SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 0:3 (0:1)

Heimelf enttäuscht
In Spielhälfte eins passierte relativ wenig. Wagenhuber hatte die erste nennenswerte Chance überhaupt, verfehlte das Kasendorfer Gehäuse jedoch knapp. Die Gäste hatten beim Spielaufbau mehr Platz und wussten mit dem Spielgerät auch mehr anzufangen. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff gelang Marktschorgast durch Mittelstürmer Beithner die verdiente Führung. Im zweiten Spielabschnitt verpasste es  Matthias Dames, nach Flanke von Kolb, die Führung zu erhöhen. Kasendorf spielte oft planlos nach vorne und hatte seine erste ordentliche Abschlussaktion erst nach über einer Stunde durch Niklas Krämer. Aber selbst da war der Gästeschlussmann nicht allzu sehr gefordert. Es kam noch schlimmer für die Gastgeber, als Frank Hahn eine Ecke vom eingewechselten Philip Lauterbach unglücklich in das eigene Tor abfälschte. Zu der erschreckenden Tagesform des SSV kam nun also auch noch Pech dazu. Krüger und Krämer hatten zwar dann noch zwei ordentliche Gelegenheiten, jedoch sollte es nicht mehr zu einem Anschlusstreffer reichen. Stattdessen traf Philip Lauterbach noch mühelos zum 3:0 Endstand.

SSV Kasendorf II: Wagner – M. Hohenberger, H. Hösch, Hahn, Semmelroch, Eschenbacher (57. Hofmann), Heller (78. Greitl), Reif (62. Krämer), Gröbel, Krüger, Krauß
ASV Marktschorgast: Walter – Meier, Reinhard, Frankrone, Hoerath (83. Rüger), Wagenhuber (62. P. Lauterbach), Dames, Otto, Hofmann, Kolb, Beithner (89. V. Lauterbach)
Tore: 0:1 Beithner (35.), 0:2 Hahn (68. Eigentor), 0:3 P. Lauterbach (85.)
Schiedsrichter: Thomas Masel (Heinersreuth)