SV Gesees - SSV Kasendorf 2:2 (1:2)

In der 89. Minute gleicht der SV Gesees zum 2:2-Unentschieden aus
Die Geseeser lagen bereits nach acht Minuten aufgrund zweier katastrophaler Abwehrfehler mit 0:2 in Rückstand. Die Gäste aus Kasendorf waren das gesamte Spiel über durch schnelle Konter gefährlich und standen sicher in der Defensive. Gesees hatte mehr vom Spiel, aber den SV-Anhängern bot sich das gewohnte Bild: Die letzte Durchschlagskraft im Angriff wurde vermisst. Haas verkürzte in der 10. Minute auf 1:2. Die Heimelf versuchte Struktur und Ordnung in ihr Spiel zu bringen, jedoch hatten sie mit den kampfstarken Gästen ihre Mühe, die oft einen Schritt schneller am Ball waren und die Spitzen der Geseeser ziemlich sicher im Griff hatten.

Schließlich war es der eingewechselte Fischer, der in der 89. Minute per Kopf nach einer Flanke von Jedrzejewski den glücklichen Ausgleich erzielte. Der SV Gesees bewies Moral, zeigte aber eine eher durchschnittliche Leistung mit vielen Unkonzentriertheiten. Der SSV Kasendorf war nach vorne immer gefährlich und zeigte großen Einsatz und Kampbereitschaft. Die besten Gästeakteure waren Pistor und Sesselmann. In der Heimelf verdiente sich Brendel die Beste Note.

SV Gesees: Kühnlein - Körber (55. Minute Jedrzejewski), Angerer, M. Gilgert (55. Minute Brade), Brendel, Horn, Wölfel (81. Minute Fischer), S. Richter, Mi. Kinder, Haas, Konradi
SSV Kasendorf: Werner- Schminder, Mühmel, Stübinger, Ellner, Pistor, Luft, Sesselmann, Grasgruber, Thau, Haack.
Tore: 0:1 Sesselmann (4.); 0:2 Pistor (8.); 1:2 Haas (10.); 2:2 Fischer (89.)
Schiedsrichter: Angele (RSV Drosendorf)