Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • April

    SSV Kasendorf – SpVgg 1912 Oberkotzau 1:2 (0:1)

    Die Anfangsphase hatte sofort Torchancen zu bieten. Jermaine Mullen verfehlte das Tor nach nur fünf Minuten. Auf der anderen Seite brachte Johann Schneider einen verdeckten Volley-Abschluss auf das Gehäuse der Gastgeber. Der Ball landete jedoch in den Armen von Julius Porkert. Auch Kasendorfs…

  • April

    SSV Kasendorf – SpVgg Selbitz 0:0 (0:0)

    Das Heimteam startete im Vergleich zum Nachholspiel vom Ostermontag mit Luis Popp, Jermaine Mullen und Nino Müller. Dafür aus dem Team rutschten Moritz Büttgen, Tobias Geldner (beide Ersatzbank) und Hannes Schwender, welcher nicht im Kader stand. Vom Papier her war der SSV sicherlich der klare…

  • April

    SSV Kasendorf – SV Poppenreuth 4:0 (0:0)

    SSV-Coach Christoph Wächter musste erneut seine Startelf umstellen. In der Viererkette rutschte Moritz Büttgen in die Innenverteidigung und Jan Buchta dafür auf die rechte Außenposition, da Luis Popp erneut ausfiel. Im Mittelfeld spielte Tobias Geldner auf der Spielmacherposition und Fabio Ochs ging…

  • März

    SSV Kasendorf – SV 05 Froschbachtal 2:0 (1:0)

    Die Gastgeber waren zu Beginn etwas klarer in ihren Aktionen. Ein Freistoß von Nino Müller flog knapp über das Tor. Mitten in die Druckphase des SSV hinein kamen auch die Gäste zu ihrer ersten gefährlichen Aktion. Den Kopfball von Pascal Hager entschärfte Heimkeeper Julius Porkert jedoch souverän.…

  • März

    SSV Kasendorf – VfB Arzberg 4:0 (3:0)

    Der SSV startete besser in die Begegnung. Fabio Ochs wurde von Nino Müller bedient und konnte das Spielgerät letztlich zum 1:0 über die Linie drücken. Die Gastgeber blieben am Drücker und erhöhten nur zehn Minuten später auf 2:0. Diesmal revanchierte sich Ochs bei Müller und bereitete mustergültig…

  • November

    SSV Kasendorf – SV Mistelgau 5:0 (1:0)

    Die erste Halbzeit hatte lange Zeit keine Highlights zu bieten. Ein Standard musste eben für dieses sorgen. Eine Ecke von SSV-Spielmacher Josef Ziegler verwertete Stürmer Nino Müller hervorragend per Kopf in das lange Eck. Lediglich ein eher harmloser Abschluss vom agilen Jermaine Mullen sorgte auf…

  • Oktober

    SSV Kasendorf – FC Trogen 2:4 (1:2)

    Die Begegnung begann furios. Nach wenigen Minuten agierte der Gästetorwart zu arglos, als er Müller ausspielen wollte. Mullen luchste ihm den Ball ab und wurde von den Beinen geholt. Ziegler verwandelte souverän zur SSV-Führung. Beide Mannschaften egalisierten sich zunächst im Mittelfeld.…

  • September

    SSV Kasendorf – SpVgg Goldkronach 0:1 (0:0)

    Die Begegnung war zwar torarm hatte aber dennoch so einiges zu bieten. Die Hausherren hätten nach den ersten zwanzig Minuten eigentlich mit mindestens einem Treffer führen müssen. Popp scheiterte als erster mit einem halb Schuss- und halb Flankenversuch nur knapp, da Gästetorwart Riedl auf Zack war.…

  • September

    SSV Kasendorf – SV Bavaria Waischenfeld 3:3 (2:2)

    Die Gastgeber legten einen super Start hin als Fabio Ochs schon in der 5. Spielminute nach einer tollen Einzelaktion den Ball in den Winkel des Gästetores beförderte. Schon zwei Minuten zuvor scheiterte Nino Müller mit einem feinen Fallrückzieher-Versuch an SV-Torhüter Simon Schmidt. Dennoch hielt…

  • August

    SSV Kasendorf – VfB Rehau 5:2 (2:2)

    Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und überrumpelten die Kasendorfer Hintermannschaft. Der schnelle Sven Ries platzierte seinen Abschluss ideal auch wenn der Innenpfosten am langen Eck noch ein wenig mithalf. Die Anfangsphase blieb ereignisreich. Luis Popp verfehlte das Tor der Rehauer nur…

  • August

    SSV Kasendorf – BSC Saas-Bayreuth 0:3 (0:1)

    Nino Müller fehlte heute bei der „Elf vom Magnusturm“. Für ihn startete Matthias Pistor als einzige echte Spitze. Auch sonst stellte SSV-Trainer Christoph Wächter seine Mannschaft etwas um. Fabio Ochs, der heute auf der rechten offensiven Außenbahn begann, hatte die erste Torchance in der Begegnung.…

  • Juli

    SSV Kasendorf – SG Regnitzlosau 2:2 (1:2)

    Das Spiel begann recht zerfahren. Die Gäste agierten bereits im Mittelfeld kampfbetont und waren sehr zweikampfstark. Hätte der durchgebrochene Gutmann in der 9. Minute selbst abgeschlossen, hätten die Gäste frühzeitig in Führung gehen können. So konnte die SSV-Abwehr beim Querpass in höchster Not…

  • Juli

    SSV Kasendorf – SC Altenplos 2:0 (0:0)

    Bei der „Elf vom Magnusturm“ starteten gleich zwei Neuzugänge. Luis Popp auf rechts in der Viererkette und Moritz Mattausch auf der Doppelsechs. Zudem stand mit dem einheimischen Thomas Müller ein Rückkehrer zwischen den Pfosten. Ebenso wichtig für die Gastgeber, dass Kapitän Philipp Schubert wieder…