SSV Kasendorf II - TSV Trebgast 4:0 (2:0)

Trainer Löwlein mit gelungenem Einstand
Der Beginn war relativ ausgeglichen, hüben wie drüben wurden ordentliche Angriffe kreiert. Aber nur die Hausherren wie über Reif und Hartmann hatten auch ihre Angriffe abgeschlossen. Ideal für den SSV, gelang dann kurz vor der Halbzeit ein Doppelschlag. Zunächst konnte Krüger einen der vielen sehr langen Abschläge von SSV-Keeper Wagner verwerten und traf sehenswert zur 1:0 Führung. Nur eine Minute später erhöhte Routinier Reif per Abstauber auf 2:0, nachdem Hartmann zunächst am Gästetorwart scheiterte.

In Spielabschnitt zwei kam nicht mehr viel von den Gästen. Zunächst hatte der eingewechselte Kasendorfer Krämer die Chance den Sack zuzumachen, jedoch wurde sein Abschluss auf den kurzen Pfosten von TW Teichmann pariert. Zwanzig Minuten vor dem Spielende verwandelte Abwehrrecke Lauterbach einen Strafstoß zum 3:0. Hofmann hatte eine sehr gute Gelegenheit auf 4:0 zu erhöhen, jedoch schoss er, nach schöner Vorarbeit von Reif, über das Tor. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Mittelfeldspieler Oliver Reif. Er war wieder im Nachsetzen zur Stelle und krönte mit seinem Doppelpack seine gute Leistung. Ansonsten war es aber eine starke Teamleistung die dem neuen Coach Frank Löwlein durch einen souveränen Heimerfolg einen Auftakt nach Maß bescherte.

SSV Kasendorf II: Wagner – M. Hohenberger, Lauterbach, H. Hösch, Eschenbacher, Reif, Heller, Ellner, Hartmann, Gröbel (62. Krämer), Krüger (72. Hofmann 81. Leidhold)
TSV Trebgast: Teichmann – Kauper, Stöcker, (46. Grampp), Moos (62. Weichart), Pöhlmann, Bauer, Terkes, M. Keyssner (57. Plasche), Stabenow, Kerner, J. Keyssner
Tore: 1:0 Krüger (41.), 2:0 Reif (43.), 3:0 Lauterbach (70. Strafstoß), 4:0 Reif (86.)
Schiedsrichter: Alfred Pflefka (TSV Schammelsdorf)