Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    TDC Lindau - SSV Kasendorf II 2:4 (1:1)

    Die "Trimmer" verabschiedeten sich mit einer Niederlage in die Sommerpause. Dabei begann die Partie vielversprechend für die Hausherren. Nach einer Ecke kam der Ball zu Tobias Müller, der trocken vollstreckte. Doch auch die Gäste versteckten sich nicht und bestätigten in dieser Begegnung ihre gute…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - ATS Wartenfels 4:1 (1:1)

    Im letzten Heimspiel dieses Jahres verschliefen die Einheimischen den beginn und wurden prompt dafür bestraft. Gergely traf aus 16 Metern zum 0:1. Doch die Kasendorfer steckten den frühen Rückstand gut weg und kamen nur vier Min. später durch Pistor zum Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - 1.FC Kirchleus 3:1 (1:0)

    Die Kasendorfer begannen von Beginn an mit Druck. Dies wurde in der 11.Min durch Pistor der sich über die rechte Außenseite durchsetzen konnte mit der 1:0 Führung belohnt. In der Folge erspielten sich die Einheimischen eine Großzahl an Chancen die allerdings nicht erfolgreich zu Ende gespielt…

  • April

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 3:4 (2:4)

    Das Spiel begann forsch. Bucksch konnte gleich in der 3. Min alleine aufs Tor zulaufen und ließ sich diese Chance nicht entgehen und machte das 0:1. 7. Min später das gleiche Bild und Bucksch erhöhte auf 0:2. in der 13. Min konnte Hein den Anschlußtreffer erzielen per Foulelfmeter. Doch wiederum ein…

  • April

    SSV Kasendorf II - BC Leuchau 5:0 (3:0)

    Der SSV Kasendorf spielte von Beginn an nach vorne und erarbeitete sich Chancen in Fülle. Nach 10.Min erzielte Schölzky per Fernschuss das 1:0. Nach einer Flanke von Bayer konnte Pistor den Ball ungestört einköpfen und machte das 2:0. Aber auch mit dem 2:0 gab sich Kasendorf nicht zufrieden und…

  • April

    FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 0:1 (0:1)

    Was beide Mannschaften den Zuschauern boten, war Fußball zum Abgewöhnen. Torchancen waren Mangelware. SSV-Stürmer Wondra stand wieder mal goldrichtig, als er kurz vor der Pause ungehindert zum entscheidenden Treffer einlochen konnte. Die Neuenmarkter bemühten sich nach dem Wechsel um den Ausgleich,…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Melkendorf 2:1 (0:1)

    Die Kasendorfer spielten von Beginn an nach vorne, und wollten die frühe Führung. Doch in der 16.Min kamen die Gäste aus Melkendorf einmal vors Tor und erzielten die 0:1 Führung durch Türk. Fortan stellten sich der TSV hinten rein und mauerte. Da die teils gut herausgespielten Chancen der…

  • April

    SV Ramsenthal - SSV Kasendorf II 2:2 (1:0)

    Nach einem Sieg und mit gestärktem Selbstvertrauen nach dem Spiel gegen Kirchleus, hatte man zu Hause gegen den SSV Kasendorf einen unangenehmen Gegner. Die Anfangsphase des Spiel`s war sehr hektisch und die SVR`ler überraschten den Gast mit seiner offensiv eingestellten Spielweise, die den SVR…

  • April

    SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach 0:2

    Die Gäste aus Kulmbach legten los wie die Feuerwehr, und wollten sichtbar die Niederlage der vorwoche ausmärzen. In der 4.Min nutzten sie den ersten krassen fehler in der SSV Abwehr und so erzielte Platzer das frühe 0:1. Nach dieser frühen Führung ließen die Bierstädter Ball und Gegner laufen. In…

  • März

    SV Grafengehaig - SSV Kasendorf II 1:0 (1:0)

    Grafengehaig konnte gegen Kasendorf die letzten drei Partien nicht gewinnen, und taten sich auch diesmal äußerst schwer gegen diesen unangenehmen Gegner. Der SVG ging schwungvoll in die Begegnung und drängte die Wenig-Elf in die eigene Hälfte. Die Heimelf wollte ein schnelles Tor, erspielte sich…

  • März

    SSV Kasendorf II - SpVgg Goldkronach 1:1 (0:0)

    Das Spiel wurde von beiden Manschaften mit offenem Visier gestartet. Es gab viele Unterbrechungen durch kleine Foulspiele, sodass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Viel spielte sich im Mittelfeld ab und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Halbzeit kam Fahrt ins Spiel. In der…

  • November

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 2:1 (2:0)

    Der Tabellenzweite aus Harsdorf begann forsch, und konnte nach 5. Min die erste Chance verbuchen, als Götschel nach einer Kerze die Latte traf. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel und zur ersten Chance durch Reif der ebenfalls nur die Latte traf. Nach 22.Min traf Wenig den Ball aus 20…

  • November

    VfB Kulmbach II - SSV Kasendorf II 1:2 (1:1)

    Zunächst gingen die Gastgeber zwar noch per Foulelfmeter in Führung. Doch der SSV Kasendorf ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und hat notfalls immer noch seinen Spielertrainer Markus Wenig in der Hinterhand, der im Abstiegsduell letztlich die entscheidende Rolle spielen sollte. In der Begegnung…

  • November

    SSV Kasendorf II - SG Rugendorf/Losau 0:2 (0:1)

    Beide Mannschaften begannen mit hohem Tempo. Nach 5 Min. die erste große Chance für die Gäste, nach einem langen Ball kam Putschky raus und wollte klären doch der Ball versprang. Dies hätte Hohner nutzen können doch er verfehlte das Tor knapp. In der Folge übernahmen die Hausherren das Spielgeschen.…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 0:3

    In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wobei der SSV durch Luft die beste Chance stellte indem er allein auf Weith zulief aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und nutzten 10 Minuten…

  • Oktober

    ATS Wartenfels - SSV Kasendorf II 2:1 (0:1)

    Beide Mannschaften begannen die Partie recht hektisch und die Gastgeber hatten die erste Möglichkeit zur Führung, doch Dusek sah seinen besser postierten Mitspieler nicht, und schoss den Ball neben das Gästetor. Im weiteren Spielverlauf wirkten die Einheimischen ziemlich unsicher, und Luft (SSV)…

  • Oktober

    1.FC Kirchleus - SSV Kasendorf II 5:1 (2:1)

    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, der Gastgeber war anscheinend noch in der Kabine, als Krüger den Ball im Sechzehner bekam, abzog und unhaltbar für Torwart Stark einschoss. Sichtlich geschockt von dem frühen Rückstand kam der FC nur langsam in Fahrt und in der Folgezeit waren Torchancen auf…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV Bad Berneck 5:1 (2:1)

    Nach verhaltenem Beginn von beiden Mannschaften, kamen die Gäste nach 10 Minuten besser ins Spiel. In der sechzehnten Minute war es Leistner der durch einen Eckball zum 0:1 einlochte. Dies war der hallo Wach Effekt für den SSV. Nach einen Pass von Wenig auf Schölzky konnte dieser das Leder zum 1:1…

  • Oktober

    BC Leuchau - SSV Kasendorf II 0:4 (0:3)

    Bereits nach zwei Minuten brachte Pistor nach einem Pressschlag im BC-Strafraum seinen SSV in Front. Kurz danach war Leuchaus Abwehr nicht im Bilde und Wondra erhöhte frühzeitig. Im weiteren Verlauf fing sich der BC, jedoch fehlte nach vorne einfach die Durchschlagskraft oder es wurde überhastet…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - FC Neuenmarkt 4:3 (1:2)

    Die erste Viertelstunde gehörte in einer von Beginn an ruppigen Partie dem Gastgeber aus Kasendorf. So gelang Pistor nach herrlichem Zuspiel des reaktivierten SSV-Oldies Wondra das 1:0 schon in der 7. Spielminute. Doch mit dem überraschenden 1:1 durch Fischer, der die gesamte SSV-Abwehr narrte,…

  • September

    TSV Melkendorf - SSV Kasendorf II 2:1 (2:0)

    Ein Spiel mit zwei verschiedenen Spielhälften. Während im ersten Durchgang die Einheimischen dominierten und dies auch mit zwei blitzsauberen Treffern deutlich unterstrichen, spielte im zweiten Durchgang nur noch der Gast. Die Hereinnahme vom Gästespieler Hofmann machte sich für den SSV positiv…

  • September

    ATS Kulmbach - SSV Kasendorf 6:1 (3:1)

    Der ATS Kulmbach hat die unnötige Niederlage vom vergangenen Wochenende gut weg gesteckt und startete furios in die Partie gegen Kasendorf 2. Bereits in der dritten Spielminute der Führungstreffer für die Gastgeber, als Stübinger auf der Außenbahn allen Gegenspielern auf und davon lief. Seine…

  • September

    SSV Kasendorf II - SV Grafengehaig 3:1

    Der SV Grafengehaig ging vom Anpfiff an gleich ein hohes Spieltempo an, Gott sei Dank ließen die Platzherren jedoch nicht Katz und Maus mit sich spielen, und hielten konsequent dagegen. Nach zehn Minuten beherrschten die Einheimischen das Spielgeschehen. Nach einen Pass von Pistor verpasste Krüger…

  • August

    SpVgg Goldkronach - SSV Kasendorf II 5:4 (2:2)

    Die Gäste aus Kasendorf verzeichneten den besseren Start in die turbulente Partie und zeigten sich in der Anfangsphase torgefährlicher. Dennoch waren es die Hausherren, die durch Blechschmidt in Führung gingen. In der Folge steigerte sich Goldkronach zwar und vergab durch Spielertrainer Heumann in…

  • August

    SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 3:1

    Die Einheimischen übernahmen von Anfang an das Kommando. Der SSV erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten im Minutentakt ohne allerdings zählbares dabei zu verbuchen. Völlig überraschend und wie aus dem nichts dann die 0:1 Führung für die Gäste durch Heer. Mit diesem Ergebniss ging es auch in die…

  • August

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 5:4 (3:2)

    Wie in den vergangenen Spielen verschliefen die Einheimischen den Beginn. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld wurde der Ball schnell vor das TSV-Tor gebracht, Wenig spielte quer und Pistor konnte unbedrängt zum 01 einschieben. Danach hätte die BOL-Reserve noch nachlegen können, scheiterte…

  • August

    SSV Kasendorf II - VfB Kulmbach II 1:2 (0:1)

    Im ersten Heimspiel der zweiten Mannschaft des SSV Kasendorf ging es von Beginn an heiß her. Die Einheimischen erwischten den etwas besseren Start, und hatten nach Freistoß von Krüger die erste Chance zu verbuchen. Aber mit dem ersten Angriff der Gäste klingelte es im Kasten von Putschky nach…

  • Juli

    SG Rugendorf/Losau - SSV Kasendorf 2 2:2 (1:0)

    Die SG begann druckvoll und konnte sich von Beginn an eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. In der 15. Minute tauchte Adam freistehend vor dem Schlussmann des SSV auf, dieser konnte jedoch den fälligen Rückstand verhindern. In der Folge entwickelte sich ein schön anzusehendes Spiel auf beiden…