SSV Kasendorf - SpVgg Bayern Hof II 1:2 (1:2)

Beide Mannschaften begannen sehr druckvoll, konzentriert und mit hohem Tempo. Der SSV Kasendorf setzte dies auch gleich in der 7 Min. zu einem zählbaren Erfolg um, als Pistor nach Abschlag von Torwart Werzer aus 20 Metern direkt zum 1:0 verwandelte. Die Hofer hatten in der 13. Min. ihre Chance zum 1:1 welche aber wegen Foul an dem Kasendorfer Keeper abgepfiffen wurde. Danach kam kein rechter Spielfluss von beiden Mannschaften zum wirken, weil sie sich gegeseitig neutralisierten bis wiederum Pistor in der 28. Min förmlich allein auf des Gegners Tor zulief und nur durch ein Foul von Findeiß gestoppt wurde. Dabei ist zu bemerken, dass dieser Spieler mit der gelben Karte gut bedient war. Die Gäste erhöhten nun das Tempo und hatten in der 38. Min. durch Müller den 1:1-Ausgleich erzielt, er überwand dabei SSV Torwart Werzer mit einen sehenswerten Schuss ins rechte Toreck. Die Hofer blieben dran und erzielten in der 43. Min. durch Diaz-Schödel das 2:1 Halbzeitergebnis. Kasendorf hatte sofort nach dem Wiederanpfiff die größte Chance in der zweiten Halbzeit als Krauß aus fünf Meter Entfernung aber leider im Abseits stehend über das Tor schoß. Als Ellner in der 72. Min für die Heimelf einen Flachschuss neben das Tor setzte, gab es danach keine weiteren erwähnenswerten Möglichkeiten zum Ausgleich, welcher ansich verdient gewesen wäre. In der 73. Min. bekam der Hofer Spieler Findeis die gelb- rote Karte wegen Unsportlichkeit.

Kommentar von Trainer Matthias Morck:
"Die Zuschauer haben ein gutes, auf hohem Niveau geführtes, Bezirksligaspiel gesehen, in dem die dieses Spiel innerhalb von fünf Minuten sprich Ende der ersten Halbzeit verloren haben. In der zweiten Halbzeit war sichtbar, dass wir durchaus mithalten können gegen einen erwartet spielstarken Gegner."

Der Schiedsrichter Zenker aus Stegaurach hatte zeitweise Mühe die Partie in geordneten Bahnen zu leiten.

SSV Kasendorf: Werzer, Schminder, Muehmel (Morck 90.), Stübinger, Lanzendörfer, Ellner, Pistor, Haack, Grasgruber (Denk 64.), Wenig, Krauß
SpVgg Hof II: Malers, Redondo, Müller A., Pajonk, Raithel, Findeis, Oeksuez (Fröhlich 89.), Aydin, Müller M., Christopolous (Müller 80.), Diaz-Schödel (Perraza 55.)
Tore: 7. Min 1:0 Pistor, 37. Min. 1:1 Müller M., 43. Min. 1:2 Diaz-Schödel
Schiedsrichter: SR Sascha Zenker- SpVgg Stegaurach, SR1 Patrick Leicht- FC Bischberg, SR2 Norman Baureis- SV Walsdorf