Aktuelle Stadionzeitung

Neuigkeiten

  • November

    SSV Kasendorf – SpVgg Selb 13 5:0 (3:0)

    Kasendorf bot eine nahezu perfekte Anfangsphase. Es fehlte in den ersten 20 Minuten lediglich ein Treffer. Ansonsten war das ein sehr ansehnlicher Start der Gastgeber bei dem fast nur auf ein Tor gespielt wurde. Ab der 14. Spielminute gab es minütlich Abschlüsse der Hausherren von Müller, Pistor,…

  • November

    SSV Kasendorf II – TDC Lindau 2:1 (0:1)

    Auch wenn der Nebenplatz erneut gut bespielbar war, konnte man schon anhand des kleineren Feldes keinen spielerischen Leckerbissen erwarten. Beim Kellerduell gab es kaum ruhige Aufbauphasen, da permanent Zweikampfe anstanden. Mit langen Bällen konnte man allerdings noch schneller von Strafraum zu…

  • November

    SSV Kasendorf II – SG Rugendorf/Losau 0:3 (0:0)

    Auf dem gut bespielbaren Nebenplatz verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Gelungene Spielzüge waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Abwehrreihen hatten meist alles im Griff – oft mussten lange Bälle verteidigt werden. Torchancen waren in dem kampfbetonten, aber jederzeit fairen Spiel in…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – SpVgg Selbitz 5:3 (2:1)

    Ein verrücktes Spiel mit zwei überraschenden Wendungen und acht Toren wurde heute den Zuschauern am Kasendorfer Erlengrund geboten. Zu Beginn lief alles völlig gewohnt. Der SSV ging wie fast immer vor heimischen Publikum mit 1:0 in Führung. Diesmal verpasste die Truppe von Christoph Wächter…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – TSV Neudrossenfeld III 1:2 (0:1)

    Die Gäste gingen früh durch Mittelstürmer Sahlmann in Front. Es sollte ein ewiges Duell der beiden besten Spieler ihres jeweiligen Teams werden. Beim ersten versuch konnte SSV-Schlussmann Böhnlein sogar noch stark reagieren aber beim Nachsetzen zappelte der Ball dann doch im Netz. Nur kurz darauf…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...