Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Juli

    SSV Kasendorf (Bezirksliga Oberfranken Ost) – FC Eintracht Bamberg (Regionalliga Bayern) 0:4 (0:1)

    Beide Mannschaften hatten zum Jubiläums-Highlight bei der Hitze heute keine einfache Aufgabe. Die Kasendorfer zeigten eine eindrucksvolle und leidenschaftliche erste Spielhälfte. Ein deutlicher Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Abschlüsse hatten die „Domreiter“ gleich zweimal über ihren…

  • Mai

    SSV Kasendorf – SV Mistelgau 1:2 (0:1)

    In den ersten fünf Minuten machten die Gäste gleich ordentlich Druck. Fabian Schuster hatte hier eine gute Schussgelegenheit, doch die vielbeinige Heimabwehr konnte den Versuch blocken. In der Folge blieben die Gäste unangenehm allerdings konnte sich der SSV nun auch über Josef Ziegler und Marcello…

  • April

    SSV Kasendorf – 1. FC Trogen 1:1 (1:1)

    Die Einheimischen versuchten von Beginn an Ruhe ins Spiel zu bekommen und mit Aktionen über die Flügel für Gefahr zu sorgen. So bediente Schorn über rechts maßgenau Müller, bei dessen Kopfball der Trogener Torhüter glänzend reagierte und Phillip aus spitzen Winkel dann nur den Außenpfosten traf.…

  • April

    SSV Kasendorf – SG Regnitzlosau 0:4 (0:2)

    Die Gastgeber waren zunächst etwas gefährlicher und hatten über Sollecito und Pistor ordentliche Gelegenheiten. Getroffen wurde aber auf der anderen Seite. Ein Schussversuch von Jonas Fröhlich landete etwas glücklich bei Domenic Binder. Der Stürmer hatte den nötigen Platz und schoss mit Hilfe des…

  • April

    SSV Kasendorf – SV Bavaria Waischenfeld 1:1 (1:1)

    Bei diesmal nassen Platzverhältnissen hatte SSV-Torjäger Nino Müller schon in der ersten Spielminute einen ordentlichen Abschluss. Seine Direktabnahme ging letztlich aber über das Tor. Fünf Minuten später gab es auch auf der anderen Seite den ersten gefährlichen Versuch. David Schrüfer fand…

  • April

    SSV Kasendorf – VfR Katschenreuth 1:2 (1:1)

    Bei schönstem Ostermontag-Wetter und vor einer großen Kulisse erwischten die Gastgeber den etwas besseren Start. Hier war auch gleich die erste schwierige Entscheidung für den Schiedsrichter zu treffen. Nach einem Schuss eines Kasendorfer Spielers, bekam VfR-Verteidiger Lukas Beszczynski den Ball an…

  • November

    SSV Kasendorf – SpVgg Selb 13 5:0 (3:0)

    Kasendorf bot eine nahezu perfekte Anfangsphase. Es fehlte in den ersten 20 Minuten lediglich ein Treffer. Ansonsten war das ein sehr ansehnlicher Start der Gastgeber bei dem fast nur auf ein Tor gespielt wurde. Ab der 14. Spielminute gab es minütlich Abschlüsse der Hausherren von Müller, Pistor,…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – SpVgg Selbitz 5:3 (2:1)

    Ein verrücktes Spiel mit zwei überraschenden Wendungen und acht Toren wurde heute den Zuschauern am Kasendorfer Erlengrund geboten. Zu Beginn lief alles völlig gewohnt. Der SSV ging wie fast immer vor heimischen Publikum mit 1:0 in Führung. Diesmal verpasste die Truppe von Christoph Wächter…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – SV Poppenreuth 1:0 (1:0)

    Die erste Halbzeit bot überwiegend intensive aber faire Zweikämpfe. Chancen ließen beide Abwehrreihen so gut wie keine zu. So kam die schon typische 1:0-Führung des SSV eher aus dem Nichts. Zum ersten mal konnte sich die Offensivabteilung um Torjäger Nino Müller entscheidend in Richtung Gästetor…

  • September

    SSV Kasendorf – 1. FC Waldstein 4:2 (2:0)

    Kasendorf begann aggressiv und zielstrebig. Bereits in der 5. Minute wurden die Gastgeber dafür mit dem Führungstreffer belohnt. Zieglers Zuspiel schob Sollecito gekonnt am TW vorbei ins Tor. Der SSV war im Mittelfeld ballsicherer und versuchte nachzulegen. Nachdem Müllers Schuss in der 14. Minute…

  • September

    SSV Kasendorf – FC Rehau 3:1 (1:1)

    Kasendorf ließ zu Beginn den Ball und Gegner clever laufen. Zunächst gab es bei Abschlüssen aber immer wieder ein Bein des Gegners der einen echten Torschuss verhinderte. Der erste Versuch der auch auf das Tor kam, in dem Fall von Schorn, wurde von einem Rehauer Spieler kurz vor der Linie geklärt.…

  • August

    SSV Kasendorf – FSV Bayreuth 3:0 (2:0)

    Das erste Highlight des Spiels ließ auch diesmal nicht lange auf sich warten. Nino Müller wurde auf der Sechszehner-Linie von Alexander Elf zu Fall gebracht. Im Duell mit dem ehemaligen Teamkollegen setzte sich dann Florian Böhmer aus elf Metern gegen Thomas Müller durch und besiegelte so die frühe…

  • August

    SSV Kasendorf – SpVgg Oberkotzau 3:0 (2:0)

    Fast schon gewohnt ging der SSV früh in Führung. Hannes Schwender vollstreckte die Hereingabe von Nino Müller nach einer gespielten Viertelstunde. Preisinger prüfte kurz darauf auf der anderen Seite SSV-Schlussmann Cukaric, welcher stark parierte. Do Adro hatte den nächsten guten Abschluss. Bei…

  • August

    SSV Kasendorf – 1. FC Creußen 2:3 (1:1)

    Beim Heimspiel zum Kellerfest konnte der SSV früh in Front gehen. Nach einer Flanke von Schmittlein markierte Mullen per schöner Direktabnahme das 1:0 schon in Minute vier. Die gesamte erste halbe Stunde waren die Hausherren das spielbestimmende Team, verpassten es aber über Ziegler und Mullen, die…

  • Juli

    SSV Kasendorf – SpVgg Bayreuth U21 2:2 (1:0)

    Die Begegnung hatte ihre zwei Gesichter wobei die erste Hälfte den Gästen gehörte. Die komplette erste Viertelstunde konnte die SpVgg allerdings ihre Überlegenheit nicht in etwas Zählbares ummünzen. Spätestens Nickel hätte mit seinem nahezu unbedrängtem Kopfball nach schöner Menzel-Flanke die zu…