SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 1:1 (1:1)

In einen von beiden Mannschaften von der ersten Minute offensiv geführten Spiel, hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten in Führung zu gehen.Die Einheimischen nutzten dabei in der 6. Minute eine Freistoßgelegenheit zur 1:0 Führung, als Hösch den Ball aus 20 Meter direkt ins gegnerische Gehäuse zirkelte.Die Kasendorfer drängten weiter auf das Tor der Gäste.In der 25.Minute wurde Bayer im Strafraum der Altstädter durch deren Torhüter Pohl gefoult. Den anschließenden Strafstoß konnte Sesselmann leider nicht zum Ausbau der Führung für die Heimelf nutzen. Dabei machte Gästetorhüter Pohl seinen vorangegangenen Fehler wieder wett, indem er den Elfmeter abwehren konnte.Fast mit dem Pausenpfiff erzielten die Gäste nach einem Eckball durch Weiss den 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Hälfte ergab sich für die Zuschauer das gleiche Bild, denn beide Mannschaften spielten weiterhin auf Sieg. Dabei ergaben sich für die Gäste in der 59.bzw.62. Minute zwei gute Torgelegenheiten.Beide Male strich der Ball am langen Eck von SSV- Torwart Werzer vorbei.Nach einem sehenswerten Alleingang von Denk ergab sich für die Kasendorfer die große Gelegenheit zur 2:1 Führung. Sein Schuss ging aber ebenfalls am langen Eck des Gästetores vorbei.Letzten Endes blieb es aber bei dem gerechten Unentschieden.

Schiedsrichter Egelkraut hatte durch die von beiden Mannschaften fair geführte Partie ein leichtes Amt.

SSV Kasendorf: Werzer - Hösch, Münch, Stübinger, Lanzendörfer, Ellner, Bayer, Denk, Luft, Sesselmann, Wenig (46.Krauss)
SpVgg Bayreuth 2: Pohl - Riesner, Pütterich, Schmidt, Weiss, Günther, Geißel, John (61.Bauer), Auner (74.Ftag), Lattermann, Nelkel (78.Maier)
Tore: 1:0 Hösch (6.), 1:1 Weiss (45.)