Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 7:1 (2:1)

    Im letzten Heimspiel der Saison merkte man den Einheimischen an, das sie ihren Fans nochmals begeisternden Fußball bieten wollten. Dies zeigte sich in der 3 Spielminute als Hösch Pistor steil schickte und dieser eiskalt verwandelte. Nach den Führungstreffer spielten die SSV´ler weiter nach vorne…

  • Mai

    FC Vorwärts Röslau - SSV Kasendorf 4:2 (1:1)

    Kasendorf unterliegt beim Meister Nach dem zweimaligen Ausgleich zieht Röslau auf 4:2 davon. Röslau - Röslau machte zwar das Spiel, war aber vor allem in der ersten Halbzeit nicht entschlossen genug. Markus Walthers Führung glichen die Gäste nach einer Nachlässigkeit der Röslauer Abwehr Sekunden vor…

  • Mai

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 1:1 (1:1)

    In einen von beiden Mannschaften von der ersten Minute offensiv geführten Spiel, hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten in Führung zu gehen.Die Einheimischen nutzten dabei in der 6. Minute eine Freistoßgelegenheit zur 1:0 Führung, als Hösch den Ball aus 20 Meter direkt ins gegnerische Gehäuse…

  • Mai

    SV Mistelgau - SSV Kasendorf 3:2 (2:2)

    Kasendorf verspielt eine 2:0-Führung Der SSV muss sich beim SV Mistelgau mit 2:3 geschlagen geben. Sesselmann sieht bereits in der 40. Minute die Gelb-Rote Karte Mistelgau - Die Kasendorfer legten recht forsch los und gingen mit ihrer ersten Chance in Führung. Dieser frühe Rückstand führte zu einer…

  • Mai

    SSV Kasendorf - FC Wüstenselbitz 3:5 (1:1)

    Bei einem von Anfang an mit offensiven Charakter geführten Spiel der Mannschaften aus Kasendorf und Wüstenselbitz ergaben sich zahlreiche Torchancen vor beiden Toren. Eine davon nutzte Luft nach schöner Vorarbeit von Sesselmann zum 1:0. Die Gäste blieben eine Antwort nicht lange schuldig, und…

  • Mai

    SV Gesees - SSV Kasendorf 0:1 (0:0)

    Gesees begann engagiert und war sichtlich gewillt, den Heimkomplex mit nur zwei Saisonsiegen ad acta zu legen. Doch sowohl Michael Kinder als auch Top-Torjäger Fischer scheiterten in der Anfangsviertelstunde am erstklassigen SSV-Keeper Werzer. Im weiteren Spielverlauf nahm das kampfbetonte Duell…

  • Mai

    SpVgg Oberkotzau - SSV Kasendorf 3:1 (2:1)

    Der SSV unterliegt im Verfolgerduell bei der SpVgg Oberkotzau nach starkem Beginn mit 1:3. Die Zuschauer sahen eine spielerisch abwechslungsreiche Partie mit vielen Höhepunkten - bis zur 60. Minute. Danach spielte Oberkotzau die Begegnung taktisch clever zu Ende und zeigte nur in den letzten zehn…

  • April

    SSV Kasendorf - 1.FC Martinsreuth 3:0 (2:0)

    Beide Mannschaften begannen das Spiel ohne großes Vorgeplänkel und spielten einen offensiven Fußball.Als Pistor in der 7. Minute nach einem Alleingang im gegnerischen Strafraum gefoult wurde, erkannte Schiedsrichter Vogt korrekterweise auf Elfmeter für die Kasendorfer.Krauss verwandelte den fälligen…

  • April

    SSV Kasendorf - SF Kondrau 0:0 (0:0)

    Die Kasendorfer Elf begann die Partie gegen Kondrau mit sehr hohen Tempo und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit viele Großchancen. So hatten schon in den ersten Minuten Luft und Krauss nach jeweiliger Hereingabe von Pistor nur knapp den Ball oder das Tor verfehlt.Weitere Torgelegenheiten für…

  • April

    SSV Kasendorf - SC Hummeltal 2:1 (1:0)

    In einem gut klassigen Spiel schenkten sich beide Mannschaften von Anfang an nichts und auf Grund von vielen kleinen Fouls kam es nicht zu einem flüssigen Spielfluss der Heim-und Gästeelf. Nach zwei vergebenen Chancen der SSV-Elf durch Luft, brachte der gleiche Spieler den Hummeltaler Adelhardt bei…

  • April

    FC Tirschenreuth - SSV Kasendorf 0:1 (0:0)

    Fussball-Bezirksliga Ost Der SSV Kasendorf zeigt sich von den Niederlagen an Ostern gut erholt und erringt beim FC Tirschenreuth einen 1:0-Sieg. Der SSV stellte eine technisch versierte und laufstarke Mannschaft, die von Beginn an das Sagen im Mittelfeld hatte. Die FC-Stürmer Vaclavik und Wölfl…

  • April

    SpVgg Wiesau - SSV Kasendorf 4:3 (1:2)

    Der SSV verliert auch sein zweites Spiel an Ostern: 3:4 in Wiesau. Der SSV war in der Anfangsphase druckvoller und geradliniger. So brauchten die Kasendorfer nur zwölf Minuten, um mit 2:0 zu führen. In der 6. Minute werten sie einen Wiesauer Eckball ab und konterten über die linke Seite. Pistor…

  • April

    SSV Kasendorf - TSV Kirchenlaibach 0:4 (0:2)

    Vom Winterschlaf noch nicht erwacht,wurde die Heimelf aus Kasendorf von den Gästen aus Kirchenlaibach kalt erwischt.Nach einer anfänglichen Abtastphase nutzte die Gästeelf gleich ihre erste Chance zum 0:1 nach einem Kopfball von Grüner. Hösch hatte für die Kasendorfer in der 33.Minute die…

  • März
  • Februar

    Vorbereitungsspiel SV Heinersreuth - SSV Kasendorf 2:2 (1:1)

    Tore für SSV: 25. Min. Wenig; 71. Min. Krauß Auswechslungen SSV: 46. Min. Hösch D. für Münch und 46. Min. Bayer für Denk

  • Oktober

    SpVgg Bayreuth II - SSV Kasendorf 0:2 (0:1)

    Der SSV Kasendorf setzt seine Erfolgsserie mit einem 2:0-Sieg bei der SpVgg Bayreuth II fort. Im Duell der zuletzt siebenmal hintereinander ohne Niederlage gebliebenen SSV Kasendorf und der zuletzt viermal siegreichen Altstädter Fohlenelf siegten die Kicker aus dem Kulmbacher Land durch zwei…

  • Oktober

    FC Wüstenselbitz - SSV Kasendorf 0:3 (0:2)

    Der Stürmer sorgt beim 3:0 in Wüstenselbitz mit zwei Toren binnen zehn Minuten für die Vorentscheidung. Zu einem insgesamt ungefährdeten 3:0-Sieg kam der SSV Kasendorf gegen enttäuschende Wüstenselbitzer. Die Heimelf begann zwar elanvoll, waren aber am Strafraum mit ihrem Latein am Ende. Nur Slama…

  • September

    SSV Kasendorf - SpVgg Oberkotzau 3:3 (1:2)

    Das Spitzenspiel der Bezirksliga Ost zum Kirchweihtermin in Kasendorf war an Dramatik und Spannung kaum zu übertreffen. Neutralisierten sich anfangs noch beide Mannschaften, hatten die Gäste schon in der 13.Min das Glück nach einen Torwartfehler der Heimelf zum 0:1 abstauben zu können. Bereits 5…

  • September

    1.FC Martinsreuth - SSV Kasendorf 0:2 (0:2)

    Im Spiel der beiden Tabellennachbarn brauchten beide Mannschaften gut 15 Minuten, um in Gang zu kommen. Der FC Martinsreuth ließ im Aufbauspiel die notwendige Bewegung vermissen, so dass es dem SSV Kasendorf relativ leicht fiel, sich mit fortdauernder Spielzeit mehrmals in Szene zu setzen. Bedingt…

  • September
  • August

    SF Kondrau - SSV Kasendorf 1:2 (0:2)

    Urlauber sorgen für Auswärtssieg FUSSBALL-BEZIRKSLIGA Ost Krauß und Pistor schießen Kasendorf zum 2:1 -Sieg in Kondrau. Kondrau - Der Urlaub hat Andreas Pistor und Markus Krauß scheinbar gut getan, denn die vor einer Woche beim 1:2 gegen die SpVgg Wiesau verreisten Offensivkräfte bescherten mit…

  • August

    SSV Kasendorf - SpVgg Wiesau 1:2 (0:0)

    Ohne die Stammspieler Krauß und Pistor trat der SSV Kasendorf zu hause gegen den aktuellen Spitzenreiter der SpVgg Wiesau an. Deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass die Heimelf in der ersten Halbzeit Chancenübergewicht hatte. Markus Wenig vergab in der 29. Minute die erste zählbare Chance als er…

  • Juli

    SSV Kasendorf - ATS Hof West 3:1 (2:1)

    Beide Mannschaften begannen sehr druckvoll, und nach einen Doppelpass stand Andre Haack alleine vor dem Gästekeeper, dieser hielt jedoch bravourös. Nach einem Eckball in der 9. Min. köpfte der Gästespieler Friedrich zum 0:1 ein. Nach einem Missverständnis in der heimischen Abwehr hätte es in der 12.…

  • Juli

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayern Hof II 1:2 (1:2)

    Beide Mannschaften begannen sehr druckvoll, konzentriert und mit hohem Tempo. Der SSV Kasendorf setzte dies auch gleich in der 7 Min. zu einem zählbaren Erfolg um, als Pistor nach Abschlag von Torwart Werzer aus 20 Metern direkt zum 1:0 verwandelte. Die Hofer hatten in der 13. Min. ihre Chance zum…