SSV Kasendorf - 1.FC Martinsreuth 3:0 (2:0)

Beide Mannschaften begannen das Spiel ohne großes Vorgeplänkel und spielten einen offensiven Fußball.Als Pistor in der 7. Minute nach einem Alleingang im gegnerischen Strafraum gefoult wurde, erkannte Schiedsrichter Vogt korrekterweise auf Elfmeter für die Kasendorfer.Krauss verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0.Sofort nach dem Wiederanstoß hatten die Gäste aus Martinsreuth eine hochkarätige Möglichkeit, als Agridiotis allein vor Torwart Werzer auftauchte, dieser aber bravourös abwehren konnte. Torgelegenheiten ergaben sich jetzt auf beiden Seiten, aber erst Pistor nutzte auf Vorlage von Luft seine Chance zum 2:0. Kurz darauf der Schock für beide Mannschaften, als der einheimische Spieler Sesselmann bei einem harten Zweikampf böse gefoult wurde. Das Spiel war daraufhin minutenlang unterbrochen, bis der Spieler ins Krankenhaus transportiert wurde.

Die zweite Halbzeit stand unter dem Zeichen dieser schweren Verletzung, beide Mannschaften nahmen sich sichtlich zurück und es kam fortan zu wenigen Torgelegenheiten.Erwähnenswert waren noch die Chancen von Pistor und eine Direktabnahme vom Gästestürmer Agridiotis,  welche wiederum der Kasendorfer Torwart Werzer unschädlich machte.

Nach einer schönen Kombination zwischen Ellner und Grasgruber erhöte letztgenannter zum Endstand von 3:0.Das Spiel war somit endgültig entschieden.

Das Team um Schiedsrichter Voigt leitete die Partie souverän.

SSV Kasendorf: Werzer - Hösch, Muehmel, Stübinger, Ellner, Pistor, Denk, Luft, Sesselmann (46.Grasguber), Krauss, Wenig (68.Bayer)
1. FC Martinsreuth: Seifert - Mergner M., Mergner P.,Kolb, Hick, Ploss, Hirte, Hager (46.Sperrlich),Agridiotis, Strössner (33.Voigt), Haidvogl
Tore: 1:0 Krauss (7.Foulelfmeter), 2:0 Pistor (39.), 3:0 Grasgruber (84.)
Schiedsrichter: SR Stefan Vogt (FC Bad Rodach), SR I Steffen Reißmann (TSV Scherneck), SR II Martin Beyersdorfer (TSG Greidlitz)