SSV Kasendorf - TSV Kirchenlaibach 0:4 (0:2)

Vom Winterschlaf noch nicht erwacht,wurde die Heimelf aus Kasendorf von den Gästen aus Kirchenlaibach kalt erwischt.Nach einer anfänglichen Abtastphase nutzte die Gästeelf gleich ihre erste Chance zum 0:1 nach einem Kopfball von Grüner. Hösch hatte für die Kasendorfer in der 33.Minute die Möglichkeit zum Ausgleich, als sein Freistoss vom Gästetorwart glänzend pariert wurde. Prompt darauf schoss der Kirchenlaibacher Höreth im Konter nach Pass von wiederum Grüner zum 0:2 für die Gästeelf ein. Die Kasendorfer hatten vor dem Pausentee noch die Möglichkeit zum Verkürzen,als Krauss seinen Freistoss an die Latte setzte.

Mit der ersten Chance nach der Halbzeit erzielten die Kirchenlaibacher in der 46. Minute wiederum durch einen Konter das 0:3.In der 55.Minute nutzten die Gäste eine weitere Freistoßflanke durch Kaufmann mittels Kopfball zum 0:4.Damit war das Spiel praktisch entschieden, zumal Luft, Sesselmann und Hösch ihre Chancen nicht nutzen konnten.

Fazit: Der SSV Kasendorf muss schnellstens den Hebel umlegen, wenn die gute Ausgangsposition nicht schon in den ersten Spielen der Rückrunde verspielt werden sollte.

SSV Kasendorf: Putschky,Hösch, Mühmel,Grasgruber(80. Münch),Lanzendörfer, Ellner,Pistor,Denk(53.Wenig),Luft,Sesselmann,Krauss (80.Bayer)
TSV Kirchenlaibach: Scherm, Walter, Hörath, Knappe, Frank, Grauberger, Kasprowiak (75.Kastl), Höreth, Grüner (80.Boschauer), Sendelbeck(80.Dötsch), Kaufmann
Gelbe Karte: Sesselmann(30.), Walter(60.), Pistor(65.), Hörath(72.)
Tore: 0:1 Grüner(27.), 0:2 Höreth(38.), 0:3 Höreth (46.), 0:4 Kaufmann (55.)
Schiedsrichter: SR Matthias Klerner (DJK Lichtenfels), SR I Christian Deuber (SpVgg Isling), SR II Johannes Ruß (SC Jura Arnstein)