Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II - FC Neuenmarkt 3:1 (2:0)

    In diesem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, übernahmen die Einheimischen von Anfang an das Spielgeschehen. Nach einer Ecke in der 18. Minute kam nach Flanke von Hofmann, Krüger zum Kopfball und nickte zum 1:0 ein. Keine zwei Minuten später gab es ein schönes Zusammenspiel von Morck und Wondra,…

  • Mai

    1.FC Kupferberg - SSV Kasendorf II 3:1 (0:0)

    Kupferberg begann druckvoll und hatte bereits in der der achten und neunten Minute zwei gute Möglichkeiten durch A. Schuberth und Weidemann, der nur den Pfosten traf. Danach verflachte das Spiel zusehends, da Kupferberg zu wenig tat und sich die Abpielfehler häuften. Es dauerte bis zur 39. Minute,…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - FC Marktleugast (0:0) 2:6

    Der Meister aus Marktleugast spielte von Anfang an wie es sich für einen Aufsteiger gehört. Durch gekonntes Kurzpassspiel ließen sie die Heimmannschaft nur hinterher laufen. Der SSV konnte allerdings durch zwei Standartsituationen gute Chancen durch Wenig verbuchen. Aus der Überlegenheit der Gäste…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - 1.FC Kirchleus (0:2) 3:3

    In einer von beiden Seiten hart geführten Partie kamen die Einheimischen besser ins Spiel. Jedoch kamen sie nicht zu klaren Torchancen weil der letzte Pass nicht ankam. In der 18. Min dann ein Missverständnis in der Hintermannschaft des SSV die Partenfelder zum 0:1 nutzte. Die Heimelf versuchte…

  • Mai

    SV Motschenbach - SSV Kasendorf II 6:0 (3:0)

    Die Heimelf war gegenüber dem letzten Spiel nicht wiederzuerkennen und nutzte eine der letzten Chancen im Kampf um den Klassenerhalt. Motschenbach war von Beginn an dem Gegner kämpferisch und läuferisch überlegen. Es machte sich zweifellos bemerkbar, dass Kasendorfs Erste Mannschaft zeitgleich zu…

  • April

    ATS Kulmbach - SSV Kasendorf II 0:2 (0:2)

    Keine leichte Aufgabe für die Bierstädter, musste man doch die Ausfälle der langzeitverletzten Ries und Schelhorn sowie die rot-gesperrten Deßel, Hahn, Albrecht und Hiesch ersetzen. Hinzu kam noch der kurzfrisige Ausfall von Hohla. Die ersatzgeschwächte ATS-Truppe verkaufte sich jedoch anfangs recht…

  • April

    SSV Peesten - SSV Kasendorf II 3:4 (0:1)

    Die Hausherren traten mit dem letzten Aufgebot an. Das Spiel begann wie man es sich erwartet hatte, die Kasendorfer bestimmten das Spiel, der SSV zog sich zurück und machte die Räume eng. In der 25. Minute gingen die Kasendorfer nach einer Unachtsamkeit in der Peestener Abwehr durch Wenig in…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 1:0

    Beide Mannschaften tasteten sich in den Anfangsminuten erst einmal ab. Das Spiel war bis zur 20. Spielminute ausgeglichen. Aber schon in der 21. Minute konnte durch eine sehenswerte Kombination von Adam auf Krüger dieser mit Doppelpass zu Wondra der aus kurzer Distanz zum Führungstreffer einschob.…

  • April

    VfR Neuensorg - SSV Kasendorf II 5:1 (3:0)

    Guter Beginn der Hausherren, die bereits nach fünf Minuten die 1:0-Führung durch Marecek erzielen konnten. In der Folgezeit bestimmte der VfR die Partie und hatte gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Nach einem langen Zuspiel von Spielertrainer Huhs konnte Ratschko auf 2:0 erhöhen. Nur wenige…

  • März

    SSV Kasendorf II - BC Leuchau (3:2) 6:3

    Die Einheimischen kamen von Anfang an besser ins Spiel als die Gäste aus Leuchau. In der 13. Minute war es Morck der nach klasse Zuspiel von Wenig zum Führungstreffer traf. Auch in der Folge erspielte sich der SSV weitere Möglichkeiten. Der BC Leuchau kam stattdessen nicht zu Chancen da sie sich den…

  • März

    FC Ludwigschorgast - SSV Kasendorf II 0:2 (0:1)

    Der FC Ludwigschorgast kommt nach der Winterpause nicht aus den Startlöchern. Nach Kirchleus setzte es gegen Kasendorf die zweite Heimniederlage in Folge.Kampf und Einsatz der Heimelf allein reichen nicht zu einem Erfolgserlebnis. Letztlich entscheiden die Tore, und da gab es ein deutliches Manko.…

  • März

    SSV Kasendorf II - SG Rugendorf/Losau (0:1) 0:2

    Die Ersatzgeschwächte Heimelf aus Kasendorf konnte nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Von beiden Mannschften kam keine zündende Idee im Spielaufbau, so spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Beide Teams gingen sehr rustikal zu werke. Kurz vor der Halbzeit bekam die SG…

  • März

    SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 1:0

    Die Kasendorfer begannen im ersten Spiel der Rückrunde forsch. Wondra und Krüger hatten in der ersten Minuten zwei sehr gute Chancen die allerdings nicht genutzt wurden. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, da auch der ASV aktiv am Spiel teilnahm. So ergaben sich Möglichkeiten auf beiden…

  • November

    SV Grafengehaig - SSV Kasendorf II 1:2 (0:0)

    In einer schlechten Kreisklassenpartie hätte keine der beiden Mannschaften den Sieg verdient. Zwar kam Grafengehaig besser in die Partie, hatte aber vor dem Tor der Gäste nichts Nennenswertes zu verzeichnen. Anders der SSV Kasendorf. Wenn die Morck-Schützlinge vor das Tor der Gastgeber kamen,…

  • Oktober

    FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 4:1 (3:1)

    Neuenmarkt begann gut und hatte durch Kunz und Wesner Möglichkeiten zum 1:0. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wondra brachte die Gäste mit einem 30-Meter-Freistoß in Führung, bei dem FC-Keeper Hahn ebenso keine gute Figur machte wie eine Minute später…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - 1. FC Kupferberg 1:1

    In diesem ungleichen Spiel übernahm von Anfang an der Tabellenführer aus Kupferberg die Initiative, doch die Einheimischen hielten mit Kampf und Willen dagegen. Die Gäste kombinierten sich bis zum Sechszehner gut durch, ohne allerdings den nötigen Biss in Tore umzusetzen. Nach einer Flanke von…

  • Oktober

    1. FC Marktleugast - SSV Kasendorf 2 2:1 (1:1)

    Nach recht ordentlichem Beginn und vier teils schön herausgespielten glasklaren Chancen für die Hausherren stellten die Gäste den Spielverlauf auf den Kopf. So wurde ein Freistoß von Kapitän Daniel Schramm kurz vor dem Einschlag zur Ecke abgefälscht (6.), vergab Claus Krumpholz unglücklich eine…

  • Oktober

    1.FC Kirchleus - SSV Kasendorf II 3:1 (1:1)

    Die Gäste, die nur mit 10 Spielern angetreten sind, hatten bereits in der dritten Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen. Als der agile Bayer im Sechzehner nur durch ein Foul gebremst werden konnte, ließ der Gefoulte eine alte Fußball-Regel außer Acht und führte den Strafstoss selbst aus, der…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach (1:0) 3:1

    In diesem für beide Mannschaften wichtigen Spiel konnte sich in den ersten Minuten keine Mannschaft wirklich einen Vorteil erspielen. Über das Mittelfeld liefen bei beiden Mannschaften die meisten Aktionen, ohne das nennenswerte Chancen dabei herauskamen. In der 31. Spielminute konterten die…

  • September

    ASV Hollfeld II - SSV Kasendorf II 2:0 (2:0)

    Der ASV Hollfeld hatte wenig Probleme mit der Zweiten Mannschaft des SSV Kasendorf. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man die Gäste mit mehr als nur zwei Toren nach Hause schicken können. In der fairen Partie hatte die Heimmanschaft etliche Chancen, um ihr Torkonto nach oben zu schrauben.…

  • September

    SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach 0:2 (0:0)

    Der ATS begann zielstrebiger und hatte spielerische Vorteile. Der SSV war nur bei Kontern gefährlich. Bei einem dieser schnellen Vorstöße hätten die Kasendorfer in der 31. Minute in Führung gehen können. Der agile Bayer bediente Wondra, allerdings vergab dieser freistehend. Nach der Pause das…

  • September

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 8:1 (4:1)

    Die Harsdorfer besannen sich nach dem 0:1-Rückstand auf ihre kämpferischen Stärken, und innerhalb von nur drei Minuten erzielte P. Götschel mit zwei sehenswerten Treffern die Führung. Nach Opels Lattentreffer machte es M. Götschel besser, der den Ball aus fünf Metern unhaltbar unter die Latte drosch…

  • September

    SSV Kasendorf II - VfR Neuensorg 2:1

    Nach Anstoß von Neuensorg eroberten sich die Einheimischen sofort den Ball, und spielten den ersten Angriff souverän nach vorne. Hofmann bediente Wondra mit einem schönen langen Ball und dieser verwandelte mit Hilfe des Gästekeepers zur SSV Führung. Doch die Führung währte nicht lange, denn nach…

  • August

    BC Leuchau - SSV Kasendorf II 3:5 (1:2)

    Der BC musste fünf Stammkräfte ersetzen. Nach dem 0:2 durch den starken Wondra parierte SSV-Keeper Putschky zweimal gegen R. Brandl, ehe Paus nach Ecke von Kramarczyk per Kopf den Anschlusstreffer markierte. Bayer, der aus gut 20 Metern flach zum 1:3 einschoss, und Wondra, der zum 1:4 einköpfte,…

  • August

    SSV Kasendorf II - FC Ludwigschorgast (0:2) 1:8

    In der Anfangsphase gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen. Nach gut einer viertel Stunde hatten die Einheimischen zweimal die Chance zur Führung, die allerdings kläglich ausgespielt wurde. Danach kamen die Gäste besser zum Zug, doch etliche Möglichkeiten wurden katastrophal vergeben. Die…

  • August

    SG Rugendorf/Losau - SSV Kasendorf II 7:0 (4:0)

    Die Gäste hatten gegen eine wie entfesselt aufspielende Heimmannschaft keine Chance. Den Torreigen eröffnete Adam, als er nach feiner Flanke von Schödel freistehend vollendete. Danach spielten sich die Hausherren in einen wahren Rausch. So brachten die herrlich herausgespielten Treffer durch Rafelt…

  • August

    SSV Kasendorf II - SV Grafengehaig 3:0 (2:0)

    Beide Mannschaften begannen sehr verhalten, erst nach kurzer Abtastphase erspielten sich die Kasendorfer mehr und mehr Chancen. Als in der 13.Spielminute die Gästeabwehr den Ball vertendelte, hatte Wenig blitzschnell geschaltet und mit einen Strammen Schuss aus 35 Metern zum 1:0 Führungstreffer…

  • August

    ASV Marktschorgast - SSV Kasendorf II 0:0

    Die Partie hatte keinen Sieger verdient. Spielzüge auf beiden Seiten waren in der kampfbetonten Begegnung Mangelware. Beide Torleute schoben eine ruhige Kugel. Lediglich in der ersten Spielhälfte wurde der einheimische Keeper Walter geprüft, doch er blieb Sieger gegen Bayer. Eine todsichere…

  • Juli

    SSV Kasendorf II - SSV Peesten 2:1

    Beide Mannschaften gingen von Beginn an aggressiv zu Werke. Nach kurzem hin und her hatten die Einheimischen mehr vom Spiel. Chancen durch Hofmann und Wondra wurden vom Torhüter der Gäste oder der Latte vereitelt. Der SSV Peesten hatte in der ersten Hälfte nur eine nennenswerte Chance durch Pietka…