SSV Kasendorf - SV Poppenreuth 5:1 (2:1)

Andreas Pistor mit Dreierpack bei deutlichem Heimerfolg
Besser in die Begegnung kamen die Hausherren mit Chancen von Matthias Pistor und Dominik Schorn. Beide scheiterten zunächst noch aber letzterer machte es in der 19. Minute besser. Eine Hereingabe vom heute überragenden Jermaine Mullen wurde vom Poppenreuther Kapitän Krupicka ohne Not gefährlich gemacht und so stand Schorn als Abstauber zur Stelle. Die Gäste waren bei Standards sehr gefährlich. Den ersten Freistoß von Kapitän Krupicka erwischte Antonyuk noch leicht mit dem Hinterkopf, jedoch hatte SSV-TW Cukaric aufgepasst und entschärfte die Situation. Beim nächsten Standard war es dann aber passiert. Eine Ecke von Daniel Weber wurde von Tomas Krupicka per Kopfball unhaltbar verwertet und so machte dieser seinen Fehler vom 0:1 wieder gut. Andi Pistor verfehlte kurz darauf das Tor nur knapp und auf der anderen Seite blieben die Poppenreuther weiter mit Kopfbällen nach Standards gefährlich. Kurz vor der Halbzeit traf dann SSV-Torjäger Andi Pistor zum ersten Mal. Eine Hereingabe von der linken Seite von Jermaine Mullen landete am Pfosten und auch dieses Mal bekamen die Hausherren den zweiten Ball und so ließ sich Pistor nicht lange bitten.

Zu Beginn von Spielhälfte zwei gaben die Gäste nochmal richtig Gas und hatten Gelegenheiten durch Neudert und Krubicka, allerdings war der heute sehr gut aufgelegte Keeper Cukaric zweimal der Sieger. Die etwas schwierige Phase überstand der SSV jedoch und machte mit zwei verwandelten Strafstößen von Andi Pistor den Sack zum 3:1 und 4:1 zu. Zunächst wurde Michael Fuchs und später Matthias Pistor im Sechzehner von den Poppenreuthern von den Beinen geholt. Den Schlusspunkt setzte SSV-Youngster Jonas Friedrich. Der Stürmer wurde 10 Minuten vor Ende der Partie eingewechselt, brauchte aber nur vier Minuten um sein zweites Joker-Tor in dieser Saison zu erzielen und das auch noch erneut vor heimischen Publikum.

Auch bei diesem Heimspiel war es eine starke Mannschaftsleistung die den einheimischen Zuschauern zu gefallen wusste. Aber auch heute kann man durchaus die Offensive besonders hervorheben. Neben dem dreifachen Torschützen Andi Pistor waren Dominik Schorn und vor allem Jermaine Mullen sehr auffällig.

SSV Kasendorf: Cukaric – F. Luft (53. Ellner), Stübinger, Schubert, Grasgruber, Gunzelmann, Fuchs, Mullen, Schorn, M. Pistor (86. Hartmann), A. Pistor (80. J. Friedrich)
SV Poppenreuth: Repcik – Neudert (68. Yazici), Antonyuk (73. Övunc), Kotrba, Peroutka, Krupicka, Kucera, Mikiska, Plachy, Weber, Olah
Tore: 1:0 Schorn (19.), 1:1 Krupicka (27.), 2:1 A. Pistor (38.), 3:1 A. Pistor (64. Foulelfmeter), 4:1 A. Pistor (76. Foulelfmeter), 5:1 J. Friedrich (84.)
Schiedsrichter: Florian Reich (SV Heubach)