SSV Kasendorf - SpVgg Wiesau 1:2 (0:0)

Ohne die Stammspieler Krauß und Pistor trat der SSV Kasendorf zu hause gegen den aktuellen Spitzenreiter der SpVgg Wiesau an. Deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass die Heimelf in der ersten Halbzeit Chancenübergewicht hatte. Markus Wenig vergab in der 29. Minute die erste zählbare Chance als er alleine mit dem Rücken zum Torwart stehend den Ball über Ihn aber auch über das Tor lupfte. Kurz darauf schoß der Gästestürmer Jürgen Schmieder recht freistehend über das Tor vom SSV Torwart Werzer. Ansonsten war die erste Halbzeit durch gegenseitiges Neutralisieren geprägt.

In der 2. Halbzeit änderte sich dies grundlegend. Torchancen waren nun keine Mangelware mehr Angefangen mit Bartl für die Gästeelf dessen Schuss  aus 17 Metern von Werzer pariert wurde, gekontert durch die Kasendorfer von Grasgruber auf Ellner dessen Schuss das Tor verfehlte, ergaben sich nun Chancen im Minutentakt für beide Mannschaften. Professioneller agierte in dieser Hinsicht die Gästeelf aus Wiesau als sie in der 61. Minute durch den besten Spieler auf dem Platz Jürgen Schmieder zum 0:1 einschoss. Kasendorf blieb davon unbeeindruckt hatte danach viele hundertprozentige Torchancen und wurde aber in der 89. Minute durch Char wiederum in abseitsverdächtiger Position ausgekontert. Trotz Gleichwertigkeit gelangen den  Kasendorfern nur noch in der 91. Minute eine Ergebniskosmetik zum 1:2 als Haack verwandelte.

SSV Kasendorf: Werzer, Schminder, Mühmel, Stübinger, Lanzendörfer (81. Morck), Ellner, Grasgruber (74. Hofmann), Denk, Luft , Wenig, Haack
SpVgg Wiesau: Höcht, Lauton (89. Hofer), Eismann, Sterl, Bächer, Haberzett, Hösl, Bartl, Schmieder (81. Char), Gebhard, Wölfel
Gelbe Karte: 53. Min Luft., 56. Min Haberzett, 73. Min. Wenig,
Tore: 61. Min 0:1 Schmieder, 89. Min. 0:2 Char, 90. Min. 1:2 Haack