Laden...
Laden...

Aktuelle Stadionzeitung

Neuigkeiten

  • November

    SSV Kasendorf II – TSV Ködnitz 1:1 (0:1)

    Nach dem üblichen Abtasten in der Anfangsphase konnten die Hausherren sich ein leichtes Übergewicht erspielen. Bis vor das gegnerische Tor sah es relativ ordentlich aus, nur fehlte noch ein gefährlicher Abschluss. Die Gäste versuchten zu Beginn von Hinten sauber raus zu spielen, was auf dem…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 2:1 (1:1)

    Die erste ordentliche Gelegenheit wussten die Gastgeber auch gleich zu nutzen. Spielertrainer Sebastian Klaus wurde bei einer Flanke von Außenverteidiger Hohenberger zu viel Freiraum gelassen, sodass dieser seinen Kopfball platziert im Tor der Gäste unterbringen konnte. Es war mal wieder ein eher…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – SpVgg Oberkotzau 3:0 (2:0)

    Was der Mannschaft von Trainer Christoph Wächter zuletzt schwer fiel war heute kein Problem. Vor heimischem Publikum von Anfang bis Ende überzeugend Fußball spielen. Kasendorf hatte früh die Spielkontrolle, bzw. das Übergewicht, was eigentlich auch in den zwei Heimspielen zuvor der Fall war nur…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – FC Lorenzreuth 0:0 (0:0)

    Wie schon im letzten Heimspiel tat sich die Truppe von Trainer Christoph Wächter vor eigenem Publikum überraschend schwer. Schon gegen Rehau erwarteten die SSV-Zuschauer gegen eine Mannschaft aus der Abstiegszone mal ein Feuerwerk. Doch wurde es damals und auch heute nichts mit einem Heimerfolg. Man…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – VfR Katschenreuth II 1:3 (1:1)

    Das kleine Derby begann von beiden Seiten relativ verhalten. Die erste nennenswerte Gelegenheit war auch gleich ein Treffer. Der hochgewachsene Lukas Schramm zeigte, das er einen feinen Fuß besitzt und zirkelte den Ball per Freistoß über die Mauer in das lange Eck zur 0:1-Führung. Die Antwort der…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...