SV Mistelgau - SSV Kasendorf 1:2 (1:1)

Glücklicher Sieg des Spitzenreiters
Die Gäste gingen das Spiel etwas forscher an als die Heimmannschaft, so dass auch die erste Chance der Gäste die Folge war. In der zehnten Minute zog Pistor ab, der Ball wurde zur Ecke abgelenkt. Aus dieser Ecke heraus entstand dann die nächste Chance durch einen Kopfball von Mühmel. In der 15. Minute erzielte Pistor mit einem Schuss aus 16 Metern das 0:1, wobei der Ball haltbar war. Danach befreite sich der SVM und erspielte sich die ersten Chancen. Ludwig rutschte knapp an einer Flanke vorbei, bevor dann A. Mayer mit einem satten Schuss aus 20 Metern zum 1:1 ausgleichen konnte. Ein Freistoß von Felser ging knapp über das Tor der Kasendorfer. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr. Nach der Pause ging das Spiel dann hin und her. Auch die Chancen waren auf beide Seiten gleich verteilt, allerdings die größte Chance vergab C. Mayer in der 51. Minute, als er nach einem Fehler von Mühmel alleine auf Torwart Putschky zulief, sich den Ball allerdings zu weit vorlegte und dann nicht mehr erreichte. In der 62. Minute erzielte Luft nach einem Schuss von Grasgruber das 1:2, wobei bei diesem Treffer die Abwehr der Heimmannschaft nicht gut aussah. Ab der 75. Minute übernahm der SVM das Zepter und drückte aufs Tempo, erspielte sich auch die ein oder andere Chance, so dass ein Unentschieden ebenfalls ein vetretbares Ergebnis gewesen wäre. Die Kasendorfer blieben aufgrund ihrer starken Offensive bis zum Schluss gefährlich. Alles in allem ein gutes Bezirksligaspiel!

SV Mistelgau: Schatz, Steinlein Da. I, Füßmann, Wölfel T. (64. Hübner), Gillich, Buhrs, Felser, Mayer C. (88. Lockl), Leistner, Ludwig , Mayer A.
SSV Kasendorf: Putschky, Grasgruber, Mühmel, Stübinger, Friedrich, Ellner, Pistor (88. Krüger), Klaus, Luft (85. Wenig), Sesselmann, Haack (80. Reif)
Tore: 0:1 Pistor (15.), 1:1 Mayer A. (28.), 1:2 Luft (62.)
Schiedsrichter: Mehmet Cetin (ATS Hof/West e.V.) Der Schiedsrichter hatte mit dem Spiel keine Probleme!