TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - SSV Kasendorf 0:4 (0:0)

Andreas Pistor kommt und trifft vier Mal
Kirchenlaibach – Andreas Pistor hat einmal mehr seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Torjäger des SSV Kasendorf schoss am vorletzten Saisonspieltag beim TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf alle vier Tore zum 4:0-Sieg. Dabei war Pistor in der ersten Halbzeit wegen einer Knie-Blessur noch geschont worden.

Die Gastgeber hatten mit etlichen Ausfällen zu kämpfen, hielten aber vor der Pause noch gut mit. Bei den Gegentreffern offenbarte aber die TSV-Abwehr wie so oft große Schwächen. Fehler in der Vorwärtsbewegung bestraften die Kasendorfer durch den schnellen Andreas Pistor eiskalt. Hätte nicht der kurzfristig verpflichtete Torwart Werner-Hentrich einige Male sensationell reagiert, das TSV-Schiff wäre viel früher leckgeschlagen.

Kasendorf überzeugte mit schnellem Umschaltspiel, dem die häufig planlos agierende TSV-Hintermannschaft nicht gewachsen war. Fuchs, Matthias Pistor, Hösch und in der zweiten Halbzeit Andreas Pistor stellten die heimische Defensive immer wieder vor enorme Probleme. Abseitsstellungen und der Pfosten verhinderten weitere Einschläge im Kirchenlaibacher Gehäuse. Kurz vor Schluss krönte Andreas Pistor seine Leistung mit Treffer Nummer 4, einem geschickten Heber von der Strafraumgrenze.

TSV Kirchenlaibach: Werner-Hentrich – Sommerer, Hörath, Kehrl, Baumgärtner, Opfermann (85. D. Kaufmann), Hader, Höreth (62. Hoffmann), Olpen, Grauberger, T. Kaufmann (79. Fürst)
SSV Kasendorf: Eck – Dippold, Stübinger, Fuchs, Ellner, Hollfelder (46. A. Pistor), Weiner (68. Reif), M. Pistor, Wagner, Hösch (46. Schorn), Wirth
Tore: 0:1, 0:2, 0:3 und 0:4 A. Pistor (54., 58., 67. und 89.)
Schiedsrichter: Seidl (Störnstein)