Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Jahresabschlussfeier

Nach einem kurzen Rückblick auf das zurückliegende Jahr 2012, stand die Jahresabschlussfeier ganz im Zeichen des Dankes an alle, die am erfolgreichen Wirken des SSV Kasendorf beteiligt waren. Desweiteren, so Vorsitzender Täuber: Der Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb des Vereins soll durch diese kleine Abschlussfeier gefördert und gepflegt werden. Gleichzeitig soll aber auch das neue Sportjahr 2013 eingeläutet werden.

Zur Feier waren die Fußballer, Handball-Damen und die Handball-A-Jugend eingeladen. Nur schade, dass einige Sportler kurzfristig absagten.

Im Rückblick wurde nochmal das Spiel des Jahrhunderts als wohl größtes Ereignis der bisherigen Geschichte des SSV herausgestellt. Alle die hier im hohem Maße mitgeholfen haben und alle die sich über das ganze Jahr eingebracht hatten, erhielten kleine Geschenke.

Aber auch allen Trainern, Betreuern, Abteilungsleitern wurde für ihre aufopferungsvolle Arbeit als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Von Spielleiter Matthias Adam wurden die Trainingsfleißigsten ausgezeichnet. So erhielten Andre Haack (94), Tobias Bauerschmidt (88), Martin Stübinger und Patrick Dippold (für je 84 Trainingseinheiten) kleine Präsente. Fußballabteilungsleiter Hans Weggel fügte hinzu: Besonders der durchschnittlich sehr gute Trainingsbesuch von 20 Aktiven je Einheit sei ein Indiz für die erfolgreiche Arbeit beim SSV Kasendorf.

Die Fußballer bedankten sich bei allen die ihnen im letzten Jahr zur Seite standen ebenfalls mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Da bei diesen Feiern die engere Vorstandschaft meist leer ausgeht und diese Arbeit als selbstverständlich angesehen wird, bedankte sich der Vorsitzende diesmal persönlich bei seinen Vorstandskollegen, beim Kassier, Schriftführerin, Abteilungsleiterin Handball und Fußballabteilungsleiter. Monika Brand überreichte als kleinen Dank auch an Vorsitzenden Volker Täuber ein Geschenk.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch eifrig geplauscht und gemeinsam bis in die Nacht gefeiert.