ATS Wartenfels - SSV Kasendorf II 0:2 (0:1)

Ex-Wartenfelser gibt die Vorlage zur Gästeführung
Der ATS hatte in der neunten Minute die erste Torchance durch Vachnik, doch blieb diese ungenutzt. Eine Möglichkeit des SSV bereinigte ATS-Youngster Felix Kremer. Eine Flanke des Ex-Wartenfelser Sebastian Kremer landete bei Krüger und dieser brachte die Gäste in der 32. Minute in Führung. Der selbe Spieler hatte sechs Minuten später das 0:2 auf dem Fuß, doch scheiterte er am Außenpfosten des ATS-Tores. Gleich nach Wiederanpfiff setzte sich Hartmann über links durch und erhöhte auf 0:2. Die Einheimischen hatten danach noch eine Chance durch Vachnik, doch diese parierte der Gästehüter glänzend. Schiedsrichter Zimmer hatte in der fairen Partie ein leichtes Amt, doch die Wartenfelser hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn er im ersten Durchgang bei einer Szene auf Foulelfmeter für die Kasendorfer entschieden hätte.

ATS Wartenfels: Weinmann, Kremer, Gergely, Dusek, Richter, Bergmann, Lauterbach, Grimm M., Peressoni, Gräf, Vachnik / Kremer, Weber (85.), Stöcker (81.), Schütz (29.)
SSV Kasendorf II: Wagner T., Stübinger F., Hösch H., Kremer, Hohenberger, Reif, Karg, Eschenbacher, Kapsch, Krüger, Hartmann, Seibold M. (63.), Weiß (80.), Wondra (71.)
Tore: 0:1 Krüger (31.), 0:2 Hartmann (48.)
Gelbe Karten: Lauterbach - Foulspiel (43.) / Eschenbacher - Foulspiel (42.)
Schiedsrichter: Stefan Zimmer (SpVgg Goldkronach)