SSV Kasendorf II - 1.FC Kirchleus (0:2) 3:3

In einer von beiden Seiten hart geführten Partie kamen die Einheimischen besser ins Spiel. Jedoch kamen sie nicht zu klaren Torchancen weil der letzte Pass nicht ankam. In der 18. Min dann ein Missverständnis in der Hintermannschaft des SSV die Partenfelder zum 0:1 nutzte. Die Heimelf versuchte weiter nach vorne zu Spielen doch wieder ein Konter der von Schefel abgeschlossen wurde brachte die 0:2 Pausenführung für Kirchleus. Nach der Halbzeit spielte wiederum nur der SSV. Es dauerte allerdings bis zur 72.Min bis Krüger den Anschlusstreffer erzielte. Jetzt wollten die Kasendorfer mehr und wurden in der 85. Min belohnt. Wenig war allein durch und schob zum verdienten Ausgleich ein. Doch Lernen erzielte wiederum den Führungstreffer. Jetzt wähnten sich die Kirchleuser als sicherer Sieger, weil auch der SSV sich durch Zwei Gelb-Rote Karten selbst schwächte,. Doch nach einem Freistoß von Lauterbach kam Semmelroch zum Schuß und erzielte den hoch verdienten Ausgleich. Der Schiedsrichter lag bei seinen Entscheidungen nicht immer richtig.

SSV Kasendorf: Hein, Hösch, Münch, Semmelroch, Hollerieth, Adam, Krüger, Bayer(Lauterbach), Hammond, Hofmann, Wenig, (Wondra),
FC Kirchleus: Stark, Heinlein, Witzgall, Passing H. (Ruppert), Warlick, Leistner, Passing M., Lerner, Partenfelder, Schefel, Pöhlmann (Geier),
Tore: 0:1 Partenfelder (18.), 0:2 Schefel (34.), 1:2 Krüger (72.), 2:2 Wenig (85.), 2:3 Lerner (91.), 3:3 Semmelroch (93.)
Gelb- Rote Karten: Krüger (91.), Hofmann (93.),
Schiedsrichter: Puls Tobias