SSV Kasendorf - SC Hummeltal 4:1 (3:0)

Beide Mannschaften starteten verhalten in die Partie. Die erste Chance des Spiels konnte der Gast aus Hummeltal durch Stürmer Mader verbuchen, der das Tor knapp verpasste. Nach den ersten zwanzig Minuten in denen die Aktionen auf beiden Seiten noch nicht durchdacht genug waren, übernahm jetzt Kasendorf das Zepter ohne jedoch nennenswerte Tormöglichkeiten zu haben. Hummeltal hatte wiederum mit Mader in der 26. Minute eine weitere Gelegenheit, als er sich im Strafraum durchsetzte und das Tor erneut verfehlte. Mit der ersten guten Gelegenheit für die Heimelf begann auch gleich der Torreigen. Nach Abschlag von SSV-Torwart Werzer konnte Luft den Ball auf Klaus verlängern, dieser blieb vor dem Gästetor eiskalt und verwandelte in der 33. Minute zur 1:0 Führung. Nur fünf Minuten später revanchierte sich Klaus mit einer schönen Flanke bei SSV-Stürmer Luft, welcher per Flugkopfball zum 2:0 erhöhte. Auch die dritte gute Offensivaktion des SSV Kasendorf war erfolgreich. Als Grasgruber nach toller Einzelaktion seinen Stürmer Krauß bediente, scheiterte dieser zwar zunächst an Gästetorwart Grossmann, konnte jedoch im zweiten Versuch den Ball zum 3:0-Halbzeitstand versenken. In der zweiten Halbzeit waren richtige Torchancen lange Mangelware. Die Hummeltaler konnten lediglich mit lang geschlagenen Bällen aus Standardsituationen für ein wenig Gefahr im Kasendorfer Strafraum sorgen. In der 87. Minute kamen die Gäste noch überraschend zum 3:1 Anschlusstreffer, als der schon zur Halbzeit eingewechselte Pitteroff per Kopfball traf. Den Schlusspunkt setzten aber die Kasendorfer, die immerhin auf drei Stammspieler verzichten mussten. Nach einem Zuspiel von Haack stürmte Sebastian Luft allein auf das Tor zu und erzielte seinen zweiten Treffer in der 88. Minute zum 4:1 Endstand. Klaus und Luft waren für die SSV-Elf die besten Akteure an diesem Tag. Bei den Gästen konnte sich lediglich Stürmer Mader hervorheben. Schiedsrichter Stapf leitete mit seinem Gespann die an sich fair geführte Partie fehlerlos.

SSV Kasendorf: Werzer, Reif, Mühmel, Stübinger, Thau (85. Friedrich), Ellner, Grasgruber (90. Hofmann), Klaus, Luft, Haack, Krauß
SC Hummeltal: Grossmann, Vogler, Adelhardt (75. Rupprecht), Pfanntsch, Herzog (80. Michel), Reim, Nachtmann, Reim, Mader, Bär, Hagen (45. Pitteroff)
Tore: 1:0 Klaus (33.); 2:0 Luft (38.); 3:0 Krauß (42.); 3:1 Pitteroff (87.); 4:1 Luft (88.)
Schiedsrichter: Christian Stapf (TSV Breitengüßbach), SRA I: Patrick Garbe (SpVgg Rattelsdorf), SRA II: Berthold Kestel (SV Hallstadt)