Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf - ASV Vach 1:3 (1:2)

    Der SSV hat sich nach drei Jahren Zugehörigkeit in der Landesliga Nordost, mit einer Niederlage verabschiedet. Die Gäste aus Vach legten einen guten Start hin und gingen nach nur fünf Minuten durch Krapfenbauer in Führung. Kasendorf wusste aber relativ schnell zu antworten, da Matthias Pistor nur…

  • Mai

    SSV Kasendorf - FC Vorwärts Röslau 1:5 (0:1)

    Der SSV hat sich heute als sehr guter Gastgeber gegenüber dem FC Vorwärts aus Röslau erwiesen – dass ist aber leider nicht positiv gemeint. Die ersten zehn Minuten unter strömenden Regen waren noch ordentlich aber danach nahm das Übel aus Sicht des SSV Kasendorf seinen Lauf. Röslau hatte gleich…

  • Mai

    SSV Kasendorf - ATSV Erlangen 0:1 (0:0)

    Bei der ersten gefährlichen Aktion konnte SSV-Schlussmann Schrüfer gerade noch rechtzeitig aus seinem Tor eilen um vor Faßold zu klären. Auf der anderen Seite brachte Linksverteidiger Florian Luft einen langen Ball bei Stürmer Andreas Pistor an – doch der Abschluss konnte von Torwart Deda entschärft…

  • April

    SpVgg Selbitz - SSV Kasendorf 3:1 (2:1)

    Selbitz – Seit Samstag ist es amtlich: Der SSV Kasendorf steigt nach drei Jahren aus der Fußball-Landesliga Nordost ab. In einem schwachen Spiel verlor das Schlusslicht bei der SpVgg Selbitz, die sich mit dem 3:1 endgültig rettete. Nach nicht einmal einer Minute das 1:0. Bernegg erlief einen…

  • April

    SSV Kasendorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 1:3 (0:3)

    Die Anfangsphase ließ noch ein verheißungsvolles Spiel für die Gastgeber vermuten. Abgesehen von der ersten Chance der Partie, die den Gästen gehörte, war die erste halbe Stunde Kasendorf nämlich in der Anzahl der Torchancen die bessere Mannschaft. Andreas Pistor hatte drei sehr ordentliche…

  • April

    ASV Pegnitz - SSV Kasendorf 3:2 (1:1)

    Mit einem hartumkämpften 3:2-Sieg über den SSV Kasendorf hat der ASV Pegnitz den direkten Abstiegsplatz in der Fußball-Landesliga Nordost verlassen. Für den SSV wird es nun hingegen richtig eng. In einer spannenden Begegnung mit vielen Torraumszenen behielten die Schulstädter verdient die Oberhand.…

  • April

    TSV Kornburg - SSV Kasendorf 2:0 (1:0)

    Der SSV Kasendorf hat sich am Karsamstag beim Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Nordost, dem TSV Kornburg, achtbar aus der Affäre gezogen. Am Ende stand für das Schlusslicht "nur" eine 0:2-Niederlage. Von Beginn versuchte der spielstarke Tabellenführer, den SSV Kasendorf unter Druck zu setzen und…

  • April

    SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 2:2 (0:0)

    Hälfte eins ging klar an die Gäste aus Bayreuth, die spielerisch das ein oder andere zu bieten hatten. Nur ein Treffer wollte in Spielabschnitt nicht fallen. Chancen konnten durchaus heraus gespielt werden aber im Abschluss fehlte einfach noch die Kaltschnäuzigkeit. Hannes Küfner verfehlte mit…

  • März

    SSV Kasendorf - TSV Neudrossenfeld 0:1 (0:0)

    Die Gäste hatten in Hälfte eins zwar mehr Ballbesitz jedoch waren es die Platzherren, die Torchancen vorweisen konnten. Zunächst scheiterte Andreas Pistor an TSV-Schlussmann Kapitz. Bei einem Freistoß an den langen Pfosten von Titus war der Torwart ebenso gegen Schorn, der relativ frei aber aus…

  • März

    SC 04 Schwabach - SSV Kasendorf 2:4 (1:3)

    Das hatte man sich im Lager des SC04 ganz anders vorgestellt. Gegen die mit nur 8 Punkten auf dem Konto angereisten Schlusslichter vom SSV Kasendorf setzte es eine defitige 2:4 Niederlage im heimischen Stadion. Einige Schnitzer in der Abwehr bescherten den Gästen immer wieder die Führung. Dabei…

  • Februar

    SSV Kasendorf - FSV Erlangen-Bruck 0:2 (0:1)

    Zum zweiten Mal in dieser Saison musste das Trainergespann Wächter-Jahrsdörfer seine Mannschaft auf den Nebenplatz, in Kasendorf auch „die Alm“ genannt, aufschlagen lassen. Damals im November, zum letzten Heimspiel vor der Winterpause lief alles gegen Kasendorf und auch diesmal sollte der…

  • November

    SSV Kasendorf - SV Mitterteich 0:2 (0:1)

    In der ersten Halbzeit wurde von der Kasendorfern viel mit langen Bällen versucht, jedoch fehlte die Durchsetzungskraft. Die erste Gelegenheit hatte dennoch der Gastgeber. Simon Hösch kam von der rechten Seite zum Abschluss, allerdings war der Schuss zu zentral und so hatte der Schlussmann der…

  • November

    FSV Bayreuth - SSV Kasendorf 6:3 (2:3)

    Der SSV Kasendorf hat in der Fußball-Landesliga Nordost eine 3:2-Führung beim FSV Bayreuth verspielt. Die Heimelf ging durch Koßmann früh in Führung. Fast postwendend fiel aber der Ausgleich nach einem Fehler in der FSV-Abwehr. Die Gästeführung folgte nach einem verlorenen Zweikampf. Der SSV…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - Baiersdorfer SV 2:3 (0:2)

    Der Gastgeber verschlief die Anfangsphase und wurde dafür gleich wieder bitter bestraft. Nach nur vier Minuten reichte ein langer Ball aus der Gästehälfte um für große Gefahr zu sorgen. So konnte Stürmer Bayerlein eine eins-gegen-eins-Situation mit Wirth anvisieren, welche er auch für sich…

  • Oktober

    ASV Vach - SSV Kasendorf 3:0 (2:0)

    Der ASV Vach drückte von der ersten Minute aufs Gaspedal. Kasendorf versuchte mit einer kompakten Defensive und Kontern zum Erfolg zu kommen. Der Druck war aber phasenweise so hoch, das sie kaum aus ihrer Hälfte kamen. Immer wieder angetrieben von Strohmer kam Vach über die schnellen Aussen…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - SG Quelle Fürth 1:3 (0:1)

    Halbzeit eins hatte nicht viel nennenswertes zu bieten. Der Tabellenführer hatte ebenso wenig Ideen auf dem Weg zum gegnerischen Tor wie der Gastgeber aus Kasendorf. Jedoch nutzten die Fürther einen krassen Fehler von SSV-Offensivspieler Simon Hösch um dennoch in Führung zu gehen. Nach einem…

  • Oktober

    FC Vorwärts Röslau - SSV Kasendorf 2:0 (1:0)

    Die erste Mannschaft besiegte in der Landesliga Nordost den SSV Kasendorf mit 2:0 (1:0) und verschaffte sich damit weiter Luft im Abstiegskampf. Die beiden Tore erzielte Markus Walther (21. und 71.). Der zweite Treffer war ein verwandelter Foulelfmeter. Torhüter Schrüfer hatte Walther von den Beinen…

  • Oktober

    SSV Kasendorf - SpVgg Selbitz 0:5 (0:3)

    Die erste Gelegenheit hatten die Gastgeber durch Philipp Schubert. Bei der Hereingabe von Florian Luft über die linke Seite verzog er jedoch seinen Abschluss. Auf der anderen Seite hatten zunächst Bernegg und Lang die ersten Abschlüsse für ihre Mannschaft aber auch sie zielten noch nicht genau…

  • September

    ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SSV Kasendorf 4:2 (2:2)

    Im Kellerduell gegen den SSV Kasendorf konnte der ASV Veitsbronn nach einer Energieleistung die direkten Abstiegsplätze verlassen. Nach einem Dreier sah es zu Beginn nicht aus. Die Gäste aus Kasendorf erwischten den besseren Start und gingen durch Florian Luft sehenswert in Führung (8.). Kurz darauf…

  • September

    SSV Kasendorf - TSV Kornburg 2:2 (0:1)

    Bei regnerischem Wetter legte der Gast aus Mittelfranken gleich mächtig los. In einer fünfzehnminütigen Drangphase belohnten sich die Gäste für ihren Aufwand selbst und gingen schon in Minute vier durch Szymon Pasko in Führung. Schon kurz zuvor lag ein schnelles Tor in der Luft, doch war hier…

  • September

    SpVgg Bayreuth II - SSV Kasendorf 1:0 (1:0)

    Während die Gastgeber mit Robin Renger und Kaan Gezer zwei Akteure aus dem Regionalligakader auf dem Feld stehen hatten, beklagte Regn ansonsten personelle Probleme: Mit Bühl, Behem, Stockinger, Negraru, Peters, Schatz und dem gestern erstmals von Beginn an in der Regionalliga kickenden Cemal Kaymaz…

  • September

    SSV Kasendorf - Dergahspor Nürnberg 3:0 (1:0)

    Der SSV brachte heute das fertig was bisher in dieser Saison sonst den Gegner gelang. Man konnte eine Begegnung trotz zumindest in der ersten Halbzeit besseren Leistung des Gastes dennoch deutlich gewinnen – zumindest nach Toren. Kasendorf spielte von Beginn an personell im Vergleich zum ersten…

  • August

    TSV Neudrossenfeld - SSV Kasendorf 0:2 (0:1)

    Die Rollen schienen im Derby dieses Mal klar verteilt: Auf der einen Seite Gastgeber Neudrossenfeld, das sich mit Altstädter Angreifer Stefan Kolb jüngst noch einmal namhaft personell verstärken konnte, und auf der anderen Seite Schlusslicht Kasendorf, das mit 33 Gegentoren bislang die Schießbude…

  • August

    SSV Kasendorf - TSV Buch 0:4 (0:1)

    Der SSV startete heute mit Fuchs, Ellner und Neuzugang Sudol in der Viererkette und das machte sich in Halbzeit eins positiv bemerkbar. Die Einheimischen ließen aus dem Spiel heraus bis zum Wechsel keine nennenswerten Chancen zu. Jedoch wie zuletzt schon häufiger, muss Kasendorf in Führung gehen.…

  • August

    ATSV Erlangen - SSV Kasendorf 4:1 (1:0)

    Für den SSV Kasendorf hat es in der Fußball-Landesliga Nordost erneut nicht zu einem Sieg gereicht. Die Mannschaft von Trainer Michael Werzer kassierte beim Landesliga-Neuling ATSV Erlangen eine 1:4-Niederlage. Damit stehen die Kasendorfer weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz mit einem mageren…

  • August

    SSV Kasendorf - SC 04 Schwabach 1:6 (0:3)

    Der SSV Kasendorf muss nun auch zu Hause die erste richtige Klatsche hinnehmen. Gästespieler Michael Weiß brauchte nur eine gute halbe Stunde um den Auswärts-Sieg quasi schon perfekt zu machen. Zunächst hatte der Gastgeber durch Andreas Pistor die erste sehr gute Gelegenheit, jedoch ging der Ball…

  • August

    SV Mitterteich - SSV Kasendorf 4:0 (1:0)

    Nach einem kurzen Aufbäumen verlor das Team des neuen Trainers Michael Werzer beim SV Mitterteich mit 0:4. Allerdings mussten die Kasendorfer in der Oberpfalz mit einer arg ersatzgeschwächten Truppe antreten. Die Mitterteicher machten von Beginn an enormen Druck. Schon in der 5. Minute eine…

  • Juli

    SSV Kasendorf - ASV Pegnitz 0:2 (0:0)

    Kasendorf hatte die klaren Chancen in Halbzeit eins. Doch weder Matthias Pistor, noch sein großer Bruder Andi nutzten ihre guten Gelegenheiten. Zunächst scheiterte Matthias am Pfosten, nachdem ihn sein Bruder von der linken Seite mit dem Außenrist hervorragend bediente. Andreas Pistor dagegen…

  • Juli

    FSV Erlangen-Bruck - SSV Kasendorf 5:1 (0:1)

    Keine 60 Sekunden benötigen die Gäste zum Führungstreffer: Völlig freistehend verwandelte Matthias Pistor aus kurzer Distanz unhaltbar. Im ersten Durchgang hatte die Brucker Elf Probleme ins Spiel zu finden, die Gäste beschränkten sich auf Torsicherung. Die wenigen Chancen waren alle nicht zwingend…

  • Juli

    SSV Kasendorf - FSV Bayreuth 1:1 (0:0)

    Die Kasendorfer waren definitiv auf Wiedergutmachung aus, das war sofort zu erkennen. Jedoch konnten die zahlreichen Chancen nicht verwertet werden. Jahrsdörfer und Titus hatten die Abschlüsse aber die beste Gelegenheit hatte Matthias Pistor, jedoch machte er es einfach zu kompliziert anstatt mit…

  • Juli

    Baiersdorfer SV - SSV Kasendorf 7:1 (6:0)

    Kasendorfs neuer Trainer Michael Werzer musste zum Landesliga-Auftakt mit seiner Mannschaft eine herbe 1:7-Niederlage hinnehmen. Der Baiersdorfer SV um Trainer Thomas Luckner zeigte sich in exzellenter Spiellaune, bestrafte die Fehler der gegnerischen Defensive eiskalt und revanchierte sich ganz…