TSV Stadtsteinach - SSV Kasendorf 0:0

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein von Taktik geprägtes Nachbarderby, das mit einem gerechten Unentschieden endete.
Kasendorf präsentierte sich als kompakte Mannschaft. Gästeangriffe liefen oft über den quirligen Krauß, der mit langen Bällen in Szene gesetzt wurde und sich rassige Duelle mit dem Stadtsteinacher Verteidiger Meißner lieferte. Die Einheimischen erzwangen ein gleichverteiltes Spiel, beim TSV fehlte aber immer der entscheidende Pass. In der 37. Minute hatte Klaus das 0:1 auf dem Fuß: Er nutzte eine Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr, verzog aber weit. Die beste Chance für Stadtsteinach hatte Holhut in der 42. Minute: Nach einem Freistoß kam er aus elf Metern zum Schuss, aber der Kasendorfer Friedrich rettete mit dem Kopf kurz vor der Linie. In der Halbzeit versuchten beide Mannschaften mehr Druck zu entwickeln, was am Anfang Kasendorf besser gelang. Nach einem langen Ball tauchte Thau völlig allein vor TSV-Keeper Bauerschmidt auf, der allerdings glänzend parierte. Danach kam Stadtsteinach wieder besser ins Spiel, und nach einem schönen Pass von Stöckel verfehlte Maier nur knapp. In der Schlussphase hätte Thau der Kasendorfer Held werden können: Bei zwei Großchancen vergab der SSV-Stürmer beide Male überhastet. Die Platzherren waren nur noch einmal gefährlich, doch Schunks Schlenzer brachte nichts Zählbares ein.

TSV Stadtsteinach: Bauerschmidt - Haber, Meißner, Kodisch, Hellmuth, Helldörfer, Potzel (81. Fischer), Maier (75. Wljaew), Stöcker, Okvan, Holhut (55. Schunk).
SSV Kasendorf: Werner - Mühmel, Schminder, Thau, Friedrich, Ellner, Pistor, Klaus, Haack (81. Stübinger), Sesselmann, Krauß (77. Grasgruber).
Schiedsrichter: Fenkl (SV Hafenpreppach)