Aktuelle Stadionzeitung

Neuigkeiten

  • September

    SSV Kasendorf – 1. FC Waldstein 4:2 (2:0)

    Kasendorf begann aggressiv und zielstrebig. Bereits in der 5. Minute wurden die Gastgeber dafür mit dem Führungstreffer belohnt. Zieglers Zuspiel schob Sollecito gekonnt am TW vorbei ins Tor. Der SSV war im Mittelfeld ballsicherer und versuchte nachzulegen. Nachdem Müllers Schuss in der 14. Minute…

  • September

    SSV Kasendorf II – SV Heinersreuth 3:4 (2:1)

    Der Torreigen wurde früh in Spielminute vier durch Frank Stübingers Kopfballtor nach Eckball von Markus Krauß eröffnet. Mohammed Aref hatte die erste Gelegenheit für den Tabellenführer, verfehlte das Tor allerdings bei seinem Abschluss. Knapp zehn Minuten später machte er es bei einem ähnlichen…

  • September

    SSV Kasendorf – FC Rehau 3:1 (1:1)

    Kasendorf ließ zu Beginn den Ball und Gegner clever laufen. Zunächst gab es bei Abschlüssen aber immer wieder ein Bein des Gegners der einen echten Torschuss verhinderte. Der erste Versuch der auch auf das Tor kam, in dem Fall von Schorn, wurde von einem Rehauer Spieler kurz vor der Linie geklärt.…

  • September

    SSV Kasendorf II – 1. FC Kirchleus 2:0 (0:0)

    Die Partie kann man eigentlich auch als Aluminium-Festspiele bezeichnen. Den ersten Treffer an den Pfosten hatte Johannes Hofmann für die Gastgeber. Eine gute Hereingabe von Heberlein lenkte der Kirchleuser Robin Müller an den eigenen Pfosten und hatte somit nochmal Glück dass er nicht als…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...