SG Regnitzlosau - SSV Kasendorf 1:2 (0:1)

Unnötige Heimniederlage
Eine unglückliche und unnötige Heimniederlage musste die SG Regnitzlosau im Heimspiel gegen den SSV Kasendorf hinnehmen. Beide Mannschaften begannen äußerst engagiert, die Gäste waren bei ihren Aktionen deutlich zielstrebiger, Ergebnis war die frühe Führung durch Sebastian Luft in der elften Minute. Die SG agierte in dieser Phase nicht entschlossen genug, die Pässe waren zu ungenau, Offensivaktionen waren Mangelware.

Nach der Halbzeitpause ein deutlich anderes Bild. Die SG spielte nun viel mutiger nach vorne, die Gäste begnügten sich mit der Verwaltung des Ergebnisses. In der 48. Minute die erste SG-Chance, Kramer köpfte eine scharfe Flanke von Olmes Zentimeter übers Gästetor. In der 63. Minute spielte Bulat drei Gegenspieler im Strafraum aus, sein Schuss landete jedoch nur am Außenpfosten. Vier Minuten später dann der verdiente Ausgleich, Bulat erkämpfte sich das Leder an der Mittellinie, lief allein auf Torwart Putschky zu, umspielte diesen und verwandelte eiskalt zum 1:1-Ausgleich.

Danach legten die Gäste deutlich zu, beide Mannschaften waren nun ebenbürtig und die Zuschauer sahen nun eine spannende Begegnung. In der 84. Minute dann der Genickstoß für die SG, Haack erzielte bei einem Konter in der 84. Minute die erneute Führung für die Gäste, wenn auch einen Meter klar im Abseits, was der Linienrichter versäumte anzuzeigen. Den Schlusspunkt dieser sehenswerten Partie setzte nochmals die SG. Bulat wurde in der 92. Minute von Gästetorwart Putschky im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß drosch Agridiotis über das Tor. Damit musste die SG nach einer tollen zweiten Halbzeit das Spielfeld als Verlierer verlassen, die Gäste gewannen letztendlich nicht unverdient, sie machten aus wenigen Chancen zwei Tore und waren so höchst effektiv.

Aus der Gästemannschaft sind Ellner und Haack hervorzuheben, aus der keineswegs enttäuschenden SG-Elf sind dies Burlaku, Olmes und Krannich.

SG Regnitzlosau: Himsel, Burlaku, Bulat D., Küspert D., Fröhlich, Olmes, Öz, Sammer(Zeh 58.), Krannich, Agridiotis, Kramer, Ott, Komm, Arcuri
SSV Kasendorf: Putschky, Dippold, Stübinger, Sesselmann, Ellner, Pistor, Luft S., Luft F., Grasgruber, Hösch, Haack, Klaus, Lindner, Bayer
Tore: 0:1 Luft S.(11.), 1:1 Bulat D.(67.), 1:2 Haack (84.)
Schiedsrichter: Steffen Reißmann (TSV Scherneck)