Laden...
Laden...

Neuigkeiten

  • September

    SSV Kasendorf II – TDC Lindau 3:0 (0:0)

    Halbzeit eins hatte nur ein echtes Highlight zu bieten. Gästestürmer Bucksch traf nach einem Solo aber nur den Pfosten. Ansonsten versuchte Kasendorf den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen und schaffte dies auch zu meist. Letztlich blieb der SSV aber im ersten Spielabschnitt völlig ohne…

  • September

    SSV Kasendorf – VfR Katschenreuth 3:4 n. E. (0:0)

    Die erste Halbzeit dominierte das Gästeteam und hatte dabei zahlreiche und sehr gute Torchancen. Die Kasendorfer konnten sich in der Halbzeitpause bei ihrem jungen Schlussmann bedanken, dass sie bis dato noch ohne Gegentreffer blieben. Moritz Knoll hatte nach acht Minuten den ersten Versuch. Auch…

  • August

    SSV Kasendorf – SV Poppenreuth 2:1 (0:0)

    Der SSV startete druckvoll und hätte in der 8. Spielminute schon früh in Führung gehen müssen. Jermaine Mullen war nach schönem Dribbling auch schon am Gästeschlussmann vorbei. In dem Moment als er den Abschluss suchte, rutschte er auf dem nassen Geläuf aber unglücklich weg und so konnte der Ball…

  • August

    SSV Kasendorf II – SV Hutschdorf 1:0 (0:0)

    Die Bezirksliga-Reserve hatte schon nach wenigen Sekunden eine Top-Gelegenheit. Youngster Neupert zielt aber nicht genau genug und verpasst die frühe Führung. Der SSV blieb aktiver und hatte mit Weißfloch einen Offensivakteur in ihren Reihen, der immer wieder im eins gegen eins durchbrechen konnte.…

  • August

    SSV Kasendorf – SpVgg Bayreuth II 1:4 (0:4)

    Die Gäste starteten sofort druckvoll aber der agile Herath scheiterte in der 2. Minuten noch am SSV-Torhüter. In der 9. Spielminute hielt Lattermann aus großer Distanz einfach mal drauf und erzielte den frühen Führungstreffer. Bayreuth blieb dominant und so war es erneut der Kapitän der für seine…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...