SSV Kasendorf - FC Wüstenselbitz 3:5 (1:1)

Bei einem von Anfang an mit offensiven Charakter geführten Spiel der Mannschaften aus Kasendorf und Wüstenselbitz ergaben sich zahlreiche Torchancen vor beiden Toren. Eine davon nutzte Luft nach schöner Vorarbeit von Sesselmann zum 1:0. Die Gäste blieben eine Antwort nicht lange schuldig, und erzielten durch Bergmann den Ausgleichstreffer. Erwähnenswert in der ersten Hälfte ist noch ein Schuß von Luft, der von der Gästeabwehr auf der Torlinie abgewehrt werden konnte, als Torhüter Möschwitzer schon geschlagen war.

In der zweiten Halbzeit mußte Schiedsrichter Denzlein das Spiel wegen Gewitter kurzzeitig unterbrechen.Nach Wiederanpfiff schien die Heimmannschaft noch mit den Gedanken in der Kabine, als der Wüstenselbitzer Drechsler zum 1:2 einschoß. Kurz darauf erzielte Hösch für die Kasendorfer durch einen gekonnten Freistoßtreffer  den Ausgleich. Wenig später nutzte Pistor eine weitere Chance zum Führungstreffer für die Einheimischen.Jetzt wog das Spiel hin und her, hochkarätige Torgelegenheiten ergaben sich für beide Mannschaften.Lediglich aber nur die Gäste nutzten ihre Möglichkeiten aus. In der 63.Minute erzielte Walter den 3:3 Ausgleichstreffer.13 Minuten vor Schluss verlängerte Seuss einen Freistoßflanke ins lange Eck zum 3:4 für die Gästeelf. In der 86.Minute vollendete der Wüstenselbitzer Stürmer Drechsler nach einen Konter zum 3:5 Endstand.

Schiedsrichter Andre Denzlein leitete die Partie fehlerfrei.

SSV Kasendorf: Werzer - Hösch, Muehmel, Stübinger, Lanzendörfer, Ellner, Wenig (46. Pistor), Denk (70. Adam), Luft, Sesselmann, Münch (56.Hofmann)
FC Wüstenselbitz: Möschwitzer - Siemon, Winterling, Seuss, Stark, Böhm (63.Wolfrum), Völkel (63.Macke), Walter, Drechsler, Bergmann, Atik (83.Weiß)
Rote Karte: Muehmel (89.)
Tore: 1:0 Luft (13.), 1:1 Bergmann (18.), 1:2 Drechsler (55.), 2:2 Hösch (56.), 3:2 Pistor (59.), 3:3 Walter (63.), 3:4 Seuss (77.), 3:5 Drechsler (86.)
Schiedsrichter: SR Andre Denzlein (FC Hochstadt), SR I Ullrich Pochmann (FC Marktgraitz), SR II Johannes Ruß (SC Jura Arnstein)