Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Fasching

Seit vielen Jahren wird am Faschingswochenende auch im Sportheim des SSV Kasendorf ausgelassen gefeiert.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und die Stimmung unter den bunt maskierten Narren konnte nicht besser sein. Das Duo Heartbreakers sorgte für die entsprechende musikalische Unterhaltung damit auch eifrig getanzt werden konnte.

Höhepunkt des Abends war ein Auftritt von „Waltraud und Mariechen“! Waltraud(Rene Lindner) und Mariechen(Manuel Seibold) hatten die Lacher auf Ihrer Seite, als Sie einige kleine Anekdoten aus dem Vereinsleben in ihren Sketch mit einbauten. Ein sehr gelungener Auftritt der beiden jungen Fussballer des SSV!

Das sollte an diesem Faschingsabend noch nicht alles gewesen sein: Bühne frei für den Rockstar hieß es! Simon Hösch erwies sich als echte Rampensau als er mit seiner Gitarre über die Tanzfläche fegte und ein Gitarrensoli nach dem anderen abbrannte. Bei „Smoke on the water“ gab es für einen Fan kein halten mehr: Er stürmte zu seinem Idol auf die Tanzfläche und rockte mit dem Gitarrengott zu dem Hit von Deep Purple!

Alles in allem ein gelungener Sportlerfasching des SSV Kasendorf, der von den Frauen der „BFG-Gymnastikgruppe“ unter Leitung von Klaus Gumpl bestens organisiert und bewirtet wurde!