SSV Kasendorf - SpVgg Bayern Hof 1:2

Neuigkeiten

  • Mai

    SSV Kasendorf II – Blaicher SC Kulmbach 2:4 (1:1)

    In den ersten Minuten der Begegnung passierte auf beiden Seiten nicht viel. So war es nicht verwunderlich, dass das erste Tor durch einen unglücklich abgefälschten Ball heraus entstand. Gästeakteur J. Hempfling nahm das Geschenk dankend an und verwandelte zur Führung der Blaicher. Nach einer knappen…

  • Mai

    SSV Kasendorf – FC Tirschenreuth 5:1 (2:0)

    Von Beginn an zeigten die Hausherren eine sehr engagierte Leistung. Das wurde auch sehr früh durch Matthias Pistor belohnt. Wieder einmal konnte der Flügelstürmer seine Farben zu einem sehr frühen Zeitpunkt mit 1:0 in Front bringen. In der Folge hatte die Nummer sieben eine weitere gute Gelegenheit.…

  • Mai

    SSV Kasendorf II – (SG) ASV Marktschorgast I/SV Cottenau I 2:5 (0:1)

    Die wieder einmal stark ersatzgeschwächte Kasendorfer Bezirksliga-Reserve hatte in der Anfangsphase etwas mehr vom Spiel und auch mehr Abschlüsse. Doch Krauß, Krüger und Wenig scheiterten am Torwart, verfehlten das Tor oder trafen nur das Aluminium. Nach knapp zwanzig Minuten hatte Metzner die erste…

  • Mai

    SSV Kasendorf – TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 3:1 (0:1)

    In der Anfangsphase zeigten sich die Gäste wacher und machten gleich ordentlich Druck. Deubzer kam dabei

    nach Zuspiel von Hader zum Abschluss, verfehlte das Kasendorfer Gehäuse allerdings. Folgerichtig ging der TSV

    dann aber in Führung. Nach einer Hereingabe von Sendelbeck brachte Kapitän…

  • Mai

    SSV Kasendorf II – VfB Kulmbach 1:3 (0:2)

    Zu Beginn des Spiels bestimmte der favorisierte Gast aus Metzdorf das Spielgeschehen. In zwei Situationen steckte Tasca den Ball auf Wohlfahrt durch, der allein vorm Tor erschien. Beide Male stand dieser jedoch knapp im Abseits. Nach ca. zehn gespielten Minuten gelang es dann schließlich Berce dem…

Ältere News finden Sie in den folgenden Bereichen:

Laden...