SSV Kasendorf - TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf 5:3 (2:0)

Kein Spiel für schwache Nerven. Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr und führte nach 10 Minuten bereits mit 2:0. Pistor (6. Min.) vollendete gekonnt nach einer schönen Flanke von Haack und Grasgruber setzte sich geschickt durch und ließ dem Gästetorwart mit einem strammen Flachschuss keine Chance. Danach konnten die Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten, ohne aber die SSV-Abwehr in große Schwierigkeiten zu bringen. Auch die Gastgeber waren nun nicht mehr so zielstrebig hatten bis zur Halbzeitpause ebenfalls keine nennenswerte Torchance mehr.

Nach der Pause erhöhte die "Elf vom Magnusturm" das Tempo und waren spielbestimmend. Es ergaben sich nun mehr Möglichkeiten die Führung auszubauen. Jörg Schminder, dem überragenden SSV-Akteur, gelang in der 62. Minute nach schönem Kombinationsspiel das 3:0. Nur zwei Minuten später erhöhte Pistor nach uneigennützigem Zuspiel von Luft das "beruhigende" 4:0. Im Gefühl des sicheren Sieges stellte die "Morck-Truppe" ihre Bemühungen gänzlich ein. So kamen die Gäste in der 79. Minute durch Fürst zum ersten Torerfolg. Dann ging es Schlag auf Schlag. In der 84. Minute verkürzte Sendelbeck auf 4:2 und nur zwei Minuten später kamen die Kirchenlaibacher gar durch Hader auf 4:3 heran. Kurz danach hätte der SSV allerdings alles klar machen können, als Grasgruber allein am Gästetorwart scheiterte. Im Gegenzug musste TW Werzer sein ganzes Können aufbieten um den eventuellen Ausgleich zu verhindern. Kurz vor dem Schlusspfiff erkämpfte sich Luft 30 Meter in der Gästehälfte den Ball und erzielte per "Lupfer" den viel umjubelten Endstand für den SSV.

Das Schiedsrichtergespann leitete die Begegnung souverän.

SSV Kasendorf: Werzer- Schminder, Mühmel, Stübinger, Ellner, Pistor (89.Wenig), Haack, Luft, Sesselmann, Thau (62.Reif), Grasgruber
TSV Kirchenlaibach: Obwandner- Kraus, Hörath, Hader, Ruf, Grauberger, Sendelbeck, Lauer, Boschenow (52.Aran), Kastl, Schäffner (52.Fürst)
Tore: 1:0 Pistor (6.), 2:0 Grasgruber (10.), 3:0 Schminder (62.), 4:0 Pistor (64.), 4:1 Fürst (78.), 4:2 Sendelbeck (84.), 4:3 Hader (86.), 5:3 Luft (90.)
Schiedsrichter: SR Stefan Klerner (DJK Lichtenfels), SR II Christian Deuber (SpVgg Isling), SR I Florian Dorsch (1.FC Baiersdorf)