SSV Kasendorf II - ATS Wartenfels 4:1 (1:1)

Im letzten Heimspiel dieses Jahres verschliefen die Einheimischen den beginn und wurden prompt dafür bestraft. Gergely traf aus 16 Metern zum 0:1. Doch die Kasendorfer steckten den frühen Rückstand gut weg und kamen nur vier Min. später durch Pistor zum Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten die jeweils ungenutzt blieben. Mit dem Gleichstand ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich der SSV ein Übergewicht. In der 55.Min war es wieder Pistor der den 2:1 Führungstreffer erzielte, indem er nach einem Sololauf den Ball an Hohner vorbei schob. Und keine vier Min. später konnte Wondra nach gutem Zuspiel von Schölzky das 3:1 erzielen. Der ATS Wartenfels versuchte noch mal ins Spiel zurück zu kommen, doch Bacin scheiterte am SSV Schlußmann Putschky, der den Ball überragend abwehren konnte. In der 84.Min machte Wenig dann alles klar, als er allein auf Hohner zulaufen konnte und den Torwart überlupfen konnte. Das 4:1 war völlig verdient, da der SSV eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte. Schiedsrichter Andreas Kreyssig leitete souverän.

SSV Kasendorf II: Putschky, Linder, Semmelroch, Müller, Hein, Krüger (Wenig), Bayer, Wondra, Hofmann, Pistor, Schölzky
ATS Wartenfels: Hohner, Köppel, Schuster, Appel, Kubik, Ziegler, Gergely, Bergmann, Bacin, Feick, Dasek
Tore: 0:1 Gergely (3.), 1:1 Pistor (7.), 2:1 Pistor (55.), 3:1 Wondra (59.), 4:1 Wenig (84.)
Schiedsrichter: Andreas Kreyssig