Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSV Thurnau 2:2 (0:2)

    In Halbzeit eins hatte zunächst Kasendorf die Chancen, davon gleich drei ordentliche allein für Hartmann. Thurnau erzielte jedoch das erste Tor durch Högen nach knapp einer halben Stunde. Auch das 2:0 erzielte Högen, bei dem allerdings Kasendorfs Schlussmann nicht allzu gut aussah. Halbzeit zwei…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - 1. FC Kirchleus 1:2 (1:1)

    Halbzeit eins begann etwas schläfrig aber nach einer knappen halben Stunde sahen die Zuschauer dann endlich Chancen. Geßlein und Schminder waren gefährlich vor das Gehäuse der Gäste gekommen. Geßlein – bester Spieler in Halbzeit eins markierte dann in der 36. Minute durch ein schönes Freistoßtor die…

  • April

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 5:2 (2:0)

    Die im Sturm mit den landesligaerfahrenen Spielern Geßlein und Sesselmann angetretenen Gäste versuchten von Beginn an das Spiel zu bestimmen, doch der TSV hielt gleich dagegen und versuchte aus einer stabilen Abwehr immer wieder mit schnellen Angriffen gefährlich zu werden. Der erste Chance hatten…

  • April

    SSV Kasendorf II - SSV Peesten 1:2 (0:1)

    Halbzeit eins gehörte klar den Gästen aus Peesten. Die erste Gelegenheit hatte Rauh mit einem Kopfball an den langen Pfosten, nach Ecke von Ellner. Des weiteren hatten Geppert und Popov eine Doppelchance. Nur fünf Minuten später erspielten sich die Gäste erneut zwei gute Möglichkeiten in Folge. Erst…

  • April

    SSV Kasendorf II - VfB Kulmbach II 0:1 (0:0)

    Erneut kassierte die Kasendorfer Zweite eine völlig unnötige Heimniederlage. Die Einheimischen begannen zwar recht vielversprechend, allerdings verfehlten Semmelroch und Sesselmann das Gästetor knapp. Danach verflachte die Partie zusehends. Beide Mannschaften gelang kein konstruktiver Spielaufbau…

  • April

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 1:2 (0:0)

    Die erste Halbzeit hatte ein erschreckend schwaches Niveau. Auf beiden Seiten war kein klares Konzept zu erkennen und so landeten das Abspiel meist beim Gegner – hüben wie drüben. Die einzige gute Gelegenheit in Hälfte eins hatte „Bomber“ Markus Wenig für die Gastgeber. Ein wunderschönes Zuspiel von…

  • April

    1. FC Kirchleus - SSV Kasendorf II 0:5 (0:3)

    Kasendorf hatte von Anfang an das Spiel im Griff und dominierte das Spiel. Und hatte mit Wenig den spielentscheidenden Knipser auf seiner Seite. Beim 0:1 konnte sich die Kasendorfer Sturmspitze von seinem Gegner geschickt lösen und alleine durch die Mitte auf FC-Keeper Meussgeier zulaufen und seine…

  • April

    SV Ramsenthal - SSV Kasendorf II 2:2 (1:0)

    In der ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten der SVR einen Pfostenschuss und die Gäste einen Lattenschuss zu verzeichnen. In der 18. Minute brachte S. Zeitler den SVR mit 1:0 durch einem satten Flachschuss in Führung. In der zweiten Halbzeit gelang Kasendorf nach einer Unachtsamkeit in der SV-Abwehr…

  • März

    SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 0:1 (0:0)

    Bei einem insgesamt eher schwachem Fußballspiel hatten die Gastgeber mehr von Halbzeit eins. Krüger mit einem Kopfball nach Ecke von Hofmann, welcher über das Tor ging und Hartmann´s Abschluss aus eher spitzem Winkel, bei dem der Ball knapp am langen Pfosten vorbei ging – das waren die Gelegenheiten…

  • März

    SSV Kasendorf II - TSV Neudrossenfeld III 1:4 (0:0)

    Die Einheimischen starteten gut in die Partie, und kamen auch gleich zu guten Chancen durch Bayer,Krüger und Kremer. Letzterer hatte die dickste Kasendorfer Chance, traf aber mit einem tollen Volleyschuss nur den Pfosten. Zudem hätte Krüger nach einem Foulelfmeter die Führung erzielen können, doch…

  • März

    VfR Katschenreuth II - SSV Kasendorf II 1:6 (0:3)

    Der VfR agierte in der Offensive zu behäbig, und so wurde die Abwehr nur selten entlastet. Die Kasendorfer hatten sich gut auf die Platzverhältnisse eingestellt und erarbeiteten sich so eine Torchance nach der anderen. Zur Halbzeit stand es schon 0:3. Der VfR zeigte einfach zu wenig Biss. Der Sieg…

  • März

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 2:1 (2:0)

    Die Einheimischen begannen von Beginn an mit viel Druck und pressten den Gegner in dessen Hälfte. So konnte der SV Motschenbach mit seinem Spielstarken Mittelfeld gut vom eigenen Tor weggehalten werden. Nach einem Langen Ball tauchte Hartmann alleine vorm Gästetor auf und erzielte das 1:0. Der SSV…

  • Februar

    SV Heinersreuth - SSV Kasendorf II 2:0 (0:0)

    Die erste Hälfte verlief lange ausgeglichen. Die erste sehr gute Doppelchance hatten die Platzherren in der 38. Minute durch Dall und Ötter, die aber vom guten Gäste Keeper Wagner zunichte gemacht wurde. Im zweiten Abschnitt hatten die Einheimischen mehr vom Spiel. Albright scheiterte mit seinem…

  • November

    SSV Kasendorf II - TSC Mainleus 2:2 (1:1)

    Die Gäste aus Mainleus kamen besser ins Spiel und erspielten sich die erste gute Möglichkeit durch Caliskan der aus 20 Metern abzog, doch an dem gut aufgelegten Wagner scheiterte. In der 17. Min lief Schefel allein auf Wagner zu, schloss allerdings zu überhastet ab, sodass Wagner erneut parieren…

  • November

    ATS Wartenfels - SSV Kasendorf II 0:2 (0:1)

    Der ATS hatte in der neunten Minute die erste Torchance durch Vachnik, doch blieb diese ungenutzt. Eine Möglichkeit des SSV bereinigte ATS-Youngster Felix Kremer. Eine Flanke des Ex-Wartenfelser Sebastian Kremer landete bei Krüger und dieser brachte die Gäste in der 32. Minute in Führung. Der selbe…

  • November

    TSV Thurnau - SSV Kasendorf II 1:1 (0:1)

    In einem kampfbetonten Derby trennten sich beide Kontrahenten zu Recht unentschieden. Kasendorf setzte von Beginn an die Thurnauer Defensive mit einem aggressivem Forechecking unter Druck und unterband damit das Aufbauspiel der Gastgeber. Als nach einem scharf hereingetretenen Freistoß TSV-Keeper…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - 1. FC Schwarzach 6:1 (4:1)

    Der SSV spielte von Beginn an gut nach vorne und erspielte sich sofort ein Übergewicht. So konnte Reif die frühe Führung erzielen nach einem Abstauber. Keine Zwei Min. später wurde Hartmann im Gästestrafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Krüger. Die Zweitore Führung hielt aber nicht…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 4:0 (0:0)

    Die erste Halbzeit war zunächst ziemlich ausgeglichen. Für die Kasendorfer hatten Hofmann, Hartmann und Krüger gute Gelegenheiten und die Harsdorfer wurden vor dem Seitenwechsel durch Simsek, Dörfler und Gräf gefährlich. Jedoch blieb es bei einem gerechten Unentschieden zum Pausentee. In Halbzeit…

  • Oktober

    SSV Peesten - SSV Kasendorf II 0:3 (0:1)

    Während Kasendorfs Trainer Udo Hofknecht trotz einiger Langzeitverletzter - es fehlen unter anderem Wenig (Knie) und Reif (Muskel) - auf eine gut besetzte Auswechselbank blicken konnte, musste sich Peestens Spielertrainer Alexander Stamm mit eher wenigen Wechseloptionen begnügen. Unter anderem…

  • September

    VfB Kulmbach II - SSV Kasendorf II 0:2 (0:2)

    In einer mäßigen Kreisklassenpartie gingen die Gäste aus Kasendorf als Sieger vom Platz. Bei besserer Chancenauswertung der Metzdorfer wäre allerdings ein Unentschieden drin gewesen. Die Landesliga Reserve kam zunächst besser in die Begegnung, war aggressiver und machte die Räume eng. Mit ihrem…

  • September

    TDC Lindau - SSV Kasendorf II 0:0 (0:0)

    In einer sehr fahrigen und oft unfair geführten Partie war der SSV Kasendorf II die dominierende Mannschaft. Die Trimmer spielten in der ersten Halbzeit grundsätzlich gefällig, ließen aber die Konsequenz beim letzten Pass fehlen und kamen daher kaum zu nennenswerten Chancen. Anders der Gegner, der…

  • September

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 2:2 (0:1)

    Die Gäste aus Ramsenthal zogen sich taktisch klug zurück und stellten die Räume bereits im Mittelfeld gekonnt zu. Die Devise mit Konter erfolgreich zu sein, ging in der 30. Minute auf. Reichelt erzielte nach energischem Einsatz die verdiente Gästeführung. Die Heimelf spielte die gesamte erste Hälfte…

  • September

    TSV 08 Kulmbach - SSV Kasendorf 1:1 (0:0)

    In einem Temporeichen Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften lange Zeit. Gefährliche Strafraumaktionen waren dabei nicht zu erkennen. Erst kurz vor der Pause hatten die Hausherren innerhalb von 2 Minuten 2 x die große Chance zur Führung. Erst verpasste Buchmeier knapp, dann lief Früh allein…

  • August

    TSV Neudrossenfeld III - SSV Kasendorf II 2:4 (0:2)

    Von Beginn an versuchten die Hausherren die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Man hatte mehr Ballbesitz wie der Gegner, dass dies oftmals nichts bringt zeigte dieses Spiel mal wieder. Denn bereits nach drei Minuten leistete man sich in der Hintermannschaft des TSV einen kapitalen Patzer.…

  • August

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 1:1 (1:1)

    Die Gäste aus Katschenreuth erwischten einen Start nach Maß. So konnte Dippold nach einem langen Freistoß die 0:1 Führung erzielen. Der SSV kam schwer in die Partie und fabrizierte viele Fehlpässe die den Gästen immer wieder Zeit gaben sich zu stellen und das Spiel ruhig aufzubauen. Kurz vor der…

  • August

    SV Motschenbach - SSV Kasendorf II 2:1 (0:0)

    Bei herrlichem Regenwetter begann die Partie ohne langes Abtasten. Bereits in der 3. Spielminute versuchte sich Haas mit einem ersten Torschuss. Kurz darauf die Gäste mit Ihrem ersten Annäherungsversuch an das Tor des MSV. Schautzgy konnte aber den Kopfball nach einer Ecke von Kapsch klären (5.…

  • August

    SSV Kasendorf II - SV Heinersreuth 2:2 (1:0)

    Der SSV erwischte einen Traumstart. So konnte Krüger nach Ecke von Hofmann in der Zweiten Min. die frühe Führung erzielen. Doch die Führung gab der Heimelf keine Sicherheit, stattdessen kamen die Gäste besser ins Spiel und dominierten das Mittelfeld. Der SV Heinersreuth probierte es mit vielen…

  • August

    TSC Mainleus - SSV Kasendorf II 1:2 (1:0)

    In den ersten 30 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, wobei der Gast die bessere Spielanlage zeigte. Mitte der ersten Halbzeit hätte der Schiedsrichter einem Gästespieler wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte zeigen müssen, aber er beließ es bei Gelb. Mit dem ersten…

  • August

    SSV Kasendorf II - ATS Wartenfels 2:1 (2:1)

    Der SSV spielte von Beginn an mit viel Ballbesitz. Es war zu merken das man den Gegner aus Wartenfels nicht unterschätzen wollte, doch konnte man sich keine nennenswerte Chancen herrausspielen. Die Gäste operierten meist mit langen Bällen die allerdings gut von der Abwehr der Heimmannschaft…