zum Schluss mit Einsatzwillen um jeden Ball gefightet wurde, kamen die Redwitzer gegen den SSV Kasendorf über ein Remis nicht hinaus. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Unmittelbar nach dem Anpfiff kam der Redwitzer Sturmführer Daniel Fischer nach…

  • September

    SSV Kasendorf - 1. SC Feucht 0:0 (0:0)

    Der Tabellenführer aus Feucht legte zum Kerwaspiel bei den Kasendorfern gleich ordentlich los. Es war gerade einmal eine Minute gespielt und schon musste Kasendorfs Rechtsverteidiger Erlmann vor der Linie klären und somit einen frühen Rückstand seiner Truppe verhindern. Denn der Mittelstürmer und…

  • September

    ASV Vach - SSV Kasendorf 4:2 (3:1)

    Zur Kirchweih bescherte der ASV seinen Zuschauern einen Sieg, bei dem man nach einer sicheren 3:0-Führung, am Ende noch ins unnötige Zittern kam. Beide Mannschaften tasteten sich nicht lange ab. Der ASV, der offensiv aufgestellt ins Spiel ging, hatte durch Tekdemir, der im Strafraum zwei Gegner…

  • September

    SSV Kasendorf - TSV Buch 0:4 (0:1)

    Die Gäste kamen besser in die Begegnung. Brehm und Botzel zielten aber noch zu ungenau. Kasendorf war zwar zu Beginn nicht unbedingt schlechter, konnte aber im Spiel nach vorne einfach keine Durchschlagskraft erzeugen. Die fortan aufkommende leichte Überlegenheit der Bucher spiegelte sich ab der 25.…

  • August

    FC Vorwärts Röslau - SSV Kasendorf 3:3 (2:1)

    Das war ein rassiges Landesligaspiel mit Feuer, Tempo und sechs Treffern. Die Trainer Rüdiger Fuhrmann (Röslau) und Markus Taschner (Kasendorf) sprachen nach dem Schlusspfiff von einem leistungsgerechten Unentschieden. Die Hausherren hatten bei dieser Partie das Pech, dass der Unparteiische (besser:…

  • August

    SSV Kasendorf - SG Quelle Fürth 1:3 (0:1)

    Es war eine turbulente Anfangsphase bei der vor allem die Gäste mit zu grober Härte die Zweikämpfe bestritt. Von Beginn dominant waren hierbei die Gastgeber. Allein Matthias Pistor hätte in der ersten Viertelstunde schon drei Tore erzielen können oder gar müssen. Der Schlussmann der Gäste hatte…

  • August

    SSV Kasendorf - SV Friesen 3:1 (1:1)

    Wie in Kasendorf mittlerweile üblich, sahen die zahlreichen Zuschauer erneut ein Tor in der ersten Viertelstunde. Für ihre Farben jubeln durften diesmal die Gäste. Da die Friesener auch tatsächlich in der Frühphase der Begegnung besser zurecht kamen, ging die Führung durch Fugmann, nach Vorarbeit…

  • August

    ASV Hollfeld - SSV Kasendorf 1:4 (1:2)

    Dritter Saisonsieg für den SSV Kasendorf in der Fußball-Landesliga Nordost. Durch den 4:1-Erfolg im Derby beim ASV Hollfeld verschaffte sich das Team von Markus Taschner Luft im Tabellenkeller. Hollfeld dagegen ist Drittletzter. Hollfeld — Das Spiel hätte aber auch 4:4 oder 5:5 ausgehen können.…

  • Juli

    SSV Kasendorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2:3 (1:1)

    In der 6. Spielminute wurde ein Abschluss vom Kasendorfer M. Pistor aus spitzen Winkel noch gefährlich abgefälscht, jedoch war Schlussmann Gossler zur Stelle. In der Folge hatten dann doch die Gäste mehr von der Anfangsphase dieser Begegnung. Torjäger Kusnyarik scheitert aus zentraler Lage am…

  • Juli

    BSC Saas Bayreuth - SSV Kasendorf 1:2 (0:0)

    Dominik Schorn hat dem SSV Kasendorf den zweiten Saisonsieg in der Fußball-Landesliga Nordost beschert. Mit dem 2:1 verdarb der kampfstarke und effektive Aufsteiger dem BSC Saas Bayreuth die Stimmung zu seinem Waldfest gehörig. Bayreuth — Zunächst hatten jedoch die Bayreuther ein Übergewicht.…

  • Juli

    SSV Kasendorf - FSV Stadeln 1:3 (1:0)

    Den besseren Start in die Begegnung hatte die Elf aus Stadeln. Der Dreh- und Angelpunkt der Offensive in Person von Strobel fand aber bei seiner ersten gefährlichen Hereingabe von der rechten Seite keinen Abnehmer. Meier versuchte es nach acht Minuten aus der Distanz. Ein Freistoß, getreten von…

  • Juli

    VfL Frohnlach II - SSV Kasendorf 2:1 (1:0)

    Der SSV Kasendorf hat am 2. Spieltag der Landesliga Nordost die erste Niederlage kassierte. Nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen Dergahspor Nürnberg mussten sich die Mannen von Spielertrainer Markus Taschner beim Mitaufsteiger VfL Frohnlach mit 1:2 geschlagen geben. Frohnlach — Der VfL II begann mit…

  • Juli

    SSV Kasendorf – Dergahspor Nürnberg 2:0 (1:0)

    Im ersten Landesligaspiel der Kasendorfer Vereinsgeschichte vor 255 Zuschauern erwischte der Gast Dergahspor den besseren Start. Jedoch machte SSV-Torhüter Eck mit seiner starken Parade direkt da weiter, wo er in der Bezirksliga aufhörte. Der gewaltige Schuss aus der Distanz war jedoch ein…