SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 0:2 (0:0)

Bogenlampe von Vetter leitet Auswärtssieg ein
Mangelhafter Spielaufbau und wenig Torraumszenen waren in Spielhälfte eins leider die Regel. Lediglich Markus Wenig für die Gastgeber und Fabian Heinel für Katschenreuth kamen zu einem Torabschluss, allerdings ohne Erfolg. Gleich zu Beginn von Halbzeit zwei kamen die Gäste durch eine Bogenlampe von Vetter, bei der SSV-Schlussmann Wagner unglücklich aussah, zum überraschenden Torerfolg. Kasendorf versuchte zwar gegen die drohende Niederlage anzukämpfen, allerdings spielte man den letzten entscheidenden Pass nicht gut genug und so konnte man mangels ernsthafter Torchancen nicht den eigentlich verdienten Ausgleich erzielen. Stattdessen wusste Patrick Bernreuther einen schwach ausgeführten Freistoß der Gastgeber per Konter erfolgreich zum 0:2 Endstand zu verwerten.

SSV Kasendorf II: Wagner – Eschenbacher, Hahn, T. Friedrich, M. Hohenberger, Heller (52. F. Kapsch), Greitl, Deller (66. Hartmann), Hofmann, Krüger, Wenig (35. M. Kapsch)
VfR Katschenreuth II: B. Fichtner – R. Fichtner, Scholz, Ma. Meisel (15. Rossmark), Wagner, Passing, Vetter, Heinel, Dippold, Mi. Meisel, Bernreuther (46. Teufel)
Tore: 0:1 Vetter (47.), 0:2 Bernreuther (90.)
Schiedsrichter: Uwe Oehm (Rentweinsdorf)