SSV Kasendorf - SpVgg Oberkotzau 3:0 (2:0)

Der Tabellenführer begann sehr engagiert und ging bereits in der 2. Minute in Führung. Eine Ballstafette über Klaus und Luft vollendete Haack im zweiten Versuch. Kurz darauf hatte Luft die Möglichkeit die Führung auszubauen. Die stark spielenden Kasendorfer hatten Mitte der ersten Spielhälfte durch zweimal Pistor, Grasgruber und Luft weiter klare Torchancen. Die einzige Möglichkeit der Gäste hatte Wohn, der den Torwart bereits ausgespielt hatte, doch der bärenstarke Friedrich konnte vor der Linie retten. In der 38. Minute das hoch verdiente 2:0 durch Pistor, der von Grasgruber bedient wurde. Nach dem Wechsel mussten die Hausherren ihren hohen Anfangstempo Tribut zollen und die Gäste konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Möglichkeiten ergaben sich auf beiden Seiten nur noch wenige. Schrecksekunde für den SSV, als der sichere Torwart Putschky eine Ball von Mölter an den Pfosten lenkte. Die Entscheidung in der 81. Minute als nach einem Konter Klaus präzise Luft bediente, der zum 3:0 vollendete. In der Schlussminute konnte Grasgruber eine tollen Konter nicht verwerten. Aufgrund der ersten 45. Minuten ein verdienter Sieg der Kasendorfer. Das Schiedsrichtergespann hatte wenig Probleme.

SSV Kasendorf: Putschky - Mühmel, Stübinger, Friedrich, Ellner, Pistor (60. Reif), Grasgruber, Klaus, Luft (85. Bayer), Haack, Sesselmann (77. Krüger)
SpVgg Oberkotzau: Reichenberger - Schörner, Wohn, Nguyan, Mayr, Döhnel, Lottes, Krauß, Mölter, Lang, Kuhnlein (72. Wunderlich)
Gelb-Rote Karte: -- / Wohn (84.)
Tore: 1:0 Haack (2.); 2:0 Pistor (38.); 3:0 Luft (81.)
Schiedsrichter: SR: Stefan Mildenberger (SC Maroldsweisach), SRA I: Michael Kraft (SV Bischwind), SRA II: Tobias Mildenberger (SC Maroldsweisach)