Laden...
Laden...

Neuigkeiten

  • Juli

    SSV Kasendorf II – TSV Neudrossenfeld III 3:2 (2:2)

    Die erste Viertelstunde hatte es gleich in sich. Die Gäste gingen schon in Minute sechs durch einen schönen direkt verwandelten Freistoß durch Greiner in Führung. Lange hielt diese allerdings nicht, da SSV-Sturmspitze Krauß nur vier Minuten später die richtige Antwort parat hatte und zum Ausgleich…

  • Juli

    Toto-Pokal Kreis BA/BT/KU 2020/21 – Runde 6 / SSV Kasendorf – BSC Saas-Bayreuth 5:6 n. E. (2:2)

    In den ersten zehn bis fünfzehn Minuten wirkte der Gastgeber relativ Ballsicher und übernahm ohne gewinnbringende Aktionen die Kontrolle über die Begegnung. Die Bayreuther Gäste wurden aber nach und nach aktiver und so wurde hauptsächlich im Mittelfeld um das Spielgerät gekämpft. Mit der ersten…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 1:4 (1:2)

    Das Spitzenspiel der Bezirksliga Oberfranken Ost begann so gut für die Gastgeber! Mit etwas Glück bugsierte SSV-Youngster Jonas Friedrich schon in Spielminute drei das Spielgerät in Gegners Maschen und bejubelte danach lautstark seinen ersten Saisontreffer. Matthias Pistor versuchte kurz darauf die…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 2:0 (2:0)

    Die Gäste aus Motschenbach gefielen in der ersten halben Stunde besser und hatten zunächst zwei Gelegenheiten durch Nicolas Oppelt. Der Rechtsaußen wurde erst von Stenglein und kurz darauf von Kapitän Lauterbach jeweils von der linken Seite bedient. Beim ersten Versuch verfehlte er das Tor, wohl…

  • September

    SSV Kasendorf - FC Rehau 2:2 (0:1)

    Die Kasendorfer kamen in ihrem ersten Ligaspiel nach der langen Corona-Pause besser ins die Begegnung und hatten über die beiden „Sechser“ Dippold und Carl sehr gute Abschlussmöglichkeiten, die allerdings vom routinierten Rehauer Schlussmann vereitelt werden konnten. Ansonsten kam es in der ersten…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...