FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 0:1 (0:1)

Magere Fußballkost
Was beide Mannschaften den Zuschauern boten, war Fußball zum Abgewöhnen. Torchancen waren Mangelware. SSV-Stürmer Wondra stand wieder mal goldrichtig, als er kurz vor der Pause ungehindert zum entscheidenden Treffer einlochen konnte. Die Neuenmarkter bemühten sich nach dem Wechsel um den Ausgleich, hatten auch die größeren Spielanteile, doch im Mittelfeld agierten sie zu überhastet, um produktive Angriffe aufzubauen. Promeuschel verpasste ebenso die Chance zum Ausgleich wie Grieshammer, der mit zwei Kopfbällen scheiterte. Für die Gäste war es ein glücklicher Sieg.

FC Neuenmarkt: Ehmann, Horter, Grieshammer, Heinrich, Lerner, Helbig, Schröder, Bauerschmidt (76.Kunz), Promeuschel, P.Täffner, Kimmich
SSV Kasendorf II: Putschky, Lindner, Seibold M., Münch, Müller, Hein M., Krüger, Pistor M., Bayer, Schölzky, Wondra, Lauterbach
Tor: 0:1 Wondra (44.)
Gelbe Karten: Bayer (SSV Kasendorf); Täffner (FC Neuenmarkt)