Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

SSV Kasendorf - FC Eintracht Münchberg 4:0 (2:0)

Kasendorf gewinnt souverän
Die Gastgeber begannen druckvoll und hatten die erste Gelegenheit nach zwölf Minuten durch Matthias Pistor. Dessen Kopfball am langen Pfosten ging aber nur an das Außennetz. In der 16. Spielminute brachte Jermaine Mullen den Ball von seiner linken Seite in die Mitte zu Andreas Pistor, der zum 1:0 einschoss. Zehn Minuten vor der Halbzeit schlug SSV-Youngster Jonas Friedrich mal wieder zu. Kurz zuvor kam er für den verletzten Andreas Pistor in die Begegnung und brauchte nicht lange um sich gut einzufügen und schraubte die Führung auf 2:0 hoch. Diesmal kam die Hereingabe von der rechten Seite durch Daniel Grasgruber. Matthias Pistor hätte sogar mit seinem Kopfball noch vor dem Pausentee auf 3:0 erhöhen können. Die Gäste taten sich heute gegen eine starke Heimmannschaft sehr schwer und hatten die erste nennenswerte Gelegenheit erst in der 52. Spielminute durch Murat Gedik. Matthias Pistor und Jermaine Mullen machten den Sack mit ihren Treffern in der 58. und in der 63. Minute endgültig zu. Auch wenn Gästekapitän Dennis Pajonk dann doch nochmal ein kleines Lebenszeichen der Münchberger in Form von einem Torabschluss gab, hätte die Partie doch eher noch höher für Kasendorf ausgehen können. Aber bei den Abschlüssen von Friedrich, Titus, Mullen und Krauß, fehlte entweder ein wenig Glück oder aber Torwart Möschwitzer war zur Stelle um noch schlimmeres zu verhindern. Der SSV war in allen Belangen das bessere Team und kann sich durch diesen „Dreier“ nun zumindest bis zum Wochenende Tabellenführer nennen.  

SSV Kasendorf: Cukaric – Fuchs, Stübinger, Schubert, Grasgruber, Gunzelmann, Hollfelder (82. Korzendorfer), M. Pistor (76. Krauß), Titus, Mullen, A. Pistor (30. J. Friedrich)
FC Eintracht Münchberg: Möschwitzer – Schuberth, Ott, Hübler, Szewzyk, Strößner (78. Cerullo), Gedik (68. Schatz), T. Lang, F. Lang, J. Köhler (59. L. Köhler), Pajonk
Tore: 1:0 A. Pistor (16.), 2:0 J. Friedrich (35.), 3:0 M. Pistor (58.), 4:0 Mullen (63.)
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Christopher Knauer (SpVgg Isling)