Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Schlachtfest im Sportheim

Auch 2017 wurde wieder ein Schlachtfest in Regie von unserem Hausmetzger Andy Gebhardt und seinem Gehilfen Markus Wenig durchgeführt.

Bereits ab 11 Uhr wurden Leckereien wie Siedwürste mit Kraut und Schüpf von der Platte serviert. Das Sportheim füllte sich zur Mittagszeit zusehends und die zahlreichen Helfer hatten alle Hände voll mit der Bewirtung der Gäste zu tun.

Am Nachmittag ging es etwas ruhiger zu, bevor dann ab 18 Uhr zum nächsten Festessen gebeten wurde. Diesmal lockten Schäuferla mit Klößen die nächsten oder schon wieder hungrigen Gäste zu Tisch. Bei entspannter und lockerer Atmosphäre liesen es sich die Besucher schmecken und verbrachten noch einige Stunden gemütlich beisammen. Hierzu durfte natürlich auch der ein oder andere Verdauungsschnaps nicht fehlen.