Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • August

    SSV Kasendorf – 1. FC Creußen 2:3 (1:1)

    Beim Heimspiel zum Kellerfest konnte der SSV früh in Front gehen. Nach einer Flanke von Schmittlein markierte Mullen per schöner Direktabnahme das 1:0 schon in Minute vier. Die gesamte erste halbe Stunde waren die Hausherren das spielbestimmende Team, verpassten es aber über Ziegler und Mullen, die…

  • Juli

    SSV Kasendorf – SpVgg Bayreuth U21 2:2 (1:0)

    Die Begegnung hatte ihre zwei Gesichter wobei die erste Hälfte den Gästen gehörte. Die komplette erste Viertelstunde konnte die SpVgg allerdings ihre Überlegenheit nicht in etwas Zählbares ummünzen. Spätestens Nickel hätte mit seinem nahezu unbedrängtem Kopfball nach schöner Menzel-Flanke die zu…