Aktuelle Stadionzeitung

Neuigkeiten

  • August

    SSV Kasendorf – 1. FC Creußen 2:3 (1:1)

    Beim Heimspiel zum Kellerfest konnte der SSV früh in Front gehen. Nach einer Flanke von Schmittlein markierte Mullen per schöner Direktabnahme das 1:0 schon in Minute vier. Die gesamte erste halbe Stunde waren die Hausherren das spielbestimmende Team, verpassten es aber über Ziegler und Mullen, die…

  • August

    SSV Kasendorf II – TSV Thurnau 3:1 (0:1)

    Die erste Halbzeit im Derby zwischen der Kasendorfer Reservemannschaft und dem TSV Thurnau verlief sehr ereignislos. Nach knapp 20 Minuten war ein Ballverlust in der Kasendorfer Hintermannschaft der Grund, weshalb Gästeakteur Aghai frei auf das Tor zulaufen konnte. Er verwandelte problemlos zur…

  • Juli

    SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 5:2 (3:0)

    In der ersten Viertelstunde waren die Gäste besser in der Begegnung und hatten über Eraslan auch die erste Torchance, die SSV-Keeper Böhnlein jedoch mit einer Fußabwehr klären konnte. Der SSV kam in Person von Marlock nach zwanzig Minuten zur ersten Torgefahr. Sein direkt getretener Freistoß landete…

  • Juli

    SSV Kasendorf – SpVgg Bayreuth U21 2:2 (1:0)

    Die Begegnung hatte ihre zwei Gesichter wobei die erste Hälfte den Gästen gehörte. Die komplette erste Viertelstunde konnte die SpVgg allerdings ihre Überlegenheit nicht in etwas Zählbares ummünzen. Spätestens Nickel hätte mit seinem nahezu unbedrängtem Kopfball nach schöner Menzel-Flanke die zu…

  • Mai

    SSV Kasendorf II – Blaicher SC Kulmbach 2:4 (1:1)

    In den ersten Minuten der Begegnung passierte auf beiden Seiten nicht viel. So war es nicht verwunderlich, dass das erste Tor durch einen unglücklich abgefälschten Ball heraus entstand. Gästeakteur J. Hempfling nahm das Geschenk dankend an und verwandelte zur Führung der Blaicher. Nach einer knappen…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...