SSV Kasendorf - SpVgg Bayern Hof II 7:1 (4:0)

Kasendorf begann gegen eine stark dezimierte Hofer Reservemannschaft mit entsprechend hohen Tempo und Zielstrebigkeit. So erzielte schon in der 2 Minute Pistor für die SSV Elf mit einen sehenswerten Flachschuss aus sechzehn Metern. Kurz darauf überraschte Klaus nach schöner Vorarbeit von Krauß den wesentlich zu weit vor seinen Gehäuse stehenden Torwart Fuhrmann mit einer Bogenlampe zum 2:0 für die Heimelf. Keine zwei Minuten später erzielte Thau Gedanken schnell mit einen Freistoß das 3:0 für die Heimelf als vorher Sesselmann gefoult wurde. Ab jetzt stellten die Kasendorfer für zwanzig Minuten das Fußballspielen ein und passten sich den schlechten Niveau der Gästeelf an. Erst in der 39. Min stellte Krauß den 4:0 Halbzeitstand nach schöner Vorarbeit von Klaus her.

In der zweiten Hälfte wurde das spielerische Übergewicht der SSV Elf um ein vielfaches deutlicher zumal die Gäste durch grobe Fouls sich selbst nun dezimierten. So erzielte Thau in der 50. Minute durch einen schlitzohrigen Heber das 5:0 . Zwischenzeitlich verkürzten die Gäste durch Gutkes Freistoß zum 5:1. Danach verflachte das Spiel zusehends und Tormöglichkeiten waren jetzt Mangelware. Erst als die Hofer Reserve durch zwei Gelb- Rote Karten an Schödel und Hagen in der 71. und 75.Min. Sich selber schwächten, erzielten die Kasendorfer in der 78. Min. durch Haack das 6:1.Der eingewechselte Bayer erzielte mit einen sehenswerten Schuss in das obere Toreck in 79.Min. den 7:1 Endstand. Die Kasendorfer zeigten ein geschlossenen Mannschaftensleistung.

Das Team um Schiedsrichter Blay leitete die Partie fehlerfrei und Konsequent.

SSV Kasendorf: Werzer- Schminder, Mühmel,Stübinger (63. Reif), Thau, Ellner, Pistor (78. Grasgruber), Klaus (73. Bayer), Haack, Sesselmann , Krauss,
SpVgg Bayern Hof II: Fuhrmann- Brack, Ehlert, Fröhlich, Schulz, Schoedel, Hagen, Söllner, Kulluk, Guthke(85. Künzel), Christopoulos (55. Weiss)
Tore: 1:0 Pistor (2.), 2:0 Klaus (14.), 3:0 Thau (16.), 4:0 Krauß (39.), 5: 0 Thau (50.), 5:1 Guthke (57.), 6:1 Haack (77.), 7:1 Bayer (78.)
Gelb-Rote Karte: Schoedel (71.) , Hagen (75.)
Schiedsrichter: SR Tobias Blay SV Mitterteich, SRA 1 Johannes Franz SV Mitterteich, SRA 2 Michael Koller ASV Wunsiedel