SSV Kasendorf - SC Hummeltal 2:1 (1:0)

In einem gut klassigen Spiel schenkten sich beide Mannschaften von Anfang an nichts und auf Grund von vielen kleinen Fouls kam es nicht zu einem flüssigen Spielfluss der Heim-und Gästeelf. Nach zwei vergebenen Chancen der SSV-Elf durch Luft, brachte der gleiche Spieler den Hummeltaler Adelhardt bei seinem Abwehrversuch nach Flanke von Pistor stark in Bedrängnis, so das dieser nur noch ins eigene Tor abfälschen konnte. Mit dieser Führung zog sich die Heimelf etwas zurück und lauerte auf Konter. Die Gäste kamen in dieser Phase zu zwei gefährlichen Freistößen, einer davon wurde von Torwart Werzer hervorragend pariert, der andere ging nur knapp am Kasendorfer Gehäuse vorbei. Der Kasendorfer Luft  hatte kurz vor der Halbzeit noch die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen,verpasste aber die scharfe Hereingabe von Pistor äußerst knapp.

Auch in der zweiten Halbzeit erwischten die Kasendorfer den besseren Start und erzielten in der 52. Min. das 2:0 durch Krauss im Alleingang. Die Hummeltaler  versuchten jetzt nochmals die drohende Niederlage  abzuwenden und hatten ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld, jedoch verpufften die Angriffsbemühungen schon im Ansatz. In der 76. Min. hätte Krauss das erlösende 3:0 erzielen können, nach Flanke von Sesselmann ging sein Schuss aber knapp am Tor vorbei. Nach der gelbroten Karte an Sesselmann kamen die Gäste prompt zum 2:1 Anschlusstreffer durch eine verunglückte Abwehraktion von Hösch der den Ball ins eigene Tor abfälschte. In der 82.Minute hatte Krauss für die Kasendorfer wiederum im Alleingang die Möglichkeit auf 3:1 zu erhöhen.In der Schlussphase warfen die Hummeltaler noch einmal alles nach vorn, jedoch retteten die Kasendorfer ihren knappen Vorsprung über die Zeit.

Schiedsrichter Sebastian Demel leitete die von beiden Mannschaften fair geführte Partie fehlerfrei.

SSV Kasendorf: Werzer, Hösch, Mühmel, Grasgruber, Lanzendörfer, Ellner, Pistor, Wenig, Luft (86.Denk), Sesselmann, Krauss (87.Bayer)
SC Hummeltal: Grossmann, Adelhardt (24.Büttner), Pfauntsch, Herzog, Mayer, Michel (76.Neuner), Reim P., Nachtmann, Reim N., Bär (66.Körber), Hagen
Gelb-Rote Karte: Sesselmann (78.)
Tore: 1:0 Adelhardt (18.Eigentor), 2:0 Krauss (52.), 2:1 Hösch (82.Eigentor)
Schiedsrichter: SR Sebastian Demel (TSV Küps), SR I Jörg Kapfhammer (FSV Ziegelerden), SR II Thomas Mattes (FSV Ziegelerden)