FSV Bayreuth - SSV Kasendorf 6:3 (2:3)

SSV verliert torreiche Partie
Der SSV Kasendorf hat in der Fußball-Landesliga Nordost eine 3:2-Führung beim FSV Bayreuth verspielt. Die Heimelf ging durch Koßmann früh in Führung. Fast postwendend fiel aber der Ausgleich nach einem Fehler in der FSV-Abwehr. Die Gästeführung folgte nach einem verlorenen Zweikampf. Der SSV Kasendorf erhöhte sogar noch auf 3:1 nach einer Standardsituation.

Danach bäumten sich die Wagnerstädter auf. Koßmann und Kellner scheiterten zunächst am SSV-Keeper Schrüfer. Kurz vor der Pause fiel der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter, den Koßmann verwandelte.

Nach der Pause hatte Düngefelder die erste Möglichkeit zum Ausgleich. Die Fehlerquote war bei beiden Teams hoch. Einen davon nutzte Koßmann zur Führung für den FSV. Konradi erhöhte wenig später auf 5:3, wiederum nach einem groben Abwehrfehler des SSV. Danach verletzte sich Gästekeeper Schrüfer, der vom Platz musste. Den Schlusspunkt setzte Koßmann, mit einem Foulelfmeter. Insgesamt geht der Sieg der Heimelf in Ordnung. Der Referee pfiff hervorragend.

FSV Bayreuth: Pachelbel - Röthlingshöfer, Leykauf, Schuberth, Menzel, Düngfelder, Koßmann (83. Eichmüller), Kellner (74. Schröpf), Schmidt-Hofmann, Schwarzer (81. Urban), Konradi
SSV Kasendorf: Schrüfer (66. Drechsel) - Stübinger, Fuchs, Ellner, A. Pistor, Hollfelder, Schorn, M. Pistor (69. Schubert), Sudol, Grasgruber, Hösch (46. Wirth)
Schiedsrichter: Hanslbauer (Nürnberg)
Tore: 1:0 Koßmann (4.), 1:1 Sudol (7.), 1:2/1:3 M. Pistor (23./34.), 2:3 Koßmann (42./FE), 3:3 Düngfelder (49.), 4:3 Koßmann (60.), 5:3 Konradi (65.), 6:3 Koßmann (81./FE)