SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth II 4:0 (2:0)

Wenn es darum ging ,die beste der beiden  angriffsfreudigen Mannschaften in der Bezirksliga Ost zu ermitteln, so war der der SSV Kasendorf an diesen Spieltag das Maß der Dinge.So Konnte die Heimelf schon in der 10.Minute ihre erste hochkarätige Tormöglichkeit verzeichnen, als Krauss  Pistor  maßgerecht bediente,letztgenannter über das Tor der Bayreuther zweiten Mannschafft beförderte.Sofort darauf vergab Mühmel aus fünf Metern einen Kopfball nach Flanke von Klaus, indem er den Ball nur über das Tor der Bayreuther platzierte.Wesentlich und erfolgsorientierter und zudem besser praktizierte es in der 16. Minute der defensiv aufgestellte Stübinger für die Elf vom Magnusturm,als er sich zu einem Fernschuss entschloss und zum 1:0 für die Heimelf abschloss.

Die Gästeelf hatte noch nicht einmal ihren Anstoß vollzogen,als sofort darauf nach Vorlage vom Kasendorfer Kapitän Ellner bediente Sturmführer Krauss zum zum jetzigen Zeitpunkt entscheidenden 2:0 einkickte.Zum Pausentee hätte die Partie für die SSV Elf schon eigentlich wesentlich deutlicher zählbar auswirken dürfen, doch Krauss, Klaus, Sesselmann und wiederum Krauss konnten ihre eindeutigen Möglichkeiten nicht nutzen.

An sich hatten die Reserve- Mannschaft bis zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerte Chance um nur annähert an ihre Erwartung zu entsprechen.

Über die zweite Halbzeit nur soviel,Kasendorf verwaltete geschickt ihren Vorsprung ,erhöhte ihn heute und hier geschickt zum einen mit dem Freistoß von Klaus, als er geistesgegenwärtig erkannte, das Gästetorwart Heinl in die Abendsonne schauend absolute Schwierigkeiten bekommend,genau dies zum

3:0 zu Nutzen machen konnte.Zum anderen  verwandelte Heimleader Haack einen an Luft verursachten Freistoss zum Endstand zum gerechtfertigten 4:0 für die momentan in dieser Liga landkreisführende Elf aus Kasendorf.

Es gilt noch zu guter letzt genannt, das die Schiedsrichterin Sabrina Rupp die Begegnung zu jeder Zeit mit ihrem Team beispielgebend geleitet hatte.

SSV Kasendorf: Werzer - Schminder , Mühmel, Stübinger, Ellner, Pistor (81.Luft), Klaus , Sesselmann, Krauss (84.Reif), Grasgruber (87.Friedrich), Haack
SpVgg Bayreuth: Heinl - Schlegel, Pütterich, Schmidt, Weiß, Wolf, Burgenmeister, Ftag, Lattermann, Nicolaus (78.Herath), Menz (46.Auner)
Tore : 1:0 Stübinger ( 16.), 2:0 Krauss (17.), 3:0 Klaus (50.), 4:0 Haack (90.)