FC Vorwärts Röslau - SSV Kasendorf 4:2 (1:1)

Kasendorf unterliegt beim Meister
Nach dem zweimaligen Ausgleich zieht Röslau auf 4:2 davon.

Röslau - Röslau machte zwar das Spiel, war aber vor allem in der ersten Halbzeit nicht entschlossen genug. Markus Walthers Führung glichen die Gäste nach einer Nachlässigkeit der Röslauer Abwehr Sekunden vor dem Pausenpfiff durch Bayer aus.

Die abermalige Führung des Meisters nach dem Wechsel egalisierte Ellner. Der schönste Spielzug der Partie führte zum 3:2 für Röslau. Markus Walther bereitete Ali Seners 32. Saisontreffer mustergültig vor. Danach verließ der Röslauer Kapitän und Torjäger unter großem Beifall den Platz - für Sener war es das letzte Heimspiel im Vorwärts-Trikot.

Mit einem gefühlvollen Schlenzer aus 15 Metern stellte Spielertrainer Turan Bafra den letztlich ungefährdeten 4:2-Endstand her. Die Gäste hatten in der 60. Minute Pech, als Hösch bei einem 20-Meter-Freistoß nur das Lattenkreuz traf.

FC Vorwärts Röslau: Deniz - H. Sieg (77. Knoblauch), Schink, Kalan, Ernstberger (77. M. Uysal), D. Walther, T. Bafra, Kompas, Spörl, M. Walther, Sener (72. Denizieri)
SSV Kasendorf: Werzer - Hösch, Münch, Stübinger, Lanzendörfer, Ellner, Bayer, Denk, Luft, Adam, Wenig (80. Morck)
Tore: 1:0 M. Walther (12.); 1:1 Bayer (44.); 2:1 Sener (50.); 2:2 Ellner (65.); 3:2 Sener (71.); 4:2 Bafra (75.)
Schiedsrichter: Klempert (FC Gefrees)