Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf - VfR Katschenreuth 1:3 (0:1)

    Gut zehn Jahre lang spielte Andreas Pistor für den SSV Kasendorf und absolvierte heute im Derby sein zumindest vorerst letztes Spiel für die „Elf vom Magnusturm“. Der schnelle und schlitzohrige Stürmer hatte es selbst auf dem Fuß – heute mit einem eigenen Treffer in Kasendorf abzutreten.…

  • Mai

    SSV Kasendorf - SV Bavaria Waischenfeld 1:1 (1:1)

    Die Heimelf spielte von Anfang an sehr zielstrebig auf das gegnerische Tor und versuchte den Gegner unter Druck zu setzen, dass auch gelang. Bereits in der 8. Minute konnte sich Mullen links durchsetzen und flankte in die Mitte, hier stand Pistor goldrichtig und brauchte den Ball nur noch zum 1:0…

  • Mai

    SSV Kasendorf- FSV Bayreuth 4:0 (2:0)

    Kasendorf war von Beginn überlegen und hatte durch Friedrich und Jahrsdörfer erste gute Gelegenheiten, welche aber ungenutzt blieben. Fuchs hatte in dieser Phase die beste Möglichkeit, war aber nach Schorn-Hereingabe etwas überrascht und zielte anschließend zu hoch. Eine Minute später wusste der…

  • Mai

    Totopokalfinale - TSV Burgebrach - SSV Kasendorf 2:4 (0:0) n.E.

    Vor heimischer Kulisse empfing der TSV Burgebrach im Endspiel des Totopokals Bamberg/Bayreuth/Kulmbach den SSV Kasendorf und sollte damit am Maifeiertag die Gelegenheit bekommen, der ohnehin hervorragend verlaufenden Saison die Krone aufzusetzen. In der Kreisliga Bamberg steuert die Mannschaft von…

  • April

    SSV Kasendorf - FC Tirschenreuth 1:1 (1:0)

    Es begann so verheißungsvoll für den SSV Kasendorf. Die erste Torraumszene wurde gleich zur 1:0-Führung durch Spielertrainer Jahrsdörfer genutzt. Wie auch bei dem Treffer wirkte es zu Spielbeginn allgemein so als würde der Gegner kaum Gegenwehr leisten. Das wurde in den kommenden Minuten nur bedingt…

  • April

    SSV Kasendorf - BSC Saas Bayreuth 3:2 (0:1)

    Der erste Spielabschnitt war nicht gerade Werbung für den Fußball. Beide Mannschaften taten sich schwer dabei, Chancen zu kreieren. Dank eines Sonntagsschusses von Füßmann ging die „Saas“ nach etwas mehr als einer Viertelstunde in Front. Bei dem ersten Treffer der Partie versäumte es der SSV den…

  • April

    SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 2:0 (2:0)

    Der SSV fackelte vor heimischem Publikum gar nicht lange und machte sofort Druck auf das Gehäuse der Münchberger. Zunächst scheiterte Stoßstürmer Andi Pistor am Platz und den eigenen Nerven. Vielleicht fehlte ihm aber auch einfach das Glück, als er allein Gästeschlussmann Möschwitzer anlief und…

  • März

    SSV Kasendorf - SpVgg Oberkotzau 1:1 (1:1)

    Die Gastgeber kamen besser in die Begegnung und hatten den ersten Abschluss schon nach zwei Minuten. Fuchs zog stramm aus großer Distanz ab, doch der unsichere Schlussmann der Gäste ließ das Spielgerät nicht sicher aufnehmen und so wäre Mittelstürmer Andreas Pistor fast noch zum Abstauben gekommen.…

  • November

    SSV Kasendorf - SG Regnitzlosau 5:4 (3:2)

    Die Zuschauer bekamen heute in Kasendorf einiges geboten. Der muntere Torreigen begann gleich in Spielminute eins. Schorn erzielte den zumindest schnellsten Kasendorfer Treffer der Saison. Nur kurze Zeit später konnte M. Pistor im Nachsetzen auf 2:0 erhöhen. Mullen hatte das 2:0 schon auf dem Fuß,…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - SV Poppenreuth 0:3 (0:0)

    Nach ganzen vier Spielen in der Fremde, wurde mal wieder an der heimischen Bernhard-Münch-Sportstätte angestoßen. Das Kasendorfer Trainergespann Wächter/Jahrsdörfer hatte in der Startelf eine Überraschung parat, denn mit Patrick Dippold spielte der Rückkehrer vom ATS Kulmbach gleich von Beginn an in…

  • September

    SSV Kasendorf - ATS Kulmbach 5:0 (4:0)

    Der SSV erwischte den Gast aus Kulmbach eiskalt als die Truppe von Christoph Wächter schon in Spielminute drei in Front ging. Kapitän Daniel Grasgruber setzte sich energisch auf seiner rechten Außenbahn durch, hatte aber mit seiner Hereingabe etwas Glück, dass der Ball dann noch beim mit…

  • September

    SSV Kasendorf - TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf 3:1 (3:1)

    Trotz des Ausfalls von gleich fünf wichtigen Spielern, wie den Pistor-Brüdern, den Kapitänen Daniel Grasgruber und Martin Stübinger sowie Youngster Niklas Deller, gelang dem Gastgeber ein Start nach Maß. Über Mullen und Korzendorfer eingeleitet, blieb Jonas Friedrich eiskalt vor Dujicek im Tor der…

  • August

    SSV Kasendorf - Kickers Selb 1:1 (1:0)

    Die Gäste aus Selb hatten zu Beginn ein leichtes Übergewicht aber ohne dabei nennenswerte Torchancen zu kreieren. Kasendorf konnte durch einen von Schott getretenen Freistoß zum ersten Mal gefährlich werden. Torhüter Sourek war allerdings heute gut aufgelegt und entschärfte die Situation…

  • August

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 2:2 (1:1)

    Der SSV begann druckvoll nach vorne zu spielen. Daraus ergab sich gleich ein Freistoß, den Schott vor das Tor brachte und Fuchs aus kurzer Distanz das 1:0 durch einen Kopfball erzielte. Danach konnten die Bayreuther etwas mehr Spielanteile gewinnen. In der 16. Minute kam Gerull auf halb links am…

  • Juli

    SSV Kasendorf - TSV Thiersheim 5:2 (1:1)

    Kasendorf hätte mit einer Doppelchance schon früh in Führung gehen können aber stattdessen nutzten die Gäste ihre erste Chance durch Stürmer Martin Olah und gingen nach einer Viertelstunde in Front. In der Folge konnten die Thiersheimer in Halbzeit eins nur noch einmal gefährlich werden. Olah…

  • Juli

    SSV Kasendorf - TSV Mistelbach 1:0 (0:0)

    In Spielhälfte eins gab es auf beiden Seiten wenige Höhepunkte. Die Gäste aus Mistelbach setzten mit Felix Gansters Abschluss nach nur zwei Minuten zumindest eine kleine Duftmarke. Auf der anderen Seite waren die beiden Kasendorfer Außen mit Mullen und Deller viel unterwegs. Bei einer Hereingabe von…